Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: [Challenge] Eternal Legends Low Level Run | Sequence Breaking inc!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh, Kampf gegen das Erdelemtar war hart. Zuerst dachte ich, das würde nichts, aber nach einer halben Ewigkeit, hat das dämliche Vieh es dann doch noch geschafft, Phil und Orala umzuhauen. Hatte nach den ersten paar Runden auch eine gute Idee: Einfach vor dem Kampf von den Feuern im Turm erledigen lassen. Leider wird man zu Kampfbeginn vollständig geheilt .

Edit: Nachdem ich zuvor festgestellt hatte, dass der Talisman keine Erstschlagchance bietet, treffe ich dieselbe Feststellung jetzt für den Prä-Angriffs-Ring. Aber während der Talisman zumindest kritische Treffer verhindert, scheint der PA-Ring überhaupt keinen Effekt zu haben... Oh, und das Bandana erhöht den Angriff, statt wie angegeben die Verteidigung...

Edit: How to (not) avoid Exp:
    Dachte, ich könnte mir vielleicht die 400 Erfahrungspunkte für den Endgegner beim Tor der Fragen sparen. Die erste Form des Endgegners bringt nämlich keine Erfahrungspunkte, und hat "nur" 9999 Punkte Lebensenergie. Nun, unter den richtigen Bedingungen schaffe ich es, ihm in den 10 Runden, die ich habe, bis er sich verwandelt, 5000 Punkte abzuziehen. Weitere 4500 verliert er durch Gift. Aber für die letzten 500 Punkte habe ich keine Idee .

Edit:

Juhu, eine unbegrenzte Geldquelle ohne Erfahrungspunkte. Angesichts der Tatsache, dass jeder Barsch bloß 20 Gold bringt, wünschte ich allerdings, ich hätte mir noch ein paar zusätzliche Spitzlanzen besorgt. Zum Glück hab ich wenigstens Ultima schon...

Geändert von Liferipper (24.08.2015 um 08:51 Uhr)