Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Sexy und fluffig - Anthro yay or nay?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

> buschiger Schweif
    > flauschige Öhrchen
    > haut Leuten aufs Maul

Geil.
    Underboob, Strümpfe und ein breiter Gürtel als Hose sind also völlig überflüssig ?

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Underboob, Strümpfe und ein breiter Gürtel als Hose sind also völlig überflüssig ?
    Jo, also ich sag mal so: die von dir aufgezählten Attribute helfen sicherlich. Aber ich finde, dass die Tatsache, dass sie ein Eichhörnchen ist was Leute vermöppen kann, deutlich schwerer wiegt auf der Sexy-Skala als Underboob.

Aber der Underboob hilft.

Also ich hab ja jetzt ne Fursona und die ist cool ne. Aber die kriegt ihr nur zu sehen wenn ihr lieb fragt!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja jetzt ne Fursona und die ist cool ne. Aber die kriegt ihr nur zu sehen wenn ihr lieb fragt!
    Kannst du sie zeigen? Bidde? :3

Ich überlege mir immer noch ein Konzept, wie ich mein Fursona weiter ausbauen soll, mein Avatar/Benutzerbild ist nur ein Zwischenschritt.

Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen

Ich überlege mir immer noch ein Konzept, wie ich mein Fursona weiter ausbauen soll, mein Avatar/Benutzerbild ist nur ein Zwischenschritt.
    Kaufe dir so einen Anzug und belästige deine Umwelt

Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen

http://www.wikihow.com/Make-a-Furry-Persona-(Fursona)