Wegen... "Gründen" versuche ich mich momentan auch mal dran. Mein Gott, die Dialoge... und die Rechtschreibung... scheine ich alles seit dem ersten mal spielen verdrängt zu haben...
Ist übrigens der zweite, den ersten kann man bekommen, wenn man dem Kerl im Hotel in Doomed Hometown 150 Gold gibt - die einem aber nicht abgezogen werden. Zum Ausgleich gibt einem das Ding aber auch keine Erstschlagchance, sondern verhindert kritische Treffer... Dieses Spiel...Zitat
Ich glaube nicht, dass ich da allzu weit kommen werde, ehe mich die Lust wieder verlässt.
Edit: Bin jetzt auf dem Fest. Das Rennspiel: Anscheinend gibt es keine Möglichkeit, den zweiten Preis zu bekommen. Bei 11 Sekunden bekomme ich noch den Hauptpreis (was ich nicht sollte), bei 12 Sekunden schon den dritten Preis. Macht aber nichts, das Elixier ist ohnehin mehr als doppelt soviel wert wie der Lederhelm, den ich mir auch einfach in der Stadt kaufen kann...
Und die Chance, bei dem Dartwerfen das Soulblade zu gewinnen beträgt (aufgerundet) 0,009%...
Edit: Nach ein paar hundert Versuchen, ist ein erster Teilerfolg zu vermelden:
Das Ergebnis hat immerhin schonmal dieselbe Wahrscheinlichkeit, wie 55...![]()