Geändert von Auratus (30.08.2015 um 17:50 Uhr)
Wie überall gibt es auch bei Furries einen Not-Safe-For-Work-Bereich (abk. nsfw). Der Grad zwischen sfw und nsfw ist da sehr schmal.
Okay, dann hat sich WC3 da bedient. Sagt der Human Peasant wenn man ihn mehrmals anklickt.
PS: Der Furry-Fandom ist nichts anderes als der Anime/Manga-, oder StarTrek-Fandom.
PPS: Es gibt sogar Furry-Conventions o.O
Geändert von niR-kun (30.08.2015 um 14:16 Uhr)
Ich habe keine Ahnung, von was ihr redet, und ich habe mir natürlich nicht FFXIV geholt, damit ich mir einen halbnackten, hotten Catboy mit fetter Axt basteln kann.
Absolut nicht.
#swag
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Auch wenn das mit den kindlichen Gesichtern wirklich stimmt, fände ich es schon sehr gewagt, jemandem ohne weiteres Pädophilie zu unterstellen. Es geht ja schlussendlich nicht nur darum, ob das nun kindliche Gesichter oder nicht sind (Was wieder im eigenen Ermessen und im Auge des Betrachters liegt), sondern darum, dass Phädophilie eine abartige sexuelle Neigung darstellt, die weder juristisch noch gesellschaftlich toleriert wird. Da sollte man auch schon ein bisschen drauf achten, weil es kaum ein sensibleres Thema mit solch nuklearen Ausmaßen gibt wie dieses hier.
Ich find diesen Thread, seine Bilder und die Richtung, in die sie gehen ja allgemein schon blöd, aber deswegen sind diejenigen, die hier freudig und angeregt posten nicht pädophil.