Anlässlich dazu, dass ich heute endlich eine Katze bekommen hab, mach ich dieses Thread auf.
Mich würde mal interessieren, ob ihr auch so Katzenfans seid wie ich und was ihr mit eurer Katze schon so alles erlebt habt, ob ihr oft mit ihr spielt oder sie sich eher kraulen lässt. Spielt ihr eurer Katze auch manchmal Streiche?
Also meine Katze ist 5 Monate alt, und total hyperaktivSie rennt durch die Gegend wie ein geölter Blitz, benutzt einen als Sprungschanze, sprint aufs Fensterbrett, macht ne 180°-Kehrtwende, wetzt zur Tür raus und ins Schlafzimmer, dort aufs Bett und kämpft mit einer Nackenrolle...
Die geht echt übelst ab, könnte mich totlachen, wie man im ganzen Haus ihr Gerenne hört. Ich glaub, sie ist einfach nur sehr verspielt
Auf jeden Fall total süß!
Ich weiß auch nicht genau, was ich mit "Streichen" meine, vielleict fällt euch ja mehr ein. Mein Onkel hat laut Tatsachenberichten mal eine Vorrichtung gebaut, mit der er mit einem Faden die GArdinen an der Terassentür hochziehen konnte. Seine Katze hat damals immer Anlauf genommen, ist an die Gardine gesprungen und hat sich dort festgekrallt. Naja, jedenfalls hat mein Onkel mit seiner Gardinen-Hochzieh-Vorrichtung ein paar mal einen Volltreffer gelandet und die Gardine dann hochgezogen, wenn die Katze im Sprung war, sie ist dann halt gegens Fenster geflogenSo hat sie sich das GArdinenschaukeln abgewöhnt
Hoffe, es gibt hier ein paar Interessierte!
So far..