Perhaps you've heard of me?
So, ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal gespielt habe. Im nördlichsten Haus Lucianos gibt es eine Eisenrüstung zum Abstauben, die ein wenig stärker ist als die Spiegelrüstung. (Hätte ich mir wieder Geld sparen können. Duh.) Im Tor der Fragen gibt es noch eine Materie (Gift). Anfangs dachte ich, dass die Irrlichter Feinde sind, denen ich ausweichen muss.
Der Weg mit den Irrlichtern ist ein Alptraum, aber mit etwas Glück kann man immer flüchten, was aber ewig dauert.
Beim Kampf gegen den Boss versuche ich nicht mal seine erste Form zu besiegen. (Wenn Life es mit Ultima schon nicht schafft) Phil und Rena sind K.O. Gustav und Orala verteidigen einfach bis die nächste Phase gegen den Bossgegner "Morgul" beginnt. Gustav benutzt Gift und Eis 2, Orala greift normal an und heilt gelegentlich. (400 XP, 300 Gil)
Phil Lvl. 5 - 230/231 K.O. (ist es nicht herrlich, wie er den einen letzten Erfahrungspunkt einfach nicht bekommt?
)
Rena Lvl. 4 - 125/142 K.O.
Gustav Lvl. 13 - 2470/2511
Orala Lvl. 14 - 2705/2936
Terra-Schlucht
Hier hole ich mir nur die G.F. Ave Titan sowie ein Megaelixier und meide alle Gegner.
Terra-City
Hier gibt es nichts optionales zu tun.
Anmerkung: Okay, warum auch immer habe ich jetzt aus dem nichts einen Game Over Screen im Gefängnis bekommen. Geht's jemandem genauso? Zum Glück habe ich vorher gespeichert, aber ich kann nicht nachvollziehen was da passiert ist. Zumal es mitten in der Cutscene war.