Perhaps you've heard of me?
Zitat von Sölf
Ich seh schon, das wird wieder so eine Liferipper Aktion, wo auf jeden möglichen Exp verzichtet wird. xD
...
Ganz ehrlich: Phil ist durch Zufall gestorben, weil der Boss wirklich nur ihn fixiert hat, aber da er nach seinen zwei Summons sowieso unnötig war kommt mir das ganz gelegen. Persönlich denke ich ja, dass Gustav und Orala die weitaus wichtigeren Charaktere sein werden, vorallem da Gustav Ultima lernt. Zumal ich glaube, dass es vom XP/Leistungsverhältnis es nicht wert sein wird Phil Bahamut beizubringen. Allein das vorbeischleichen an all den Gegnern ist extrem schwierig und dann noch Bahamut auf einem niedrigen Level besiegen... viel Glück damit.
Aber bin gespannt wie es noch wird. Wird wohl sehr stark auf Kaktorfarming (1XP, 3000 Gil) und Ability Punkte hinauslaufen. Allerdings weiß ich noch nicht wie ich skillen werde. Vermutlich viel Mana, damit ich die Summons so oft wie möglich rauskicken kann, da das hier ein RPG Maker Spiel ist wäre Angriff wohl die beste Wahl, aber angesichts der Tatsache, dass die Werte so niedrig sein werden ist das wohl keine Option. Oder sehe ich das falsch?
Edit: Und nimm mal meine Steamfreundschaftsanfrage an!