Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: [Challenge] Eternal Legends Low Level Run | Sequence Breaking inc!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Nebenbei kannst du statt den Menübug auszunutzen auch einfach einen der Westausgänge von Feluzia verwenden, um die Stadt ohne Rena und Gustav zu verlassen .
    Da denkt man, man hat einmal was besonderes entdeckt und dann sowas.

Ich hab mir auch überlegt einen Phil und Rena Only Run zu machen. Kurz bevor Rena die Truppe verlässt und man mit Gustav weiterzieht einfach durch den Menü-Bug die Insel verlassen und so weiter spielen.

Edit:

Zitat Zitat von Liferipper
    Damit zur eigentlichen Taktik: In der ersten Runde hoffe, dass Bahamut einen Einzelangriff gegen Oralb einsetzt (wodurch er draufgehen dürfte). Phil setzt in dieser Runde Titan ein, und sollte damit (hoffentlich) Verwirrung verursachen. Zweite Runde belebst du Oralb wieder und hoffst, dass Bahamut sich noch nicht von Verwirrung erholt. Ab der dritten Runde setzt Phil ununterbrochen Titan ein, und Oralb wirft ihm bei Bedarf einen Äther zu. Und dann kannst du nur hoffen (wie du erkennen solltest, ein wichtiger Teil dieser Taktik), dass immer, wenn Bahamut sich von Verwirrung erholt (Wahrscheinlichkeit 25% jedes Mal, wenn er sich selbst angreift), Titan ihm den Statuseffekt sofort wieder zufügt (Erfolgswahrscheinlichkeit jeweils 60%), bevor er deine beiden Hanseln plättet.
    Hatte eigentlich dieselbe Idee. Durch das Eternal Shield kann Orala einem Schlag standhalten. In der ersten Runde beschwöre ich Titan und lasse Orala eine Phönixfeder auf Phil werfen. Bahamut greift immer als Erster an wodurch ich zwei Szenarien habe mit denen ich arbeiten kann (vorausgesetzt es ist alles außer Ultima oder der Laserstrahl):

1) Phil stirbt, Orala belebt ihn mit einer Phönixfeder. Ich hoffe, dass er zweite Runde wieder Orala angreift und ich ihn dann endlich verwirren kann. Die Runde drauf belebe ich Orala wieder und lasse ihn mit einem Megaelixier beide heilen. Ab da braucht man einfach Glück mit den Debuffs.

2) Orala stirbt, Phil benutzt Titan und verwirrt den Gegner. Phil kann jetzt mit einer Phönixfeder Orala beleben.

Geändert von Ave (29.08.2015 um 16:12 Uhr)