mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe hier auch zwei Katzen: eine Katze, die mit Vorliebe wichtige Unterlagen vollkotzt - die Bulimiekatze, und eine kleine ziemlich unberechenbare Katze, die mir öfters 'nen riesigen Schrecken einjagt, indem sie mir nachts in der dunklen (ich mache kein Licht an. "Kühlschrank is' ja beleuchtet", denk' ich mir) und ziemlich schmalen Küche im Mordstempo entgegenrast - die Hysteriekatze.

Die B.-Katze mag ich recht gerne, auch wenn es ihr neuerdings großen Spaß zu bereiten scheint, mich des Fütterns wegen schon früh morgens mit grässlichem Lärm aufzuwecken. Ich rufe sie eigentlich immer "Hey, fette Katze!", obwohl sie eigentlich nicht wirklich fett ist, eher im Gegenteil... Nuja, vielleicht liegt ja hier der Grund, warum sie so oft kotzt

Die H.-Katze mag ich ganz und gar nicht - und sie mich anscheinend genauso wenig. Außerdem haut sie der B.-Katze ziemlich oft eine rein, wohingegen diese absolut friedlich ist und nicht zurückkratzt .
    Wenn ich daraufhin die H.-Katze anmecker, rennt diese natürlich in Panik weg, die B.-Katze folgt ihr, um sie zu "schützen" und zack! bekommt sie noch eine drauf...

Nuja, eigentlich sind Katzen ganz ok, können aber auch furchtbar nerven *g*.
    Geändert von Thurisaz (31.08.2003 um 04:16 Uhr)