Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: [Sommer-BMT 2015] - Hotpants Nachlese im Wespennest

  1. #1

    [Sommer-BMT 2015] - Hotpants Nachlese im Wespennest

    Ein weiteres BMT ist vorbei und glücklicherweise war es trotz relativ warmer Temperaturen nie unterträglich, vor allem im Vergleich zu Berlin, wo ich nach Verlassen der Bahn geradezu dahingeschmolzen bin Die Wespen haben aber schon so ein bisschen genervt. Dass die Leichen ihrer Vorgänger auch keinerlei abschreckende Wirkung hatten Es hat außerdem ein Gruppenfoto gefehlt! Digis Ausrüstung war aufgrund des gestohlenen Autos zwar nicht da, aber es gab doch wenigstens eine gute Kamera die dafür hätte benutzt werden können. Wenn die mangels Stativ jemand hätte festhalten müssen, dann hätten wir halt mehr Fotos schießen müssen damit jeder mal drauf ist. Aber gut, auch zu spät. Aber vielleicht will ja jemand ne Collage basteln wenn es dann die Fotos gibt? (Nein, ich nicht )

    Hier die Liste aller Teilnehmer ("leider" ohne den ganzen Kevin-Unsinn ), also wenn ihr irgendwas zu irgendwem zu sagen habt, dann schießt los! Für meine hab ich mir zur Abwechslung auf dem Handy sogar Notizen gemacht. Wenn ich das schon sonst kaum nutze xD Kommt dann irgendwann. Wenn ich Internet nachgeholt habe oder so.

    (Original-Liste von Kate da Teilnehmerliste nicht mehr einsehbar. Ich übernehme für Fehler keine Garantie )


    Geändert von ~Jack~ (15.08.2015 um 19:45 Uhr)

  2. #2
    Alexa: war sehr schön dich wieder zu sehen. Außerdem lieb, dass du mich auf deviantArt hinzugefügt hast. Euer Pudding war echt lecker.
    Auratus: Keine Ahnung, warum ich dachte, dass du aus dem Ruhrpot wärst. Muss an deiner direkten Art liegen. Ich hoffe, Schwertkampf hat dir gefallen.
    Barney: ich würde mich sehr darüber freuen, wenn man im Winter wieder mehr miteinander zu tun hat. Du bist ein echt cooler Typ und auch über Ernährung reden fand ich interessant.
    Borky: jay, war cool mit dir auf dem Mera Luna. Nächstes Jahr wieder!
    Byder: Ich bin wirklich nur müde und nicht schlecht gelaunt. Hatte halt immer viel zu tun. Lass mal nächstes Jahr wieder was zusammen machen.
    Cappucinofleck: Hab dich gern.
    Caro: Mhh, gingen wir uns aus dem Weg? Danke für den Einsatz am Gala-Abend. Und diese Spitznamen waren echt seltsam. Wo du nur immer diese Zeitschriften her hast.
    Cherry: Mach dir nicht so viel Gedanken, wenn ich mal was daher sage. Alles gut. Und lecker Curry.
    Chibi: Danke für die Hilfe am letzten Tag. nächstes mal reden wir auch mal wieder während der offiziellen BMT-Zeit.
    csg: Cooler Moderator. Schade, dass ich den Präsiabend verpasst habe.
    Daen (+ Julia): danke, dass ich euch diesmal etwas mehr kennen lernen konnte. Und das war ultra toll beim Schwertkampf.
    David: du strahlst so viel Ruhe aus. Beeindruckend...
    Digi Tai: Das Auto war zu klein.
    Dizzy: Du sahst echt glücklich aus. Glückwunsch.
    Dfyx:<3
    Dr. Alzheim (+ Tanja): Gute Besserung.
    duke: Klettern war toll!
    Einheit: ich hab gehört, dass ihr den Fall schnell gelöst habt. Hat hoffentlich Spaß gemacht.
    Eisbaer: nur beim Pokern? Hab ich wohl verpasst.
    Eslin: Scheinst ja ganz nett zu sein. Hab nur wenig mitbekommen.
    Phil: nur mal kurz ein Wort gewechselt als wir allein im Präsiraum saßen und im Internet surften.
    Gendrek: schön dich wieder zu sehen. Viel Erfolg auf der beruflichen Ebene.
    Hero of Happiness: hab ich kurz gesehen.
    Icetongue: Butchery-Konspirationen...
    Ineluki:
    Innocentia: Du bist lieb. Ich schick dir noch meinen deviantArt account.
    ~Jack~: War wie immer.
    Jacky (Suis Schwester): Du kannst echt frech sein.
    Jeez: interessante Schuhe. Man sieht sich dann bald.
    Karl: Digimon
    Katharina (Freundin von Lynx): siehe Dizzy. Alles Gute.
    Ketzer: Mensch bleib mal wieder länger und schlepp Wohan mit.
    Lachsen: mhhh, Fisch.
    La Cipolla: sind wir ja kurz vor Schluss doch noch ins Gespräch gekommen. Ich will den Krimi bald lesen.
    Lara: Glückwunsch.
    Layana: Viel Erfolg mit dem Auto. Lass dich nicht ärgern.
    Ligiiihh: Räum bitte hinter dir auf. Ansonsten hab ich dich echt gern.
    Lynx: Lieblingsorga. Hast deinen Job gut gemacht.
    MeTaLeVel: Interessante Cocktails.
    Narrenwelt: Schade, dass du so schnell weg warst.
    Netwarrior: ich würde gern mehr im Schwertkampf von dir lernen.
    Ranmaru: Toll, dass du wieder da warst. Ich wollte schon immer lernen, wie man Maki macht. Freue mich auf den Winter, falls das klappt.
    Ryo:interessanter Kleidungsstil. Vorallem die Farben.
    Sabaku: war wieder toll dich zu sehen. Hoffe das klappt mit Geburtstag und begleite uns doch mal aufs Mera.
    Sir Berret: Schade. So schnell wieder weg. Hätte mich gern mehr über The Witcher unterhalten.
    Solacy: hab dich komischerweise iwann nicht mehr gesehen.
    Sölf: danke für die Hilfe.
    Steel:bleib ma das ganze BMT.
    Stray: nette musikalische und kaberretische Einlage.
    Sui: kaum gesehen diesmal. Schade.
    Tako: der fyrkant sah diesmal gut aus.
    The_Question: vielleicht im Oktober wieder.
    Unheeding: Überraschungsgast.
    V-King: Dienstfrei und nackt auf der Wiese.
    Vetkin: bis in zwei Wochen
    wusch: was für ein Ermittler
    Yuuki: nett dich kennen zu lernen.
    Zirconia: nicht viel zu tun gehabt.
    Zorog (mit Schwester): warum nur so kurz?

