Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: [Challenge] Eternal Legends Low Level Run | Sequence Breaking inc!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Maximal fangbare Anzahl an Recas in Eternal Legends: 57
    Anzahl an fangbaren Recas im Bonuslevel: 10
    Benötigte Anzahl an gefangenen Recas, um das Bonuslevel freizuschalten: 55

    Dieses Spiel...

    Fehlerbehebung: Anzahl der erdorderlichen Recas auf 47 senken.
    Ergebnis: Man wird teleportiert, aber in dem Level sind nirgends Recas zu finden. Woran das liegt? Weil man auf die falsche Karte teleportiert wird...

    Fehlerbehebung: Teleport irgendwo auf der richtigen Karte setzen.
    Ergebnis: Man wird in das richtige Level teleportiert kann sich aber nicht mehr bewegen...

    Fehlerbehebung: Belohnungsevent für 10 gefangene Recas von "Auto Start" auf "Parallel Process" stellen. Mal schauen, ob's jetzt geht...

    Noch kurz das scrollen aktiviert, damit sich die Recas nicht alle am Kartenrand sammeln (und irgendwann hab ich auch schon wie bei zwei anderen Reca-Welten davor einen oder zwei falsche Switches korrigiert), und dann hat's tatsächlich geklappt.

    Edit: Und auch, wenn es (in diesem Fall) eigentlich keine Rolle spielt: Legols Charaktermenü (das, wo man Abilitypunkte verteilen kann) hat eigentlich gar keinen Sinn, weil es auf die Abilitypunkte von Gustav statt Legol zugreift, und auch Gustavs statt Legols Statuswerte erhöht...

    Edit: Und noch einen Käfer geklatscht (diesmal einen, der tatsächlich Auswirkungen auf das Endlevel hat):
    Wenn man sich dazu entschließt, Rena zu retten, läuft nach dem Kampf ein Event.
    Inhalt:
    Es wird Renas Level genommen. Davon wird Phils Level abgezogen. Wenn das Ergebnis dieser Rechung größer 0 ist, bekommt Rena die Differenz zu ihrem Level dazugezählt.
    Ergebnis: Wenn Rena ein höheres Level als Phil hat, wird ihr Level um die Differenz zu Phils Level erhöht, d.h. ihr Level steigt noch weiter, wenn ihr Level hingegen niedriger ist, ändert sich gar nichts.
    Was ich vermute, das eigentlich passieren sollte: Wenn Rena ein NIEDRIGERES Level als Phil hat, wird ihr Level um die Differenz zu Phils Level erhöht, d.h. Rena hat hinterher das gleiche Level wie Phil (und wenn ihr Level ohnehin schon höher ist, passiert nichts).
    Hab das Event jetzt mal dahingehend geändert, weil ich in der ursprünglichen Version keinen Sinn erkennen kann.

    Geändert von Liferipper (28.08.2015 um 12:50 Uhr)

  2. #2
    Und durch.




  3. #3
    Gratz. What the fuck. Hätte nicht gedacht, dass das mit so einem niedrigen Level geht, aber Legols Level scheint ja auszureichen (und natürlich die passiven Statuspunkte). Was genau brachten die Recas nochmal? Ist so ewig her seit ich das gespielt hab. xD

    Davon ab, wie lange hast du gebraucht? Also Spielzeittechnisch. Und meinst du, ohne dein bug gefixxe hätte das auch geklappt?

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Allein, dass dein Phil Level 1 ist... meine Fresse. Ich denke, ich spare mir den Rest des Runs. Zumal ich sowieso nicht so weit in der Story bin und ich keinen Bock auf verbuggte Reca Sektionen habe.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Was genau brachten die Recas nochmal?
    Man braucht sie, um bestimmte Barrieren zu deaktivieren, auch für das Hauptquest. Aber die höchste Anzahl, die man dafür braucht, sind 35, die darüber erfüllen keinen Zweck mehr...

    Zitat Zitat
    Davon ab, wie lange hast du gebraucht? Also Spielzeittechnisch.
    Timer steht direkt vor dem Endkampf bei 14:31.

    Zitat Zitat
    Und meinst du, ohne dein bug gefixxe hätte das auch geklappt?
    Rena hätte ohne das Ausmerzen des oben genannten Bugs am Ende jedenfalls Level 7 statt 4. Ansonsten sollte ich aber eigentlich nichts geändert haben, was Auswirkung auf das Level gehabt hat. Oh, aber in Costa Velge hab ich die Tatsache, dass Karten beim Aufrufen des Menüs neu geladen werden (und Events damit an die Startposition zurückgesetzt werden), ausgenutzt, um einen Kampf zu vermeiden. Würde aber sagen, dass gleicht sich dadurch aus, dass es wohl kaum geplant war, dass man vor fliegenden Gegnern nicht fliehen kann. Sozusagen einen Bug ausgenutzt, um einen anderen zu umgehen...

    Zitat Zitat
    Ich denke, ich spare mir den Rest des Runs. Zumal ich sowieso nicht so weit in der Story bin und ich keinen Bock auf verbuggte Reca Sektionen habe.
    Schade, ich les solche Berichte recht gern.

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn's natürlich erwünscht ist, mache ich weiter. Bis Bahamut könnte ich es ja mal machen. Wäre interessant den mit einem Low Level Phil zu besiegen.

  7. #7
    Low Level Bahamut interessiert mich eigentlich auch. Imo ist das der schwerste Kampf im Spiel (bzw. die schwerste Sektion).

  8. #8
    Zitat Zitat
    Imo ist das der schwerste Kampf im Spiel (bzw. die schwerste Sektion).
    Schwerster Kampf ist der gegen Eternal Weapon. Ist zwar optional, aber das ist Bahamut ja auch.

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    St. Merc

    Hier werden alle Sidequests erledigt und die G.F. sowie Abilitypunkte geholt. Man kann ja nie wissen, ob die später nützlich werden.

    Jetzt kommt es zu einem der meiner Meinung nach schlimmsten Minispiele in Eternal Legends. Das Ausweichen ist schon schlimm genug, aber man kann vor den Morbols nicht mal flüchten. Man muss also einen perfekten Run haben. (oder sich natürlich durchglitchen mit dem Menü-Bug)

    Aus welchem Grund auch immer habe ich jetzt einen eigenartigen Bug, durch den Phil alle paar Schritte sich einmal um die eigene Achse dreht. Ist eigentlich nur halb so schlimm, aber dadurch wird es unmöglich vor den Gegnern zu flüchten. Ich hab jetzt auch keine Möglichkeit den Bug auszumerzen.

  10. #10
    Müsste eine Nebenwirkung von Alkohol sein. Sollte zwar wahrscheinlich nur einmal passieren, aber dieses Spiel... Musst weitertrinken bis Phil erzählt "Mir geht es wirklich übel", dann müsste der Alkoholspiegel wieder zurückgesetzt werden.

  11. #11

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin allerdings schon in Costa Velge. Den Alkohol habe ich auch nur unabsichtlich getrunken, weil ich dachte, dass man mit dem Barkeeper auch reden muss.

  12. #12
    Du bist verrückt, Liferipper. Erst UiD und jetzt dieses Bugfest ^^ Ich hatte auch in Erwägung gezogen hier mit zu machen. Habe allerdings direkt nach dem Intro schon wieder die Lust verloren. Nostalgie hin oder her aber EL war schon zu seiner Zeit nicht das Gelbe vom Ei ^^

    Gruß
    Stoep

  13. #13

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wir können uns ja schon mal ein neues Spiel aussuchen. Mein Vorschlag wäre Feuer um Mitternacht. Das ist zumindest auch storytechnisch etwas besser.

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