-
Engel
Maximal fangbare Anzahl an Recas in Eternal Legends: 57
Anzahl an fangbaren Recas im Bonuslevel: 10
Benötigte Anzahl an gefangenen Recas, um das Bonuslevel freizuschalten: 55
Dieses Spiel... 
Fehlerbehebung: Anzahl der erdorderlichen Recas auf 47 senken.
Ergebnis: Man wird teleportiert, aber in dem Level sind nirgends Recas zu finden. Woran das liegt? Weil man auf die falsche Karte teleportiert wird...
Fehlerbehebung: Teleport irgendwo auf der richtigen Karte setzen.
Ergebnis: Man wird in das richtige Level teleportiert kann sich aber nicht mehr bewegen...
Fehlerbehebung: Belohnungsevent für 10 gefangene Recas von "Auto Start" auf "Parallel Process" stellen. Mal schauen, ob's jetzt geht...
Noch kurz das scrollen aktiviert, damit sich die Recas nicht alle am Kartenrand sammeln (und irgendwann hab ich auch schon wie bei zwei anderen Reca-Welten davor einen oder zwei falsche Switches korrigiert), und dann hat's tatsächlich geklappt.
Edit: Und auch, wenn es (in diesem Fall) eigentlich keine Rolle spielt: Legols Charaktermenü (das, wo man Abilitypunkte verteilen kann) hat eigentlich gar keinen Sinn, weil es auf die Abilitypunkte von Gustav statt Legol zugreift, und auch Gustavs statt Legols Statuswerte erhöht...
Edit: Und noch einen Käfer geklatscht (diesmal einen, der tatsächlich Auswirkungen auf das Endlevel hat):
Wenn man sich dazu entschließt, Rena zu retten, läuft nach dem Kampf ein Event.
Inhalt:
Es wird Renas Level genommen. Davon wird Phils Level abgezogen. Wenn das Ergebnis dieser Rechung größer 0 ist, bekommt Rena die Differenz zu ihrem Level dazugezählt.
Ergebnis: Wenn Rena ein höheres Level als Phil hat, wird ihr Level um die Differenz zu Phils Level erhöht, d.h. ihr Level steigt noch weiter, wenn ihr Level hingegen niedriger ist, ändert sich gar nichts.
Was ich vermute, das eigentlich passieren sollte: Wenn Rena ein NIEDRIGERES Level als Phil hat, wird ihr Level um die Differenz zu Phils Level erhöht, d.h. Rena hat hinterher das gleiche Level wie Phil (und wenn ihr Level ohnehin schon höher ist, passiert nichts).
Hab das Event jetzt mal dahingehend geändert, weil ich in der ursprünglichen Version keinen Sinn erkennen kann.
Geändert von Liferipper (28.08.2015 um 11:50 Uhr)