katzen sind echt super... wen cih älter bin und multi millionär geworden bin leg ich mir nen tiger zu
wir hatten mal eine katze (is schon länger her) aber ich hab sie damals immer mit fäden geärgert^^ die versuchen immer nach allem zu schnappen was uf dem boden liegt und sich bewegt
ich fands auch immer lustig als sie abends zu mir ins bett kahm und sich auf der decke eingerollt hat (§snake)
sie war acuh ziemlich aktiv und auch gern drausen... meist kahm sie dann mit einem vogel oder einer maus an und hat sie in die schuhe meiner mutter gelegt^^ (katzen machen das aus respekt *den respekt thread im kopf hab wegen oftmaligem "respekt" schreiben* und legen sie immer unversehrt hin... (also schon tot aber nich angebissen oder so^^)
warn schon tolle zeitenund würd gern wieder eine haben.. aber meine mutter will nich^^ aber wenn ich auszih und multimillionär bin... ihr wisst ja^^

Kontrollzentrum

) aber ich hab sie damals immer mit fäden geärgert^^ die versuchen immer nach allem zu schnappen was uf dem boden liegt und sich bewegt