Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
Ich habe gerade gemerkt... *grosser seufzer der verzweiflung* ... dass ich mal meine Schalter neu sortieren muss he he hehehe...
Ja das heisst so viel wie, ich muss die Schalter alle mal neu setzen und dann natürlich aaaaalles im Spiel anpassen... (ich bekomme gleich einen Heulkrampf)!

Es ist leider einfach schon ziemlich unübersichtlich geworden und ich möchte wirklich die ganzen Schalter von einer Map oder einem Ort beieinander haben, damit die Übersicht
vorhanden bleibt. Ansonsten gibt es dann bei allfälligen Änderungen nur Probleme und je nachdem nehme ich dann noch das falsche oder ändere was falsches ab.

Das heisst also... die Arbeiten am Spiel selbst werden kurz eingestellt und das Sortieren der Schalter beginnt.
Jedoch setze ich mich gleich an die Arbeit und werde dann heute damit sicher noch fertig.

Trotzdem... *heul* ... ich könnte wirklich heulen...
Ich kenne das, aber so sehr ich Ordnung auch mag, scheiß ich lieber darauf, als dass später die Switches später gar nicht mehr stimmen und das ganze Spiel davon zerschossen wird. Ich stelle mir es auch als ziemliches Unding vor, das einigermaßen "ordentlich" anzuordnen.

Was denkst du, wie es nach den X Überarbeitungen, die Dark Sword schon hinter sich hat, da mit den Switches aussieht? Es werden neue angelegt, andere werden unnötig, will sie aber nicht löschen, da man nicht genau weiß, ob sie noch irgendwo Verwendung finden...

Dank Cherry habe ich einen Debugger, der mir anzeigt, wo welcher Switch verwendet wird. Aber ich weiß nicht, wie es da mit den neueren Makern aussieht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Lass es lieber. Die Einsicht in den Switches hast nur du alleine, der Spieler sieht davon eh nichts.

- Das Inno -