mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Pik Gast
    Unsere Katze heißt Sanny. Sie ist zum vergleich zu anderen Katzen recht schlank, wodurch sie noch sehr jung wirkt. Sie fängt öfters Mäuse und Vögel, frisst sie aber nicht. Vielleicht hat sie einfach nur Spaß am töten. Aber Insekten frisst sie auf. Sonst hat sie so ihre Launen, ist aber am Abend (wenn sie da ist) sehr verschmust.

Also : Mein Kater heisst Mikäsch!
    Er ist weiß mit schwrazen flecken (oder war es schwarz mit weißen flecken?).Kastriert und sehr sehr dick!Da wir ihn zu früh die Eir entfernt haben , ist sein Kopf zu klein für seine Köper , was irgendwie lustig wirkt!Außerdem ist er 5 Jahre alt und hat gestern mein Bett , zu seinem Revier erklärt (er hat es vollgepinkelt).
    Sein Tagesablauf : Essen , Schlafen!

meine mutter hatte mal ne katze und die war schon vor mir in unserem haushalt. leider starb die mit 18 *schnief*
    aber katzen sind toll, süss und sowieso alles was ein haustier sein sollte (auch manchmal brutal)
    unsere hiess krümel und war dreifarbig.

Ich finde Katzen auch total cool. Wenn ich erstmal ausgezogen bin, werde ich mir auch eine zulegen - wahrscheinlich eine ganz Schwarze. Ich hoffe mal, dass die dann nicht so faul ist und nur faul rumliegt und nur frisst, sodass man jeden Tag sehen kann, dass sie ein Stpck fetter geworden ist

Naja, Katzen ist cool

Ich hab voll die schisser katze Sie darf nur manchmal raus. aber wenn sie es mal darf, dann verfolgt sie andere katzen wirklich mutig. aber wenn die andere sich dann mal umdreht, haut sie ab. manchmal schleicht sie sich auch von hinten an, und schlägt eine andere katze. aber wenn die andere sich dann umdreht, ist meine schon weg Aber sie ist eigentlich sehr zutraulich. Und was für ein schleimer sie doch ist
    einmal dachte ich sie läuft mir dauern hinterher, weil sie mich mag. aber naja sie wollte nur was zu fressen

naja, bei uns kommen und die katzen. meiner mutter wurden in den letzten 12 monaten drei katzen vom auto überfahren. bei uns (zwei wohnsitze, meine eltern sind geschieden) ist das nicht so schlimm. unser ältester kater ist 5 und hält sich, glaube ich, für einen menschen und weltherrscher. er wundert sich immer, warum er keine einladung zu einem G8-Gipfel bekommt
    dann haben wir noch eine katze, die ist aber etwas seltsam. oder sagen wir lieber: launisch. wenn sie lieb ist, ist sie aber sehr lieb
    insgesamt hatte ich, glaube ich, bisher ca. 10 katzen (+, -). dazu kommen noch einige junge, die wir als babies verschenkt haben.
    momentan habe ich direkt bei mir keine katze und werde wohl auch keine mehr bekommen (wegen allergie).
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise