Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Blinde Rache", der RPG Maker VX Ace als Basis für eine Webserie

  1. #1

    "Blinde Rache", der RPG Maker VX Ace als Basis für eine Webserie

    Hallo liebes Forum,

    Nun habe ich mich schon lange mit dem RPG Maker beschäftigt, vor allem mit dem VX Ace, und ich habe gemerkt, dass ich wohl nicht so ganz für die Kreation von Spielen damit geschaffen bin, doch ich weiß noch, dass es irgendwann mal einen Post gab, in dem jemand den RPG Maker als Vorlage für eine Webserie nutzen wollte und mit diesem Konzept habe ich mich nach meiner gerade genannten Feststellung auseinander gesetzt. Aufgefallen ist mir, dass mir das wesentlich besser liegt, weswegen ich bereits vier Folgen a 7 - 10 Minuten erstellt habe. In "Blinde Rache" geht es um den namensgebenden "Helden" Blinde Rache, welcher die Fähigkeit besitzt, seine Umgebung und jede Bewegung darin zu spüren, weshalb er nachts, ohne überhaupt blind zu sein, mit einer Maske vor beiden Augen durch die Gassen zieht und Schurken vermöbelt. Was von der Idee vielleicht ausgelutscht und langweilig klingt, wird durch die Charaktere und die fortlaufende Handlung spannend, in der es für die Blinde Rache schwierige Entscheidungen zu treffen gibt.

    Diesen Post eröffne ich jedoch nur zur Hälfte aus dem Grund, um Werbung dafür zu machen, denn noch ist die Serie ja nicht fertig. Geplant sind rund 24 Episoden, jedoch dachte ich mir, ich würde erstmal die bereits fertiggestellten, also 4 Folgen, synchronisieren lassen und auf meinem Kanal hochladen, um zu schauen, wie das Ganze überhaupt ankommt. Dafür brauche ich allerdings Synchronsprecher. Wer Interesse hätte, kann sich die Rohfassung der ersten Folgen HIER herunterladen und mir hier im Thema oder privat vermitteln, dass er oder sie sich gerne beteiligen möchte.

    Desweiteren suche ich Leute, die mir bei der Produktion der Serie helfen könnten, denn alleine brauche ich pro Folge ungefähr eine Woche. Ich brauche Leute, die entweder dazu in der Lage sind mit dem RPG Maker VX Ace umzugehen, pixeln können oder ein gutes Drehbuch schreiben können. Wer daran Interesse hätte, kann sich ebenfalls gerne melden.

    Das war's dann erstmal. Fragen werden gerne gesehen und euer Interesse mir zu helfen, natürlich umso mehr!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Starkev

  2. #2
    offensichtlich hat keiner lust hier drauf zu antworten, aber mach dir nichts draus wie schon der berühmte proximo sagte sind wir menschen doch alle bloss


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •