Ich würde sagen, dass das Problem ist, dass du die Ohren wie ein Accessoires auf den Kopf draufsetzt, statt sie wie es natürlich wäre die Position der echten Ohren einnehmen zu lassen.
Ich würde sagen, dass das Problem ist, dass du die Ohren wie ein Accessoires auf den Kopf draufsetzt, statt sie wie es natürlich wäre die Position der echten Ohren einnehmen zu lassen.
Ja, ich arbeite noch an den anatomischen DetailsIch hab fürs erste einfach versucht, die Ohren so draufzusetzen, wie sie bei einer Katze wären.
Wobei ich wirklich nicht sicher bin, wie man Katzenohren anatomisch korrekt an einen Menschenkopf setzt, so von der Position her, Wie Icetongue schon meinte, beim Menschen ist das ja eher (bzw. so ziemlich) seitlich. Also wären das entweder seeehr lange Ohren mit 90°-Knick am Ansatz, oder tatsächlich seitliche Ohren.
Man möchte btw. echt meinen, dass es da mehr Tutorials oder sowas dazu gäbe. Ich meine, so beliebt wie Katzenohren im Internet sind. Hey, ich hab schon Anatomie-Tuts zu Drachen gesehen und Menschen mit Flügeln gesehen, aber noch nie ein Nekomimi-Anatomie-Tut.
Felltunten aller Herren Länder, vereinigt euch! \o/
Ich bin mir nicht ganz sicher, weil ich Ganzkörperanzüge irgendwie derbe creepy finde (danke, Clownphobie!) - aber meine deutlichen Tendenzen dazu, Catgirls und co. mittelsexy zu finden haben mich dazu gebracht, mich als Semi-Furry/Semi-Felltunte zu outen. There, I said it.
Ich bin quasi ein Furry, und das istnichtgut so.
Ich kenne seit kurzer Zeit einige Leute, die sich mit dem Fuchs oder sich generell mit Anthros bzw. Furries identifizieren. Ich muss gestehen, dass ich als Säbelzahnkatze selber dazu gehöre, was man unschwer an meinem Avatar erkennt.
Es macht Spaß mit Furries zusammen was zu unternehmen, denn man findet da fast aus jeder Gesellschaftsschicht jemanden in entspannter Atmosphäre zum quatschen.
Treffen können so leicht mal 50-100 Leute oder mehr an einem Ort zusammenziehen. Auf Conventions kommen noch mehr, je nach Bekanntheit sogar aus Übersee.
Ich war durchaus erstaunt, als ich das erste Mal auf jemand im Fursuit stieß, denn es ist sehr merkwürdig, wenn das Gesicht des Gegenübers nicht zu erkennen kann. Meist ist auch der Kopf auch etwas zu groß für den Körper.
Ach, das ist schon ne verrückte Truppe an flauschigen Mitgesellen. :3
PS: Aber Füchse sind in jeder Hinsicht schon sehr quirlig.
--
Ich bin eine Säbelzahnkatze *miau*