    Wenn jemand was vermisst, sollte man sich schnell melden. Bis morgen früh kann ich suchen.

    Geändert von kate@net (14.08.2015 um 19:07 Uhr)

  3. #3
    Ich war übrigens auch da.

    @-Liste von mir morgen, denke ich.

  4. #4
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich war übrigens auch da.
    Ja, da wärs schon ganz praktisch gewesen die Liste nochmal zu sehen. Auch wenn ich dich noch nicht verdrängt habe xD
    Habs mal aktualisiert. Und falls noch wer fehlt muss er nur schreien^^

    Edit @Sölf: Hahahahaha Wird wohl Zeit dir deine Haare zu schneiden damit Kate dich nicht mit einer Frau verwechselt

    Geändert von ~Jack~ (14.08.2015 um 20:31 Uhr)

  5. #5
    Zorog war mit mir da. Und ich bin nicht seine Schwester. xD

    Liste kommt per Edit.

  6. #6
    Dieses BMT war mindestens so geil wie hotpants.

    @kate: War gutes Konspirieren. Sollten wir nach Möglichkeit wiederholen.

    Liste folgt sobald ich wieder an einen pc komme.

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bin wieder zuhause! Wir sollten das BMT übrigens das nächste Mal offiziell am Bahnhof beenden, soviele Leute wie wir heute da noch kurz vor der abfahrt getroffen haben
    Ob ich eine @-Liste mache weiß ich noch nicht. Diesmal war eigentllich alles sehr toll und gemütlich und ich hätte die Sorge jemand wichtigen zu übergehen

  8. #8
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Zorog war mit mir da. Und ich bin nicht seine Schwester. xD

    Liste kommt per Edit.
    Ich glaube, es ist die gemeint, die mal an einem Tag (ich glaube Sonntag?) uns nen Besuch abgestattet hat xD.

    Bin heil zuhause angekommen mit Eslin und ruh mich gerade aus. Meine @-Liste kommt morgen oder übermorgen, Eslin wird wohl noch keine anfertigen. Hat sie zumindest gesagt, als ich sie heute gefragt hab.
    Highlights und Downlights kommen mit der @-Liste.

  9. #9
    Auch wieder da, Heimreise war echt super entspannt, aber längst nicht so chillig wie das BMT. Muss sagen, dass das BMT nicht grandios, aber doch ziemlich gut war und es ist genügend Stuff passiert, an den ich mich noch ne Zeit lang erinnern werde. Schön, dass Lars, Rene und Daen zu Besuch waren, Rene und Daen sogar öfters. Vielleicht könnte man sich gemeinsam mal hinsetzen und nächsten Sommer ein Dodgeball-Turnier veranstalten? Gab ja schon einige Stimmen, die danach gerufen haben.

  10. #10
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist die gemeint, die mal an einem Tag (ich glaube Sonntag?) uns nen Besuch abgestattet hat xD.
    Also Elster, aka Svenja. Die wohnt in Bremen und ist weder mit ihm noch mit mir verwandt. Und die war schon mehrfach da, aber immer nur einen Tag für nen paar Stunden. xD

  11. #11
    Ich merke schon, dass es ein super BMT war, wenn ich in @-Listen anderer Leute zu mehr als 20 Namen die Nachrichten durchlese, weil es mich interessiert, wie andere Leute mit den Leuten zurechtgekommen sind, mit denen ich meinem Gefühl nach viel getan habe. Und das waren diesmal schon relativ viele. Und das freut mich wirklich.

    Werde mal schauen, ob ich morgen oder übermorgen ne @-Liste schreiben werde. In jedem Fall wissen die wichtigen Leute eh, dass ich sie gern hab

    Geändert von V-King (14.08.2015 um 23:14 Uhr) Grund: Shraipfeela

  12. #12
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also Elster, aka Svenja. Die wohnt in Bremen und ist weder mit ihm noch mit mir verwandt. Und die war schon mehrfach da, aber immer nur einen Tag für nen paar Stunden. xD
    Dass sie nicht mit euch verwandt ist, war mir persönlich klar, weil sie ja früher schon mal mit da war und du gesagt hast, dass sie ne Freundin sei xD

  13. #13
    Bin auch Zuhause angekommen. Hatte bisschen Probleme mit meinen Verbindungen, aber egal. Ich genieße jetzt erst mal meinen Abend und gucke, dass ich die Liste demnächst fertig kriege

    - Das Inno -

  14. #14
    Ich habe gerade mal Jacks Liste mit der von der Anmeldeseite verglichen und wenn ich gerade nichts übersehen habe, fehlen noch JayJM und Moyaccercci.

    Ansonsten, cooles BMT, aber mein Akku ist fast leer und ich sollte schlafen. Entsprechend wünsche ich eine gute Nacht und bis vielleicht morgen.

  15. #15
    Ach Phil(lipp) ist doch mein Kumpel, warn im Zug beide verwirrt. Er schreibt wohl auch ne Liste, ich trete ihn dazu. Meine kommt spätestens Sonntag.

    BMT war diesmal nur gut, was aber daran lag, dass ich emotional zu spät ankam, habs einigen ja erzählt. Sry falls Dinge gegenüber Leuten falsch rüber kamen.

    Geändert von Einheit092 (15.08.2015 um 01:34 Uhr)

  16. #16
    So, ich komme nun doch schon dazu, die @-Liste zu schreiben. Angekommen bin ich am Montag, abgefahren am Freitag. Jeder Tag war toll und ich wäre durchaus noch gern ein bis zwei Tage länger geblieben – dabei bin ich eigentlich ein Mensch, der nach 2+ Tagen in pausenloser Gesellschaft etwas Zeit für sich braucht.

    Sehr positiv: Diesmal gab es für mich keine wirklichen Leerlaufphasen, oder nur sehr kurze. Wenn ich mal nicht mit meiner gewohnten "Gruppe" zusammen war, habe ich immer Leute gefunden, mit denen ich die Zeit schön verbringen konnte. Besonders gefreut hat es mich, ein bisschen mit ein paar Leuten geredet zu haben, die ich beim letzten BMT nur kurz oder gar nicht gesehen habe.

    Ich beginne mal mit der @-Liste. Vorweg entschuldige ich mich schon mal bei allen, die ich nicht erwähne – bei manchen, die ich nur kurz gesehen habe, habe ich leider keine Namen im Kopf, aber es ist immerhin schon besser als bei meinem ersten BMT im Winter. Prinzipiell mochte ich aber alle Leute, mit denen ich geredet habe, ihr seid alle toll. :> Man verzeihe mir den inflationären Gebrauch positiver Adjektive – bedenkt, dass die mehrfache Verwendung sie nicht entwertet, sondern einfach nur ein Zeichen starker Konkurrenz ist.

    Affenprinz (Tiffy): Schön, dass du dabei warst, auch wenn wir uns nur zwei Tage gesehen haben. Werwölfe mit dir war toll, vielleicht machen wir nächstes Mal ja noch mehr zusammen.
    Alexa: Tut mir leid, dass ich dich nicht begrüßt habe, dein Gesicht habe ich leider nicht auf Anhieb wiedererkannt und als ich mich erinnert habe, war es schon zu spät für eine Begrüßung. Nächstes Mal dann! Find dich aber toll und hoffe, dass ich nächstes Mal auch was mit eurer "Gruppe" machen werde!
    Barney: Hatten nix miteinander zu tun, aber bist definitiv ein netter Kerl!
    Byder: Auch mit dir hab ich diesmal nicht geredet, aber find dich nach wie vor sympathisch. :>
    Cappucinofleck: Wer bin ich? mit dir hat Spaß gemacht!
    Caro: Team Muschel (oder Möwe)! \o/ Toll, dass du dabei warst, deine Zeitschriften haben für einige der besten Lacher auf dem BMT gesorgt. Mag dich echt gern! Übrigens super Idee mit dem Freundesbuch, ich will auch irgendwann mal eins mitbringen!
    Cherry: Man sagte mir, ich wurde mit dir verwechselt. Find ich aber nicht schlimm, denn du scheinst ein klasse Kerl zu sein – auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten, habe ich das gemerkt.
    Chibi: Du bist total lieb und auch bei dir tut's mir leid, dass ich dich am Anfang nicht direkt gegrüßt habe.
    csg: Mein Buddy! Der Alphakevin! Der Moderator! Das Justizspiel war super, dein Wer wird Millionär? war richtig genial und es hat auch Spaß gemacht, zuzusehen, wie die Leute an Sound Dungeon verzweifelt sind! Letztes Mal sind wir uns ja nur kurz über den Weg gelaufen, deshalb freu ich mich, dass wir uns diesmal ein bisschen mehr gesehen haben.
    Daen (+ Julia): So schön, euch mal kennenzulernen! Abgesehen von diesem kurzen Augenblick habe ich euch leider nicht mehr gesehen. ^^
    Digi Tai: Ich hoffe, ich lag morgens nicht zu sehr im Weg! Find's klasse, wie du immer alles im Griff hast und du bist auch sehr sympathisch! Du bust einfach unersetzlich fürs BMT und ich danke dir für alle die Arbeit, die du jedes Mal hineinsteckst!
    Dr. Alzheim: Haben ja nur kurz beim Essen miteinander geredet, aber mich freut's, jemanden gefunden zu haben, der auch der Meinung ist, dass alles mit Käse überbacken besser schmeckt!
    DSA-Zocker: Robert, du bist klasse! Ich wette, nächstes Mal werde ich über den gleichen Witz mindestens noch einmal lachen können. Die vielen Spiele mit dir haben echt Spaß gemacht, du kannst echt gut erklären und dein Humor ist auch toll. Für unsere gemeinsamen Runden bist du unersetzlich! Bin gespannt, wie die nächste Runde Cluedo ablaufen wird! Eines meiner Highlights mit dir war das "Schauspiel", das hat richtig viel Spaß gemacht, :>
    duke: Haha, das Gollum-Bild werde ich nicht vergessen! Hab echt gern mit dir geredet.
    Einheit: Tut mir leid wegen meiner Bemerkung in der einen Werwolfsrunde. Die Runden mit dir haben aber echt Spaß gemacht und dein Handeln hat uns auch immer sehr viel weiter gebracht. Viel mehr haben wir auch diesmal nicht miteinander gemacht, glaube ich.
    Eslin: Schön, dass du dabei warst und ich hoffe, du kommst im Winter wieder! Finde dich sehr sympathisch, hoffentlich konntest du dich schon etwas einleben und kennst nun ein paar Gesichter!
    Gendrek: Mike! Mein Bodyguard! \o/ Ich find dich einfach toll und deinen Humor großartig. Das Schauspiel war natürlich der Höhepunkt, aber auch die anderen Aktivitäten mit dir haben extrem viel Spaß gemacht!
    Icetongue: Letztes Mal habe ich dich nur kurz gesehen, diesmal auch ein bisschen von dir mitbekommen und ich weiß nun: Ich mag dich und deine Art total. Deinen Humor, deine Sprechweise, dein Auftreten. Einfach nur extrem sympathisch! Ich hoff, wir haben im Winter noch mehr miteinander zu tun!
    Ineluki: Dich muss man einfach gern haben! Unsere einzige Interaktion war glaube ich eine Umarmung am Ende, aber auch vorher wusste ich schon, dass du toll bist!
    Innocentia: Zuerst wusste ich nicht, wer du bist – das hat sich nun zum Glück geändert! Auch dich fand ich echt sympathisch. Dein Spiel sah toll aus und vielleicht laufen wir uns ja mal bei irgendeiner Con (Connichi vielleicht?) über den Weg!
    ~Jack~: Wir haben nicht allzu viel geredet, aber du warst trotzdem oft dabei. Ich mag dich auch und wir haben eigentlich sogar einige Dinge, über die wir reden könnten – irgendwie ergaben sich diese Themen aber spontan nicht so. Das tut mir ein wenig leid, gerade, weil du ja sagtest, dass du es nicht einfach findest, dich in Gespräche einzubringen. Vielleicht dann ja im Winter.
    Kaia: Schön, dich mal kennengelernt zu haben! Und auch bei dir muss ich mich entschuldigen, dich nicht begrüßt zu haben. Wusste anfangs nicht, wer du bist. Die Spiele und anderen Dinge mit dir haben echt viel Spaß gemacht. Du bist super nett, lieb und humorvoll – freue mich schon, dich im Winter wiederzusehen.
    Karl: Wieder haben wir nicht viel gemacht, aber nach wie vor bist du klasse! Ich hoffe, wir spielen nächstes Mal was zusammen oder es gibt mal eine coole Anime-Nacht. :>
    Lachsen: Erst gamescom, dann BMT und in zwei Wochen hoffentlich Final Symphony! Wir sehen uns echt oft in letzter Zeit! Umso besser ist's, dass du total sympathisch bist. Ich finde die ganze Entwicklung im CrossCode auch unheimlich interessant und hoffe, dass ich selbst irgendwann einmal so weit kommen werde. Cool auch, dass du ein paar "Autogrammkarten" verteilen konntest.
    La Cipolla: Endlich haben wir uns mal gesehen! Fand deinen Vortrag über Charaktere und die sich daraus entwickelnden Diskussionen extrem interessant und viel weniger trivial als das Thema üblicherweise behandelt wird. Den Geschichtenabend (fand der statt?) habe ich leider verpasst. Ich hoffe, wir haben nächstes Mal noch mehr miteinander zu tun, denn du gehörst zu den Leuten, mit denen ich gern noch viel mehr reden würde!
    Layana: Mit dir hab ich mich direkt gut verstanden, daher war's cool, dass du auch so oft dabei warst, wenn wir was gespielt haben! Danke, dass ich in den Buch schreiben durfte. :>
    Ligiiihh: Toooony! Ich bin so froh, dass wir diesmal ein bisschen mehr zusammen gemacht haben. Hab dich unglaublich gern und als du mich gefragt hast, ob ich Classic RPG spielen will, hat mich das sehr gefreut. Hab dir ja schon gesagt, wie toll ich das Spiel, seinen Charme und die Dialoge finde – ich bin schon gespannt, wie es weitergeht! Der Umschwung von Mario Party zu Wario Ware kam zur richtigen Zeit – das Spiel mir dann zum Abschluss Tags vor der Abreise auch nochmal richtig Spaß gemacht. Im Winter will ich dich unbedingt wiedersehen, bleib bitte so toll wie du bist. :> Und danke für den Tipp mit Mario & Luigi, die Spiele muss ich dringend nachholen!
    Lynx: Ich weiß gar nicht, weiß ich hier schreiben soll, dass du nicht ohnehin schon weißt. Ohne dich wär das BMT einfach etwas anderes. Alles mit dir hat Spaß gemacht, und mir tut's ein bisschen leid, dass du bei vielen Spielen entweder früh rausgeflogen bist oder nur passiv beteiigt warst. Zum Glück haben wir so viel gespielt, dass trotzdem mehrheitlich das Gegenteil der Fall war. Ganz besonders gefreut hat mich unser Sternschnuppengucken und das anschließende In-Depth-Gespräch über das Forum, Spiele, Leute, Gott und die Welt danach, nun habe ich das Gefühl, dich noch besser zu kennen und auch über viele andere Personen und Dinge weiß ich nun mehr! Das ist mir wirklich viel wert.
    MeTaLeVel: Mit dir kann man echt alles machen, ich liebe es, wie ungezwungen und lustig alles mit dir ist! Kenn keinen cooleren Pottwal, und ohne dich würde echt viel fehlen! Die herrlichen Rollenspieleinlagen in diversen Spielen waren einfach nur super, in deiner Anwesenheit muss man immer viel Lachen! Nur, was du mit Ann-Cathrin in der Disco gemacht hast, kann ich dir nicht zu einfach verzeihen!!! (Ahnungslose Mitleser werden nun wohl etwas Falsches denken, hihi. )
    Moyaccercci: Moya! Mau! War toll, mit dir zu kuscheln! Und zu spielen! Und zu reden! Du bist einfach liebenswert und ich bewundere dich und deine Lebensweise sehr. Will dich noch auf vielen weiteren BMTs treffen!
    Narcissu: Haben uns wohl wieder verpasst, nur beim Zähneputzen und Händewaschen warst du komischerweise immer dabei...
    Narrenwelt: Soooo traurig, dass du schon weg warst, bevor ich da war. Man erzählte mir, es war toll mit dir. Viel Spaß und Erfolg dir in Irland, ich hoffe, wir sehen uns nächstes Mal!
    Netwarrior: Haben kurz miteinander gesprochen, bist definitiv ein netter Kerl! (Und ein begnadeter Beat-'em-Up-ler!)
    Ranmaru: Haha, der Hobbit-Auftritt war unglaublich genial! Wirklich großartig, dass du das echt durchgezogen hast. Auch sonst bist du extrem sympathisch und die Runden Betrayal waren toll – werden wir bestimmt noch öfter spielen!
    Ryo: Bis zum nächsten Mal überlasse ich dir den Titel des echten Jims aus Anerkennung! Letztes Mal haben wir uns ja erst gegen Ende gesehen, diesmal zum Glück die ganze Zeit. Bist ein prima Kerl und die Spiele, egal welche, mit dir waren super. Bis zum Winter dann!
    Sabaku: Sabbi, deine Pixel-Präsi war toll und der gezeigte Forschritt motiviert mich, es auch einfach mal zu probieren, wenn ich die Zeit dazu finde! Hab's bei Alexa schon geschrieben, aber Hätte gern noch mehr mit euch gemacht, aber es gibt ja immer ein nächstes Mal! Ach ja, du bist genauso toll wie bei Skype. <:
    Shining: Beta-Kevin! Geredet haben wir leider nicht viel, aber ich find dich trotzdem toll. Lustig, dass wir uns alle am Bahnhof nochmal über den Weg gelaufen sind.
    Sölf: Da haben wir uns ja doch endlich mal gesehen! Dass du toll bist, wusste ich ja schon aus dem Forum. Nächstes Mal müssen wir dann auch mal was zusammen spielen, dafür ist das BMT ja da. Hoffentlich klappt alles im Winter, und wenn Kynero + Freundin und Kael dann auch kommen, finden wir bestimmt coole Sachen, die wir zusammen machen können!
    Steel: Du Fuchs! Cool, dass du spontan noch länger dageblieben bist, so konnten wir uns zumindest kurz mal sehen. Nach zwei BMTs haben wir noch immer nix cooles zusammen gespielt, das ändert sich hoffentlich nächstes Mal! Dass ich Füchse toll finde, weißt du bestimmt schon, oder?
    Stray: Dich kannte ich vorher noch nicht (auch nur wenig aus dem Forum). Bist auf jeden Fall jemand, den man von ersten Augenblick an mag. Die Sessel-Sache war super, dein Spiel sah auch interessant aus.
    Tako: War cool, sich mit dir über die ganzen kleinen und nicht ganz so kleinen Spiele auszutauschen. Habe letztes Mal nicht so viel von dir mitbekommen, diesmal zum Glück etwas mehr. Das Timing der Sound-Einlagen beim Wer wird Millionär war fast immer perfekt, großes Lob dafür. Bin gespannt, was aus dem Offline-Fyrkant wird!
    V-King: The Winner! \o/ Bist ein furchtbar netter Kerl und das ganze Nerd-Wissen macht dich noch interessanter. Müssen auch mal irgendwas zusammen spielen, irgendwie spiele ich immer nur mit den gleichen Leuten.
    Zirconia: Hab mich jedes Mal gefreut, dich zu sehen, du verbreitest einfach gute Laune mit deiner ganzen Art. :> Gespielt haben wir diesmal zusammen glaube ich nichts außer Werwölfe, im Winter hätte ich mal wieder Lust auf Nobody's Perfect!


    Highlights: Sternschnuppennacht (trotz schlechter Sicht), Werwölfe, Betrayal, Gala-Abend (besonders Hobbits & Quiz), das "Schauspiel", Classic RPG, Kuscheln mit Moya, Wario Ware und euch alle zu treffen!
    Lowlights: Gab kaum welche, nur die Stimmung am Abreisetage war verständlicherweise sehr "müde".

    Das Essen hat mir als Vegetarier jedes Mal gut geschmeckt. Meine Dienste fand ich diesmal sehr angenehm und habe nun auch das Gefühl, einen besseren Plan von den Sachen zu haben. Temperaturen fand ich erträglich, mein Schlafsack musste gelegentlich als Decke umfunktioniert werden, Schlafen konnte ich selbst ganz gut. Bin eigentlich immer als einer der letzten Schlafen gegangen, ich hoffe, ich habe niemanden allzu sehr damit gestört, wenn ich am Ende in den Raum kam. Etwas genervt haben die Wespen, und dass quasi kein Wind auf die "Terasse" kam, weshalb es dort oft wärmer als auf der anderen Seite war.

    Rundum war es diesmal aber einfach klasse, hat sich ohne jede Frage gelohnt und ich werde wieder kommen. Danke auch an das Kochteam, alle Orgas und die, die in irgendeiner Weise mitgeholfen haben!

  17. #17
    Gala-Abend in a nutshell:

    Geändert von Stray (15.08.2015 um 01:53 Uhr)

  18. #18

    Gast-Benutzer Gast
    Vorneweg es schreibt sich "Sir Barett", nicht "Sir Berret" - selbst die Schweizer würden nur "Sir Beret" schreiben ;-) (wer sich wundert, ja der Name geht auf die militärische Kopfbedeckung zurück).

    Ich war ja sozusagen der erste "Besucher" der angereist ist und bin dann bereits Montag früh anstatt wie geplant Donnerstag wieder nach Hause gefahren.
    Der Grund hierfür denke ich liegt primär darin dass ich mir das Ganze wohl etwas anders vorgestellt hatte als es letzten Endes, logischerweise nach meiner subjektiven Wahrnehmung, für mich war.

    Ich hatte keine großen Erwartungen, von daher kann man auch nicht sagen das es enttäuschend gewesen wäre aber wiederum auch nicht befriedigend, sonst wäre ich ja geblieben.

    Ich fand es recht Schade, dass zumindest von Fr-Mo wenig als Ganzes unternommen wurde. Abseits vom Abendessen, welches auch nur von 2/3 (gefühlt) genutzt wurde, war es doch sehr viel kleinklein. Beim Pokern, wenn auch an Tischen verteilt, war wenigstens mal eine größere Gruppe in einem Raum.

    Es hatte auch auf mich den Eindruck, dass das so nichts neues war. Ich vermute einfach mal, dass die verschiedenen Grüppchen sich schon länger kennen und jeweils im Vorfeld besprochen/geplant haben was sie so auf dem BMT spielen/machen.

    Das hat es mir als Neuling nicht gerade erleichtert mich irgendwo einzubringen, abseits von sich dazu zu gesellen und zu zuschauen/ zu zuhören (was ich auch einige Male gemacht habe) und an Gesprächen teilzunehmen.

    Ist ja auch verständlich, dass wenn zb 6 Personen vorab ein RP geplant haben und entsprechend Chars etc entworfen haben man da nicht einfach Abends spontan dazustoßen kann wenn man sieht was diese Gruppe spielt.

    Mir hat so ein bisschen die Möglichkeit gefehlt mich aktiv an etwas beteiligen zu können. Ich war sogar Sonntagmittags joggen weil ich mal ne andere Belastung für Körper und Geist gebraucht habe als Gespräche zu führen. Ich mach zwar öfters Sport aber das ist nun auch nicht so normal für mich xD

    Abseits davon habt ihr, also diejenigen mit denen ich mich unterhalten habe, an sich einen sympathischen Eindruck auf mich gemacht und die Gespräche waren auch nicht verkehrt. Von dem her war es auch kein totaler Reinfall für mich.

    Ob ich noch mal auftauche muss man mal sehen, über Sylvester wird es aber sicherlich nicht der Fall sein.

  19. #19
    So, nachdem ich während der Windows 10 Installation erstmal 1 1/2 Stunden weggepennt bin gibt es hier dann auch die @-Liste. Meine Handy-Notizen haben gut ausgeholfen, auch wenn ich trotzdem nicht zu jedem was zu sagen hatte.

    Affenprinz (Tiffy): Starb im Werwolfsspiel weil ihre Geliebte sich einfach mal entschieden hat sie nicht zu beschützen ^o^
    Auratus: Haben an sich zwar nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber als ich einfach mal stundenlang draußen rumsaß hat sich dann ja doch ein kleines Gespräch ergeben. Dessen beidseitiger Inhalt mag zwar so ein bisschen deprimierend gewesen sein, aber das wird hoffentlich kein Dauerzustand sein, auch wenn es manchmal so wirken mag. Auch wenn ich mich jetzt nicht als Optimist bezeichnen würde.
    Barney: Sollte sich offensichtlich klonen lassen damit jeder Dienstbereich seinen ganz persönlichen Barney haben kann.
    Borky: Immer noch zu groß. Ändert sich das mal?
    Byder: Hat tatsächlich was am Gala-Abend getan!
    Cappucinofleck: Habe ich nur einmal einen BH öffnen sehen!
    Caro: Man sollte meinen die Dummheit all dieser Frauenmagazine würde irgendwann mal ein Ende finden, aber wenn sie nichtmal offensichtliche Widersprüche in ein und den selben Sätzen ausfindig machen können... Dafür weiß ich jetzt was für ein Typ ich bin und wie Frauen mich rumkriegen ... oder so :x
    Chibi: Das Foto wo Caro eure Hände deutet und es so aussieht als würdest du deinen Daumen in deinen Mund stecken wirkt so als hättest du das extra für die Kamera getan ... was du vielleicht auch gemacht hast xD
    csg: Wenn ihr ein wirklich interessantes Horrorspiel gemacht hättet, dann hätte es mich vielleicht auch interessiert, aber sowas mit einem Musikspiel zu kombinieren wo man auch noch Noten spielen muss ... neeeeeee. Und warum gab es denn keine Rennen-Taste? °o°
    David: Unter anderem ein bisschen Blitzdings gespielt. Mein Vokabular hat mich zwar häufiger im Stich gelassen, aber das Spiel war doch ganz unterhaltsam.
    Digi Tai: Schweizern beim telefonieren zuhören *zitter*
    Dizzy: Hatte vermutlich ganz viel Spaß und so
    DSA-Zocker: Am Anreisetag habe ich deinen Zwilling in Berlin gesehen! Offensichtlich etwas jünger als du, aber so vom allgemeinen Aussehen her hat sich das nicht viel genommen. Und ja, er trug natürlich auch ne Brille Wollte eigentlich ein Foto machen, aber dann hat er sich weggedreht D: Dafür hab ich aber die 200 Fotos eurer nachgestellten Foto Love Story rumliegen, falls ihr die auch haben wollt. Hab zwar nicht alles einfangen können, aber so ein paar nette Stellen gibt es dann doch, wie Shinings entsetztes Gesicht
    duke: Ich bin mir nicht sicher was du getan hast um Ranmarus Auftritt zu vernichten, aber es hat scheinbar wunderbar funktioniert
    Gendrek: Also Beine rasieren wär mir ja viel zu nervig. Und waxen sowieso. Und natürlich auch total sinnlos. Aber wenns dir "Spaß" macht
    Hero of Happiness: War scheinbar nicht wirklich lange da. Oder halt nur ab und zu.
    Icetongue: Hotpants D:
    Ineluki: Wollte am letzten Tag nicht aufstehen!
    ~Jack~: Durfte sich auf der Hinfahrt mit einer ausfallenden S-Bahn und einem ausfallenden ICE rumplagen, kam dann aber sogar noch früher in Bremen an und hat zwischenzeitlich BMTler aufgegabelt. Saß außerdem ne Menge rum und wanderte ständig die selben Pfade auf und ab, was eh nur in Bremen passiert. Hat sich dabei rote Arme und eine noch rötere Nase eingefangen. Hat allerdings alles nicht geschmerzt. Wurde außerdem von den Bäumen vor dem JUBZ beschossen, seltsamerweise nur wenn gerade keine PSP in der Nähe war. Und die letzten zwei Tage gabs dann noch richtig nervige Halsschmerzen. Hätte wohl beim Gala-Abend nicht im Durchzug stehen sollen. Wenigstens lief das mit dem Schlafen besser als im Winter. Also außer an den Tagen mit drei Stunden, wo er sich dann nach dem eiskalten Duschen erstmal aufs Sofa im Foyer gelümmelt hat.
    Jaecky (Suis Schwester): Hat sich diesmal sogar wieder so ein bisschen beteiligt. Hing aber natürlich trotzdem am Handy. Und hat lauter Mist gelabert °o° Ich habe ihr außerdem einen riesigen blauen Fleck am Arm zu verdanken. Beziehungsweise ihren Zähnen xD Eventuell auch die Finger-Abdrücke auf meinem Oberarm. Wüsste jedenfalls nicht woher die sonst stammen sollten. Dazu gesellen sich dann noch zwei andere blaue Flecke ... vielleicht vom Schlafen? Jedenfalls: werd halt mal erwachsen!
    Kaia: Danke für das Stück Salami-Pizza <3 Das mit dem Schauspielern musst du aber noch lernen! Die entsprechende Stelle in eurem Rollenspiel hätte doch selbst den größten Idioten nicht hinters Licht geführt ;P
    Karl: Klebte an Pfeilern und versank in tiefen Sesseln.
    Katharina (Freundin von Lynx): Kann ja nicht so schlimm sein, wenn sie mit Lynx befreundet ist Aber wirklich was gemacht haben wir ja (wenig überraschend) nicht.
    Layana: War zusammen mit Lynx viiiiel zu gut was Activity anging Dafür haben wir im Passwort-Spiel eine etwas ... bescheidene Leistung abgeliefert.
    Ligiiihh: Hat Persona-Musik in einer gefühlten Endlosschleife abgespielt. Mag ja schön und gut sein, aber irgendwann wirds zuviel. Dabei gabs doch später auch noch andere Musik. Hat sich außerdem gut in einen Kofferraum gestapelt.
    Lynx: Wir mögen uns zwar gewisse Charakterzüge teilen, aber offensichtlich kannst du dich überall immer besser einbringen und es würde mich schon wundern wenn es irgendjemanden gibt der dich nicht leiden kann. Gibt auch nicht viel was ich hier schreiben könnte was du nicht eh schon weißt. Euer Spontan-Tanz bei Ranmarus Auftritt war aber schon ganz unterhaltsam. Und deine wechselhafte Faszination und Anwiederung des Falters im Spinennetz war mal was anderes. Aber dann kannst du wohl froh sein, dass die Spinnen denen du Namen gegeben hast verschwunden sind! Wer weiß was die sonst so angerichtet hätten :x Da ihr während des Gesprächs über Shirts zu schnell ins mir viel zu unbekannte Pokemon-Territorium abgedriftet seid wollte ich außerdem noch sagen, dass du seit deinem Geburtstag ein Qwertee-Shirt besitzt. Falls du dich von der Qualität überzeugen willst oder so^^ Wenn das nicht reicht, gibt es >> hier << außerdem tägliche Auflistungen von vielen anderen Seiten Könnte dann natürlich etwas teuer werden.
    Mich würde übrigens interessieren wie es dann mit Fringe so läuft^^ Spätestens wenn ihr dann fertig seid. Das Ende ist wie gesagt nicht schlecht. Aber keine Ahnung warum du an der Stelle meine Meinung zum Ende von Dexter angesprochen hast. Wenn hättest du es mit LOST vergleichen müssen. Gab glaube ich auch mehr Antworten, aber LOST fand ich dann doch emotionaler, ganz gleich was sonst so passiert sein mag. Aber die Serie hatte über die gesamte Laufzeit eh mehr emotionale Momente zu bieten.
    Man schreibt sich dann bei Facebook oder so.
    MeTaLeVel: Ein Potwall mit Wattestäbchen.
    Narcissu: Joar, es gibt sicherlich eine Menge über die wir reden könnte, aber online bin ich da vermutlich der bessere Gesprächspartner. Sich nicht so leicht einbringen zu können ist ja nur ein Teil des Problems. Dafür hast du zumindest andere Leute besser kennengelernt. Und ich könnte bei Interesse immer noch mit einer Textflut daherkommen
    Narrenwelt: Hatte viiiiiiiiiiiiiiiel zu lange Charakterbeschreibungen für einen Kerl namens Eiersack Isacuu, wirkte typisch extrem gut gelaunt und schaffte es trotzdem seine Rollenspiel-Party und alle umstehenden Leute erstmal in eine Kotzorgie zu stürzen :x War auf jeden Fall ganz witzig mit anzusehen.
    Ranmaru: Du magst auf der Bühne selbst nicht viel gemacht haben, aber der Auftritt war trotzdem ganz unterhaltsam^^
    Ryo: Du hattest am Gala-Abend einen etwas seltsamen Kleidungstil zu bieten War Into the Dark nach eurem ewigen Rumprobieren dann wenigstens noch unterhaltsam oder tatsächlich einfach so schlecht wie ich es fand?
    Sabaku: Meine herzallerliebste Loli-Hotpants-Nutte ;P
    Shining: Wurde von Mädels die nicht seine Freundin sind angegrabbelt!
    Stray: Ab und zu ein schwarzer Nicht-Flüchtling, was Byder auf der Bühne trotzdem sehr zu verwirren schien. Beim anschließenden Lachen tat mir dann einfach mal der Rücken weg :x
    Tako: Habe ihm eine lethargische Wespe vom Arbeitsplatz entfernt und gebe ihm ständig Links die er problemlos selber finden könnte. Die Schokolade die ich als Belohnung bekommen habe liegt aber immer noch unangefangen rum xD
    The_Question: Krauchte am letzten Abend auf dem Boden um das letzte(?) Mahl einer klitzekleinen Maus festzuhalten die nach zwei Krümeln aber satt zu sein schien.
    V-King: Bin mit Danganronpa 2 zwar immer noch nicht fertig, aber es bleibt weiterhin ganz cool, auch wenn ich hier da schon längere Zeit auf dem Schlauch stand. Dummerweise kann man die Verhandlungen auch nicht unterbrechen.

    Das dürfte es dann auch gewesen sein. Weiß aber nicht, ob ich im Winter kommen kann. Bisher habe ich zwar kein Treffen ausgelassen, aber aufgrund unvorhergesehener Ereignisse könnte mir das Geld fehlen um vorbeizukommen. Die Lust zwar rein theoretisch auch, vor allem weil es dann ja wohl noch etwas kürzer ist, was das Risiko des Leerlaufs bei mir steigert, aber das BMT ist immer noch unterhaltsamer als der Rest des Jahres. Hatte vor ner Weile zwar mit LoL angefangen um da vielleicht mal was zu tun zu haben, aber ewiges leveln mit Leuten die ich nicht kenne macht halt einfach keinen Spaß, selbst wenn es manchmal lustig sein kann. Außerdem hätte ich in der Zeit wohl eine handvoll Spiele beenden können. Oder ein mittellanges Rollenspiel. Die restlichen 12 Level werde ich mir dementsprechend sparen. Ist eh schon viel zu lange her.

    Geändert von ~Jack~ (16.08.2015 um 15:49 Uhr)

  20. #20
    So hier dann auch mal meine @-Liste:

    Affenprinz (Tiffy): Super, dass du fast täglich da warst, hatten ja auch viel zu reden. Hat Spaß gemacht und meld dich nächstes Mal mal an, ey :P
    Aurae: Danke für den Stepmania-Stuff. Leider hat sich wohl herausgestellt, dass meine Tanzmatte kaputt ist, also werd ich mir erstmal ne neue kaufen müssen, bevor ich wieder gepflegt [strike]abnehmen[/strike] tanzen kann.
    Barney: Coole Runde Tabu mit dir.
    Borky: Ich habe es das ganze BMT über nicht sagen können, aber jetzt muss es einfach raus: BÖRKAI! \o/
    Byder: Bist super aus deinem XXXXXL-Hemd rausgewachsen. Gut, dass wir nicht ewig über Metal Gear Solid quatschen mussten, weil Peace Walker ist schon ein gutes Spiel, wenn auch nicht so gut wie MGS3.
    Cappucinofleck + David: Yo, Cappu, yo David! \o/ Schade, dass es mit dem Rick & Morty-Marathon nicht geklappt habt, aber schaut euch die Serie auf jeden Fall mal an. Super Zeug Und sonst halt: *poke*
    Caro: Anführerin der Mädchen-/Bravo-/Popcorn-Philosophie-Gruppe. Hatten auch viel zu tun dieses Mal, zumindest kams mir so vor. Deine Armee wird meine Armee NIEMALS besiegen, MWAHAHAHAHAHA!!
    csg: Ich hab gehört, du machst gute Spiele mit schöner Grafik und super Musik!
    Dizzy: Sorry, dass ich die Billard-Runde abgelehnt hatte, aber ich hatte einfach keine Lust auf eine totale Niederlage
    Dfyx: Danke fürs Mitnehmen des Schlagzeugs, ich hols dann in zwei Wochen bei euch ab. Weiterhin sollten wir endlich das Arcade-CT und Wilhelma-CT planen, ayup.
    Dr. Alzheim (+ Tanja): Man hat dir die letzten Tage mehr angesehen, dass es dir nicht so gut geht, aber das hat sich in deiner optimistischen und lustigen Persönlichkeit zum Glück nicht wiedergespiegelt. Trotzdem gute Besserung.
    DSA-Zocker: Danke fürs Mit-Transportieren meiner viel zu schweren Reisetasche. Sonst hatten wir nicht viel an sich zu tun, außer uns angesehen zu haben oder so, glaub ich, kann das sein?
    Eisbaer: Sorry, dass das mit dem Alex von meiner Seite aus nicht geklappt hat, war zeitlich leider voll verplant
    Eslin: Du wirkst sehr nett, wenn du nicht gerade etwas ruhig bist. Das soll nicht negativ oder so gemeint sein, auch wenn sich's vielleicht so anhören könnte.
    Gendrek: Hatten etwas weniger miteinander zu tun, diesmal. Vielleicht nächstes Mal wieder. TITTENohneinbittenichtwehtunmeinehandauauauauauaHIGHFIVE!!!
    Hero of Happiness: Super, dass du da warst und vielen, vielen Dank für das Schlagzeug! Es wird bei mir gut aufbewahrt und verwendet werden
    Icetongue: Nein, ich bin kein Orga! Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht weiß, wo manche Sachen stehen, aber trotzdem, ich bin kein Orga!
    Ineluki: Danke für das massierende Kopfkraulen beim Schachspiel gegen T_q und auch sonst zu anderen Zeiten
    Innocentia: Ich glaube, ich hatte mich mit dir diesmal mehr unterhalten als jemals zuvor und trotzdem wars nicht besonders viel
    ~Jack~: Danke für's Zeigen von Danganronpa 2. Die Spiele sind jetzt definitiv ganz oben auf meiner To-Buy-Liste für die Vita.
    Jaecky (Suis Schwester): Im Gegensatz zu René weißt du wenigstens, wo meine Luftpumpe hingehört
    JayJM: Monster Hunter, Kino, StreetPass, Smash, alles. War super geil. Spielt ihr zwei mal schön FF9 durch und dann geht's weiter mit Monster Hunter. Oder Toukiden. Oder Sword Art Online.
    Jeez: Hätte nicht gedacht, dass du so sehr auf Skullgirls stehst und du sogar noch so gut bist, wie du bist. Wir können gerne mal ab und an online gegeneinander spielen, schreib mich einfach mal an. Steam-ID ist im ID-Thread im Konsolen-Forum
    Jörn+Ratti+Janina+Medivh: Hört mal auf, so früh abzuhauen, geht ja gar nich, ey. Mal schauen, ob ich nächstes Mal eure üblichen Schlafplätze freihalten kann :P
    Kaia: Haha, Klowitze!
    Karl: Irgendwann schaffst du es noch, im Oldboy-Cosplay aufzutreten. Und Oldboy zu schauen. Mal ohne scheiß, schau mal den Film, mann.
    kate@net: Vielleicht hab ich's nicht mitbekommen, aber es hat mich gefreut, dass du dir diesmal scheinbar weniger Stress ind er Küche allgemein gemacht hast wie sonst. Freut mich sehr
    Ketzer: Zu spät da, zu kurz da, zu wenig gemacht. Schlechte Erfahrung. 1/10. Würde ich nicht nochmal so haben wollen
    Lachsen: Ich mach es mir ab sofort zur Tradition, dir in jeder @-Liste, in der du aufgeführt wirst, zu schreiben, wie super fucking awesome deine Bacon-Onigiri sind. Jedes Mal. Super. Fucking. Awesome. Motherfucking Bacon-Onigiri.
    Lara: Sowas von so viel Glückwunsch Und hat mich gefreut, so viel mit dir diesmal gemacht haben zu können, und wenns hauptsächlich reden über was auch immer war.
    Layana: Danke fürs Fahren zum Bahnhof am letzten Tag. Sonst hatten wir leider nicht viel miteinander zu tun
    Ligiiihh: Mich freut es sowas von extrem, dass du dein sonniges Gemüt behalten hast. Du wirkst auf mich wie der glücklichste Mensch auf Erden. Ich hoffe, das bleibt so
    MeTaLeVel: Sie hatten ETWAS mehr miteinander zu tun. Aber es ist noch nicht genug. Nächstes BMT treffen Sie wieder aufeinander: Pottwal & Viking II - Electric Boogaloo. Nur im JuBZ.Spielteilnahme ab 18. Glücksspiel kann süchtig machen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Pottwal oder örtlichen Wikinger.
    Moyaccercci: Du siehst plötzlich so gewöhnungsbedürftig ohne Bart aus. Und dass wir weniger als letztes Mal miteinander zu tun hatten, gefiel mir auch nicht so sehr. Aber cool bist und bleibst du trotzdem
    Narrenwelt: Du warst da. Dann warst du plötzlich eines Tages verschwunden. Ungefähr so wie mein Handy. Ziemlich kacke, mann D:
    Ranmaru: Suuuuuper Auftritt aufm Gala-Abend. Hatten auch allgemein viel zu labern. Bist echt gut in Skullgirls, aber du musst deine Defensive verbessern. Gleiches Angebot wie bei Jeez: Lass mal öfter online spielen. Hab dich im Steam schon geaddet
    Sabaku: Ich hab gehört, du machst schöne Grafik für gute Spiele mit super Musik!
    Shining: An jedem Tag, an dem du vor 15 Uhr aufgewacht bist, hat ein Engel seine Flügel bekommen. Ich gratuliere drei Engeln zu ihren neuen Flügeln.
    Sölf: Erst warst du der Terminator (I'll be back) und dann warst du die gruselige Ische aus The Ring. Wer oder was bist du eigentlich nicht?!
    Steel: Suuuuuuper, dass du doch noch gekommen bist und dann tatsächlich noch so lang. Bleib optimistisch, get your shit together und lass es so richtig krachen. Und komm wieder. Und lass ma was außerhalb vom BMT machen oder so.
    Stray: Ein Flücthling? Ach nee, is nur Stray. Bodysuit und super Musik mit einem unglaublich heiteren Gemüt zeichnen dich wirklich aus. Bist ein super Kerl
    Sui: Wir haben SO VIEL gemacht, ich kann mich nich mal mehr an viele Sachen außerhalb von Kino, Monster Hunter und Stadt-Shopping erinnern. Echt cool. Is ja nich mehr lang bis zu deinem Geburtstag, zum Glück
    Tako: Ich hab dir gesagt, dass ich dich nochmal nach was fragen muss. Jetzt tu ichs: Wie hieß das Ding nochmal, was du mir gezeigt hast? Schade, dass das Impro-Makern mit Strays Musikuntermalung nicht geklappt hat. Nächstes Mal dann ganz bestimmt.
    The_question: Schach! Rick & Morty! Kochen! FamiTracker! Super! War zuerst echt betrübt, dass ich die ersten Tage fast nix mit dir gemacht hab außer dir FamiTracker zu erklären, aber an den letzten zwei Tagen haben wirs dann richtig krachen lassen. Sehr sehr geil.
    Unheeding: Überraschungsbesuch, woot woot! Cool, dass du da warst. Deine neue Frisur sieht meiner Meinung nach echt super aus. Sehr gute Ideen bei "Wer bin ich?"
    V-King: Ich hab gehört, du machst super Musik für gute Spiele mit schöner Grafik!
    Yuuki: Du hattest EINE Aufgabe und du hast sie vermasselt! (Tonys Buch) Aber cool, dass du auch Monster Hunter spielst. Und fick dich, dass du mit JR6 oder 7 einfach mal den G2-Seregios schaffst. Fick dich (Dieser Beitrag sollte zu 90% positiv angesehen werden. Das Positive überwiegt!)



    Das wars soweit, glaub ich.

    Das Q in The_question ist klein. Editier das mal einer. Bevor T_q kommt und sein Salz verstreut

    Geändert von V-King (15.08.2015 um 19:37 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •