Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: Sexy und fluffig - Anthro yay or nay?

  1. #1

    Sexy und fluffig - Anthro yay or nay?


    Stupid, sexy Squirrel Girl...

    Ich (und einige andere Forenmitglieder auch) haben die doofe, aber tolle Angewohnheit, anthropomorphe Charaktere niedlich und manchmal sogar ziemlich sexy zu finden. Manchmal sehr sexy. Icetongue und ich hatten dahingehend heute eine interessante Diskussion über das Wie und Warum und sind zu dem Entschluss gekommen, dass die Verbindung zwischen Niedlichkeit und Sexiness bestimmte Nervenstränge in unseren Köpfen ansprechen, die sofort "GEIL!" schreien. Sei es...


    ... ein sexy Fuchs...


    ... sexy Katzen...


    ... oder halt ein sexy Eichhörnchen, godverdomme.

    Wie steht ihr zu der ganzen Geschichte? Findet ihr auch INhalte dieser Art sexy/niedlich/sexlich oder ist euch das zuwider?

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.08.2015 um 19:01 Uhr)

  2. #2
    Technisch gesehen ist Ahri ja ein Zoo und kein Anthro

  3. #3
    Ein ganz klares Nay von meiner Seite. ^^
    Für mich sogar eher schon ein bisschen - aufgepasst, ich habe ein neues Wort gelernt - uncanny valley.

  4. #4
    Wenn ich Bilder solcher Art hier immer gesehen habe, habe ich entweder eine Augenbraue hochgezogen oder einfach nur mit dem Kopf geschüttelt. Diese Art von...Ich nenne es einfach mal "Kunst", ist sicher exentrisch und nicht für jedermanns Geschmack. Darunter falle leider auch ich. Wer sowas geil findet, dem ist nicht mehr zu helfen.^^

  5. #5
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Wer sowas geil findet, dem ist nicht mehr zu helfen.^^
    Das kannst du doch nicht sagen. Die Geschmäcker sind doch massiv unterschiedlich.

  6. #6
    Ich mag den Zeichenstil und finde die Bilder eher knuffig. Um die geil zu finden, obwohl sie sexy aufgemacht sind, bin ich vermutlich nicht Bronie genug.

  7. #7
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wie steht ihr zu der ganzen Geschichte? Findet ihr auch INhalte dieser Art sexy/niedlich/sexlich oder ist euch das zuwider?
    Weder noch. Ich find es befremdlich. Und manchmal nervt mich diese Art der Zeichnung / Präsentation, weil es so voll plump in die Fresse auf niedlich-sexy Kindchenschema-mit Atombusen - Dings gemacht ist, dass ich da im erstem Impuls nur die Augen verdrehen und 'boah ey, muss dat echt sein?' denken kann.

    Also nein. Ich find es weder sexy noch ästhetisch, sondern schlicht und ergreifend billig und peinlich. Zuwider passt da noch nicht, das ist ein zu starker Ausdruck und dafür ist es mir zu egal. Und hey: Wem's gefällt, viel Spaß. Meins ist es halt nicht.

    Und jetzt kuck mich nicht so an. Du hast gefragt.

  8. #8
    Zitat Zitat von Haudrauf
    ...ist sicher exentrisch und nicht für jedermanns Geschmack...
    Du siehst, das hatte ich bereits geschrieben. Es soll auch Leute geben, denen so etwas gefällt. Ich zähle mich jedoch nicht dazu. Was jedoch nichts über die Art und Weise der Darstellung aussagt, denn objektiv und optisch gesehen sind diese Bilder wunderschön gezeichnet. Geht halt nur an meinem Geschmack relativ deutlich vorbei.

  9. #9
    Also ich finde Furries doof.

  10. #10
    @Haudrauf: "nicht zu helfen" finde ich ein wenig grob, darum ging es mir.

  11. #11
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Also ich finde Furries doof.
    Was ist ein Furry? :/

  12. #12
    Joah, ein bissi hart war das schon. Liegt wohl daran, dass ich wohl echt nichts damit anfangen kann. Aber wie gesagt, wems gefällt...^^

    Geändert von Haudrauf (26.08.2015 um 19:23 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was ist ein Furry? :/


    Wenn du das b austauschst kommts in etwa hin

  14. #14

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Anthropomorphe Figuren sind ziemlich geil. Das wussten schon die alten Griechen!

  15. #15
    Richtige Eichhörnchen sind sexy, weil sie nicht leicht zu erobern sind. Eichhörnchen-Damen haben klasse und wissen, wo die Nüsse sind.

  16. #16
    Wie furry bist du?


  17. #17

  18. #18
    "Touch Fluffy Tail" ist momentan mein Lieblingslied und ich mag Animal Crossing. Bin ich jetzt Furry?

    Nee, eigentlich kann ich mit allem ab Stufe 3 auf der Anthro-Skala nicht so viel anfangen - wobei mir die meisten Bilder dann auch einfach schon zu viel Kindchenschema sind

  19. #19
    Eins finde ich noch in Ordnung, zwei wird langsam too much und 3 und höher ist schon deutlich zu viel.

    Ansonsten kann ich Glann beipflichten. Die Bilder sollen zwar sexy aussehen, aber Ballon-Oberweite und Airbag-Hintern sind so plump ins Gesicht, dass das absolut nicht mehr wirkt. Wobei das nur bei dem dritten Bild ganz oben nicht mehr gut aussieht.

  20. #20
    Bitches be Kawaii












Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •