Ergebnis 1 bis 20 von 836

Thema: The Daily Game Dev Struggle #2: "Ich code schneller als mein Schatten"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zuletzt hab ich mal abseits von meinem Spiel CensedRose unterstützt und ein paar Bilder für sie coloriert.

Nächster Schritt für die BoX:
    -mal eine Vorstellung auf Englisch aufsetzen und Tumblr, indiedb etc. einen Besuch abstatten

Ich habe heute nur ein paar Kleinigkeiten an der Story erweitert. Für mehr war keine Zeit, "musste" Saske's TLE Betatesten. Man ist das ne Arbeit '

Habe heute zahlreiche Bugs im Entern-Kampfsystem gefixt. Man kann es jetzt sogar mehrmals benutzen und nicht wie bisher nur einmal.
    Zusätzlich dazu habe ich auch eine Crewmoral eingeführt die zahlreiche Auswirkungen wie Meutereien hat.
    Außerdem habe ich zahlreiche Debugmessages entfernt und begonnen die Technik zu testen, zu balancen und jeden Bug zu finden den ich nur irgendwo finden konnte.

habe heute mehr oder weniger das erste ernsthafte stück für den soundtrack begonnen ... hörprobe gibts evtl die tage noch. das ganze wird eine art titelsong ... ich muss nur noch meine freundin überreden zu singen.

@Pingu mit Brille
    Also Worldbuilding versuche ich eh immer, bei NPCs miteinzubauen, damit der Spieler mehr darüber erfährt Politik wäre noch ein Thema. Danke für den Tipp!

~

Heute mal Posen für NPCs editiert, damit diese sich auch mal in der Bibliothek auf einem Stuhl setzen oder im Park auf die Bank Platz nehmen können.

Bin noch lange nicht fertig damit :I

- Das Inno -

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Woot Grafiken!

Hab heute mal angefangen die World Map zu pixeln:

Außerdem die Height Map Generator Sache endlich mal abgeschlossen - denke ich.

C ya

Lachsen

@Inno:
    das mit dem Quadrat um die Sitzfläche anzuzeigen ist ne gute Idee! Das muss ich mir merken!

Ich habe gestern kleine Events gesetzt und ein Probe-Faceset ausprobiert. Ich muss mich noch etwas in XP einfuchsen.

Gestern an Quests gesehen und etwas eingebaut das verhindert das, sollten sich Quests verändern, beim Laden alter Saves das Spiel kaputt geht. Außerdem hab ich mal Worldmap testweise eingebaut für das Menü und eine Menge Mapping-Glitches behoben.

Heute gehts an tatsächliche Implementation, sprich bald gibt es Felix Mockup in Bewegung! Whoot.

Habe heute leider nicht so viel geschafft

- Neue Türanimation gebastelt
    - Am Intro gearbeitet...

Tja, mehr gibt es leider nicht -.-

Yeah, nach dem man 5 Gebiete, mit eine Durchschnittsgröße von 500x500 gemaped hat
    (mit einer Stadt, 4 Dörfern, einer Akademie, weitläufigen Außenanlagen )

da merkt man doch gerne das plötzlich 70% aller Teleporter nicht mehr funktionieren!

Und Maps die random inkompatibel geworden sind -___-"

Maker - APPCRASH - msvcr100.dll, ich hab dich auch lieb....

Dafür stehen die ersten Entwürfe für meine Siegel/Runen

Heute mini, mini, minimal den aktuellen Trailer verändert.
    Ab min. 1:04 und ganz zum Ende! WATCH IT!

Edit:
    Zeitgleich mit Pinguin, jay

Geändert von Memorazer (06.10.2015 um 19:55 Uhr)

Wenn man einen Wohnkomplex pixelt und das halbe Tileset nur Zahlen ist für die Wohnungen...

Projekt: Bastle ein Schiff für Minka & Tapsy Tag 1!

Eigentlich hab ich mir nach dem Erstellen des ORTP-Schiffs gesagt "Einmal und nie wieder", aber sag niemals nie. x3

Edit: Nach einem Geistesblitz und provisorischer Umsetzung geht es zurück zur Denkpause.

Geändert von G-Brothers (06.10.2015 um 20:29 Uhr)

Stichworte