...Katzen sind toll.
Der Wahnsinn....
Nein,Katzen sind schon ok. Hab 2 Kater die sind schon ganz knuffig,aber da sie jung sind,hat das natürlich auch seine Schattenseiten: Da fliegt was von der Fensterbank,dort wird was runtergeschmissen. Hier auf meinem PCtisch vor dem Monitor liegt eine antike Schale(Porzellan,die wir seit mindestens 4 oder 5 Generationen besitzen) in mehreren Teilen. Von den Viechern in die Tiefe gestürzt und ich kleb das Ding wieder zusammen.

Naja,abgesehen davon und der Tatsache,das alles gründlichst untersucht werden muß und alle Kabel als Spielzeug herhalten müssen(Stereoanlage,Fernseher,PS2 etc.),obwohl genug Zeugs zum spielen gekauft wurde, ist es schon ok.
Sind beide so 5 Monate alt und dementsprechend hyperaktiv.

Als Sprungschanze benutzt zu werden ist ja noch ok.

Pervers wird es erst,wenn man nichtsahnend am Herd steht und friedlich sein Essen köchelt. Weil genau hinter einem diese Platte ist,wo man Essen zubereitet etc.
So,der Kater springt also erstmal auf den Abfalleimer und dann auf die Platte.
Dann steht er dort dicht hinter mir,visiert meinen Rücken an und......rammt seine Krallen voll in mein Kreuz!
Dann klettert er gemütlich an meinem Rücken hoch und löchert dabei schön meinen Rücken,bis er auf meiner Schulter sitzt.

Anstatt das ich ihn hochhebe und er dann auf eine für mich schonende Weise auf meine Schulter kommt,nein er spielt lieber Cliffhanger und mein Rücken sieht aus,als ob ich grad aus einem SM-club komme.

Und Socken mögen die beiden....leider scheinen sie wenig Interesse an der Gesundheit der Füße zu haben,die in den Socken stecken...

Naja und wenn ich mal mit denen gespielt habe und den einen oder andern Kratzer einstecke ist das egal.
Es kam auch vor,dass ich beim Duschen an den Beinen und Oberarmen "Blutflecke" entdeckt habe.
Da müßen die sich auch irgendwie reingekrallt haben,aber es sieht nur Blutrot aus,weil da wieder eine dünne Hautschicht drauf ist.

Aber manchmal,da gehen sie einfach zu weit,da könnte man echt §censored und wenn man sie zu packen kriegt §censored,damit diese §censored mal endlich ihre verdammten §censored aus dem Wohnzimmer bewegen.

Spaß,ich hab sie lieb,aber sie nerven manchmal echt ganz schön.

Aber ist schön,wenn sie dann mal ein bisschen kuscheln kommen,wenn ich auf dem Sofa sitze und FFX spiele.
Ist auch lustig,wenn ich cstrike zocke.Dann hängen die mit ihren Pfoten immer am Monitor und wollen die andern Mitspieler,die da rumlaufen mit den Pfoten platt drücken^^
Sieht verdammt knuffig aus,aber leider habe ich dann zig Pfotenabdrücke auf dem Moni xD

So,das mal knapp zusammengefasst,was meine Katzen mit mir und meiner Umwelt anstellen

PS:
Ich freu mich shcon so richtig auf Weihnachten mit denen.
Vor meinem geistigen Auge werfen sie den Weihnachtsbaum
um. Das wird ein Fest8)