Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142
Ergebnis 821 bis 836 von 836

Thema: The Daily Game Dev Struggle #2: "Ich code schneller als mein Schatten"

  1. #821
    Heute habe ich Blanches Haare anpassen können:



    Jetzt gefällt sie mir richtig gut

    - Das Inno -

  2. #822

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho!

    @MajinSonic Das rumgespringe ist nur nen Test. In der Praxis kann man die damit immernoch gut treffen.

    So, heute weiter an diesen neuen Feature gearbeitet und das wichtigste klappt auch schon! Morgen wird der Rest fertig gestellt!

    C ya

    Lachsen

  3. #823
    Ich habe gestern und heute einen Teil des Konzepts für Kapitel 5 von Diebe entworfen. In diesem Kapitel wird sich wieder Larron, der zweite Held des Spiels, als der zu steuernde Charakter herausstellen. Er wird sich in diesem wieder eher kurzem Kapitel durch die "Grüne Höhle" bewegen. Anfangs war ja geplant, dass Vol diese Höhle durchqueren wird, nun ist es aber Larron, der durch muss. Die Höhle bekommt außerdem eine Überarbeitung. Dazu habe ich heute schon das erste Chipset sowie weitere Grafiken erstellt.

    LG Mike

  4. #824
    Mein Sketchbook zu Adnell ist heute auf 16 Seiten angewachsen. So langsam wird das ein ordentlicher Batzen. Vor allem Details habe ich hinzugefügt und die Vorgeschichte zu ende geschrieben.

  5. #825

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hoi ihr Produktionsmonster! Hab heute wieder angefangen den Thread zu aktualisieren und bin heute bis einschließlich Post #661 gekommen. Rest folgt wohl dann demnächst.

    -------------

    Ich versuche im Moment mit den Schönlingscharakteren abzuschließen und fange mit den etwas kruderen Figuren an.


  6. #826
    Habe damit begonnen, eine Heimstatt für die Froschmenschenrasse Tsudae zu mapen. (:

  7. #827
    In den letzten Tagen und Wochen hab' ich:

    - den Plot ein wenig vorangetrieben
    - Shops eingebaut
    - den einen oder anderen NPC eingebaut und Dialoge geschrieben/korrigiert
    - neues "Rätsel" eingebracht
    - neue Items erstellt

  8. #828

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho!

    Heute mit Gegner System fertig geworden. Ich verrate aber immernoch nicht worum es da geht. :P
    Musste zwischendurch einiges im Code umstrukturieren damit alles gut reinpasst. Wurde aber auch fertig heute.

    Ansonsten habe ich für ein paar Roboter ein Schlafpose inklusive Aufwach-Animation gepixelt:


    C ya

    Lachsen

  9. #829
    Bin dieses Mal über die nördliche Hälfte des Kontinents gerannt und habe gemerkt, dass hier noch viel mehr Nachholbedarf besteht als beim Süden. Vor allem viele der NPCs sind nur Platzhalter.

    Ansonsten wieder Tests, Bugfixes, etc.

  10. #830
    Fast alle Gesichtsausdrücke von Josh's und Alex' neuen Facesets sind ausgetauscht.... etwa 30 an der Zahl...
    Merke: Detailliebe kann echt anstrengend sein. -.-

  11. #831
    Ich versuch's auch mal! Vielleicht motiviert mich das langfristig gesehen mehr an meinem Spiel dran zu bleiben

    Ich schreibe seit Sonntag endlich mal den kompletten Plot auf! Die Story an sich habe ich bestimmt schon seit 10 Jahren im Kopf, habe sie aber nie strukturiert niedergeschrieben. Bisher hilft mir das sehr, weil mir einige Logiklöcher aufgefallen sind und ich die Story endlich mal strukturiert vor mir habe. Ich habe gestern noch einen wichtigen Teil geschrieben und werde mich jetzt am Wochenende um das Finale kümmern!

  12. #832

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ein unvorhergesehenes Problem ist aufgetreten: Leider kratze ich mit dem Startpost mittlerweile an der maximalen Zeichenlänge eines Forenpost - so um die 18 000 Ich bin so stolz auf euch
    Jetzt muss ich mir irgendwas anderes einfallen lassen. Hab erstmal versucht alles an unnötigen Leerzeichen rauszulöschen und kucke heute Abend mal was ich am besten umorganisiere, vielleicht schließe ich den Thread dann erstmal und splitte den Startpost in mehrere oder so X}
    Aktualisiert ist mittlerweile bis einschließlich Post 700.


    ---------------

    Gestern noch Masken für den Maskenshop gepixelt. More to come.


  13. #833
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ein unvorhergesehenes Problem ist aufgetreten: Leider kratze ich mit dem Startpost mittlerweile an der maximalen Zeichenlänge eines Forenpost - so um die 18 000 Ich bin so stolz auf euch
    Jetzt muss ich mir irgendwas anderes einfallen lassen. Hab erstmal versucht alles an unnötigen Leerzeichen rauszulöschen und kucke heute Abend mal was ich am besten umorganisiere, vielleicht schließe ich den Thread dann erstmal und splitte den Startpost in mehrere oder so X}
    So geil ich das System finde und es auch toll finde, was du da auf die Beine gestellt hast... Es wird doch langam zu einem Unding, das alles noch aktuell zu halten D: Ohne jetzt noch das zusätzliche Problem mit der Zeichenbegrenzung... Wäre es vielleicht nicht vom Vorteil, eine eigene kleine Seite dafür einzurichten, die du dann einfach in den Startpost verlinkst und wir hier weiterhin reinschreiben können?

    Ist nur eine spontane Idee von mir. Ich würde auch hier reinschreiben, selbst wenn es kein EXP System geben würde. Zumal ich auch gerne lese, was die anderen so machen

    - Das Inno -

  14. #834

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    So geil ich das System finde und es auch toll finde, was du da auf die Beine gestellt hast... Es wird doch langam zu einem Unding, das alles noch aktuell zu halten D: Ohne jetzt noch das zusätzliche Problem mit der Zeichenbegrenzung... Wäre es vielleicht nicht vom Vorteil, eine eigene kleine Seite dafür einzurichten, die du dann einfach in den Startpost verlinkst und wir hier weiterhin reinschreiben können?-
    Ach die Aktualisierung mach ich schon irgendwie Eine Seite wäre eine Idee, die müsste man halt dann erstmal machen. Lasst mich mal ein Wochenende drüber nachdenken, vielleicht fällt mir in der Hinsicht was cooles ein, irgendwas mit Formularfunktion oder so, wo ich das schöner eintragen kann. Die Notlösung wäre den Startpost halt in drei oder so aufzuteilen.

    EDIT: Eventuell hab ich da schon was bei der Hand. Werde das mal auschecken und den Thread daher wohl erstmal schließen. Sorry!

    Geändert von Sabaku (06.11.2015 um 12:14 Uhr)

  15. #835
    Ich arbeite grad an einer neuen Website.



    Und ihr so?

  16. #836
    Hey Leute, die Seite ist fertig. Sabaku trägt nun die alten Daten ein, demnächst geht es also weiter! Sie gibt sich voll Mühe, schreibt ihr ne liebe PN.



    Und ihr so?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •