Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [GB] All hail our Horoskopen-Psychotest-Overlord-Mistress

  1. #1

    [GB] All hail our Horoskopen-Psychotest-Overlord-Mistress

    Kaum ist ein großartiges Event im Norden Deutschlands vorbei geht es mit dem nächsten Event tief im Osten weiter.
    Ärsche treten ist ihr Hobby, Contests ausrichten ihre Leidenschaft und das Atelier ihre Passion.

    Feiern wir gemeinsam den Geburtstag von Caro!

    25 Jahre lang bist du nun schon auf dieser Welt und 4 davon durfte ich hautnah miterleben .

    Ich hoffe du hast einen großartigen Geburtstag, wir haben Triple Chocolate Pudding, natürlich hast du einen großartigen Geburtstag!, und kannst den Tag ruhigen Gewissens genießen!

  2. #2
    Heeeeey, alles Gute!

  3. #3
    Die kenn ich. Die Mag ich. Der gratulier ich ganz herzlich!

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5

    Alles gute Caro <3

  5. #5
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Caro!

  6. #6

  7. #7
    Alles Gute, Caro!

    Liebe Grüße,
    Gabi und die Nougatfrettchen

  8. #8

  9. #9
    Ich bin älter als du. :P

    Alles Gute, Caro.

  10. #10
    Alles Gute zum Geburtstag, Caro! Mach dir einen schönen Tag mit viel Pudding und so, keine Ahnung wie man Geburtstag feiert. Vielleicht steckt ihr eine Kerze in den Pudding und pustet ganz vorsichtig, damit der Pudding sich nicht in der ganzen Wohnung verteilt, da der Wunsch ansonsten für eine schnelle Reinigung des Bodens und der Möbel aufgebraucht werden müsste und das wäre ein wenig doof. Es sei denn Genny hat einen Gutschein für eine Gratisreinigung parat, aber das bezweifel ich da Unitymedia sowas bestimmt nicht anbietet und weil eine Reinigung ein sehr eigenes Geburtstagsgeschenk ist. Also, mach's soweit gut, wir sprechen uns wohl am Wochenende wieder.

  11. #11
    Alles gute zum Wiegenfeste, lass dich ordentlich feiern. ^^

  12. #12

  13. #13
    Alles Gute, Caro!

  14. #14
    Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Tag und eine stark ausgeprägte Sonnenlinie auf deiner Handfläche für deinen weiteren Lebensweg.

  15. #15
    Alles Gute!!

  16. #16
    Alles Liebe zum Geburtstag, Caro! (:

  17. #17
    Herzlichen Glückwunsch.

  18. #18
    Geburtstagkarte? Geburtstagskarte! Tumblr to the rescue!



    Alles Gute!

  19. #19
    Eyyyyyyyy Caro, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag.

  20. #20
    Alles Gute Caro! Feier schön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •