Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: [Sommer-BMT 2015] - Hotpants Nachlese im Wespennest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So jetzt komme ich auch mal dazu eine @-Liste zu schreiben und ich hoffe ich vergesse nicht irgendwen ganz Wichtiges *den Schrei nachahm*

Alexa:
    Ich habe mir sagen lassen, Alexa ist ein passabler ThiAfspieler.

Borky:
    War bei "Into The Dark" ganz vorne mit dabei. Bist ein cooler Typ

Byder:
    Yo klappt halt nicht wa

Caro:
    Du hattest wieder einen unterhaltsamen Stapel Frauenzeitschriften dabei. Also zumindest denke ich, dass die zu dir gehörten. Wunderbare Sache ^-^

Chibi:
    K-Drama Bling Bling Date Gott Action!!! Es war super mit euch dieses K-Drama zu gucken. Gerne mehr davon Fühl dich geknuddelt <3

csg:
    Der Alphakevin vom Dienst. Deine Zusammenarbeit mit Betakevin beim Prügelspielturnier war definitv sehr unterhaltsam. Deine Frikandeln waren super, wenn auch vllt ETWAS viel. Ungestörtes Metal Gear Generde auf der Rückfahrt war auch sehr angenehm. Am 1. Sep ist es endlich soweit

Digi Tai:
    Von dir hab ich dieses Mal deutlich mehr gesehen als im Winter und du wirktest topentspannt. DANKE für deine tatkräftige Unterstützung bei der Tastaturen OP! Ich habe das sehr appreciatet! *_*

Dfyx:
    Auch dir nochmal ein krasses Danke für die promte Hilfe mit meinem Laptop. Die Tastatur funzt auch wieder, zumindest ab und an.

duke:
    Deine Baisers waren super! Wir sollten das nächste Mal wieder irgendeine Kleinigkeit zusammen backen/kochen. Danke noch mal, war echt lecker

Einheit:
    Wir haben ein paar Mal bei Abendessen zusammengesessen.

Gendrek:
    Mit dir ist gut Pudding kochen!

Icetongue:
    Ich sollte an meiner Fahrradmimik arbeiten, wenn mein Gesicht eher aussah wie ein Auto *den Schrei nachahm*

kate@net:
    Dich habe ich lieder nicht mehr gefunden um mich zu verabschieden. Das tut mir voll Lied

Lachsen:
    Ich habe dein Autogramm!!!!

Moyaccercci:
    maaaaauuuuuuuu!!

Narcissu:
    Ich hätte dich ja auch mal anständig begrüßen können D: Lass uns das nächste Mal eine anständige Begrüßung zelebrieren!

Ryo:
    Du schnarchst nicht und deine Spidermanstrumpfhose war sehr hübsch. Aber erzieh mal eine Laufmaschen, dass die nicht so frei rumlaufen XD Ich hoffe ThiAf war stets unterhaltsm für dich!

Sabaku:
    Meine liebe Frau Sabbi! Es war mal wieder eine Wonne dich zu sehen Wir haben ThiAf durchgespielt und Pflanzenzombies gekloppt und gezeichnet und eh die ganze Zeit aufeinander gehockt! Ich bin unnfassbar froh dich zu kennen <3 Danke, dass du meinen Wochenendstress so herrlich aufgefangen hast. <3<3<3

Shining:
    Der Mann, der seine Bachlorarbeit immer noch an einem DS schreibt. Bekannt als Betakevin. Du musst das nächste mal an den Pokemon weiterzeichnen, die du in meinem Heft angefangen hast. Außerdem hast du mir gezeigt, wie man Frikandeln "richtig" isst. Danke dafür. Du hast mit viel Durchhaltevermögen bei ThiAf zugeschaut. Ich hoffe das war für dich genauso unterhaltsam wie für mich

Sölf:
    Wir haben zwar nicht viel zusammen gemacht aber dank dir konnte ich Berzerk schauen. Danke dafür!

Steel:
    *Augengymnastik betreib*
    Schön dass du da warst

Stray:
    Ich liebe deine Musik und wie du Keyboard spielst <3 Außerdem haben wir zusammen dieses Spiel im Präsiraum gespielt. Fast hättet ihr den ENdboss geplättet! Das nächste mal dann!

Sui:
    Ich habe dir nicht die Haare geschnitten Das tut mir Leid. Nächstes Mal T-T Aber der Haartalk war gut *Daumen hoch*

V-King:
    Du hast Alphakevin und Betakevin geschlagen und außerdem WWM gewonnen. Sehr beeindruckend

Zirconia:
    Lass das nächste Mal mehr miteinander quatschen, echt mal!

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und wenn doch Asche auf mein Haupt. Verzeiht mir T_T
    Ich empfand mein nun mehr zweites BMT als sehr wunderbar und spaßig. Ihr seid alles sehr liebe Menschen

Ich probier mich auch an ner @-Liste (sitze wieder in der württembergischen Provinz, juhu...). Aber erstmal hinterlasse ich den Rezept-Link für alle, die meine gefüllten Champignons am Galaabend so toll fanden: click! Ja ich mags einfach und schnell, vor allem dann, wenns exquisit erscheint und dann auch noch so gut schmeckt, dass es selbst die Pilz-Nichtliebhaber begeistert

Affenprinz (Tiffy): Wer?
    Alexa: Schön auch mal ein paar Worte gewechselt zu haben! Hätt dich nicht älter als mich eingeschätzt.
    Auratus: Wat für Leut werden denn so eigentlich aufs BMT gelassen?!
    Aurae: Nun hab ich auch ein Gesicht zum Nicknamen.
    Barney: Siehe Aurae, netter freundlicher Kerl.
    Borky: Siehe Aurae Sahst ziemlich fertig aus nach dem Mera Luna.
    Byder: Joe! Wer hat dir denn erlaubt, so vieles für die Allgemeinheit zu taggen?
    Cappucinofleck: Schön dich wieder zu sehen und mit dir rumzublödeln!
    Cherry: Kirsche! Hast du dich mit Narcissu abgesprochen dass zumindest eure Haarlänge ziemlich identisch ist?
    Chibi: Voll kein Volleyball gehabt, unerhört! Na gut, dafür hatte ich 2x Schwertkampf, also paßt.
    Daen (+ Julia): Schön dich nun auch mal kennen zu lernen! Sehr netter Kerl, deine Reaktion im Park als das blaue Auto kam war königlich! Und hättest du mir deine rostige Waffe, die Dose WD40 und die ganze Küchenrolle überlassen, hätte deine Waffe bestimmt wieder rostfrei geglänzt!
    Digi Tai: Ich bin kein "komisches Mädchen" Das hab ich gehört!
    Dizzy: Haha, hab dich gleich erkannt! Wievielter bist du eigentlich beim Pokern geworden?
    Dfyx: Kraulen! Rasier dich. Voll doof dass wir den Kuschelkreis nicht wiederholen konnten. Werd mal nach Battlebots schauen, hattest das ja auch von YT angezeigt?
    Dr. Alzheim: Sehr beeindruckend. Sowohl deine Erscheinung als auch deine Geschichte. Danke für die Überwachung meines Wespenstiches. Hoffe es wird bei dir besser, wie auch bei mir. Und viel Spaß mit den Carolina Reapers.
    duke: Du kleines versautes Wesen, zeigst mir ständig deine Zunge! Das konnte ich leider nicht ändern Hab dich auch lieb, mach hinne mit den kaputten Galaxy S2
    Eisbaer: Endlich mal gesehen, wenn auch nur beim Pokern. Hat Spaß gemacht, auch die Vorbereitungen.
    Eslin: Schön mal jemanden zu Nicos Angabe "Ja ich habe eine Freundin" zu sehen. War lustig mit dir. Besonders auf dem Sofa im Eingangsbereich.
    Hero of Happiness: Nicht gesehen (oder eher erkannt?), obwohl er wohl da war.
    Icetongue: Du bist für so ziemlich jede unsinnige Idee zu haben, was?
    Ineluki: Kuschel-Luki in Aktion! Was für ein Unterschied, dich beim Schwertkampf zu sehen! War aber auch sehr schön.
    Innocentia: Schön dich wieder zu sehen nach genau einem Jahr. Sternschnuppen gucken war cool, genauso wie Zirconia dabei zuzugucken, wie er Dark Sword spielt.
    ~Jack~: Sehr stiller Typ, ähnlich wie ich, wenn man nicht so recht weiß, was man jetzt machen soll. Aber ein bisschen reden hat ja dann doch geklappt.
    Jaecky (Suis Schwester): Freches, offenes, kleines Ding!
    Jeez: Du scheinst ja ein derber Pratchett-Fan zu sein. Hab leider grad nicht sonderlich viel Zeit zum Lesen. Aber so ein Zwergenbrot wäre mal ne Idee zu backen, als Diät-Ansatz!
    Jörn: Nur mal gesehen.
    Kaia: Auch nur mal gesehen.
    Karl: Leider auch nur mal gesehen, nix zusammen gemacht.
    kate@net: Oh yeah, Schwertkampf war geil. Auch wenn meine Wade gar nicht danach aussieht (Aber irgendwas ist ja immer)
    Ketzer: Siehe Karl.
    Lachsen: Sternschnuppen gucken war cool,du hättest bestimmt auch was zum GameDev Table beitragen können (wenn du nicht schon hast und ich habs nicht mitgekriegt? )
    La Cipolla: Cipo! Wie kommts dass du beim Pokern gewonnen hast? Und wo war der Geschichtenabend?
    Lara: Suis Freundin? Kann seine Schwester und seine Freundin JETZT ENDLICH auseinander halten.
    Layana: Schön dich auch mal im echten Leben zu erleben. Haben uns doch ein wenig unterhalten.
    Ligiiihh: Tony! Was kochst du jeden Abend so elend lecker wenn man schon satt vom Abendessen ist?
    Lynx: Orga sein macht nicht immer Spaß, was?
    MeTaLeVel: Siehe Karl.
    Moyaccercchi: Mreow! Starke Aktion am Pokerabend, vor allem dass ich mich an dir vergehen durfte! Und war sowieso geil mit dir.
    Nabi: War schön dich wieder zu sehen. Wie konntest du mich beim Poker abziehen?
    Narcissu: Hatte Mülldienst mit mir.
    Narrenwelt: Wer war das? Nicht gesehen.
    Nemica: Noch eine Frau mehr auf dem BMT! Wir werden immer mehr! Angenehme Person.
    Netwarrior: Schwertkampf war geil, danke für deinen Säbel. Macht sich super mit nem Buckelschild.
    Ranmaru: Alex, der Gott in der Küche! Geiles Sushi! Kannst du sehr gern wiederholen!
    Ryo: Weniger gemacht als im Winter.
    Sabaku: Auch mal ein paar Wörtchen gewechselt, obwohl ich dich am Ankunftstag fast umgerissen hätte.
    Sir Barret: Du warst wer?
    Solacy: Du warst wer?
    Sölf: Aber echt ey. Lass mal mehr zusammen machen! (Nur was...?)
    Steel: Geil dass du trotzdem noch kommen konntest. Auch wenn wir uns fast nur angepöbelt haben (wie du mir, so ich dir) und du mich mal kurz auf die Palme gebracht hast... Es war gut.
    Stray: Du mußt unbedingt mehr Klavier spielen.
    Tako: Immer diese Stimme aus dem OT beim Sternschnuppen gucken.
    The_question: Donnerwetter, so hätte ich dich nicht beim Schwertkampf eingeschätzt! Wird deine 2-Schild-Technik weiter ausgebaut?
    Unheeding: Du warst wer?
    Vetkin: Süßes Auto *kicher* Netter Kerl.
    wusch: Hat Spaß gemacht mit dir, besonders dich zu erschrecken. Aber Schwertkampf war auch geil.
    Yuuki: ...War einer der vielen Kerle, ne?
    Zirconia: Oh ja, unbedingt mehr Ballsport! Wollte ja keiner mitmachen.
    Zorog: Das Trinkspiel war klasse, dazu noch ein bisschen über Yu-Gi-Oh! labern... Gerne mehr.

Was ich geil fand: Pokerabend (auch wenn ich zuerst den Tisch verlassen mußte I did it for teh lulz of it)

Schwertkampf (auch wenn ich so viele (großflächige) blaue Flecken hatte wie nie zuvor und dafür von Geschwistern und Vater schockierte Blicke und die Frage "Was ist denn mit dir passiert?!" kassierte [und die Blicke noch unglaubwürdiger wurden als ich wie selbstverständlich davon erzählte], so wars trotzdem geil und sehr gern wieder)

Sternschnuppen gucken (wenigstens zum Weg weisen waren meine bunten Knicklichter gut)

Was ich nicht geil fand: Leider auch die Dienste. Ich hatte zwar nur Mülldienst, aber auch nur fürs Säcke wechseln und in den Müllkäfig stecken sind Leute nicht aufgekreuzt. Abgesehen davon, dass ich dann am nächsten Vormittag vor überquellenden Eimern stand (Küche) und akute Angst hatte, dass diese beim Transport zum Müllkäfig reißen. Dazu noch irgendein Scherzkeks der den Code vom Müllkäfig-Schloss verstellte und Netwarrior über 2h am Schloss saß und sich am Öffnen versuchte. Am Ende wars dann offen, aber dann wurde ein neues mit Schlüssel gekauft und die Rennerei nach dem Schlüssel ging wieder los. Das geht einfach nur auf den Keks und hält von der Erledigung der Aufgaben ab.

Wespen. Hach wer freut sich nicht darüber, Samstag um 6 Uhr morgens von einem Wespenstich direkt in die Hand aufgeweckt zu werden? Ich hab die Wespe dann zwischen meinen Stiefeln gefunden und mit meinem Turnschuh erschlagen. Das zweite Stich-Opfer war dann auch noch Tony. Diese E-Fliegenklatschen bringen ja auch nicht viel. Hat einer das Nest gefunden (und hoffentlich in Brand gesteckt)?

Das sollte erstmal alles gewesen sein. Sonst editiere ich noch rein. Meine Bilder hab ich bereits Fyx übermittelt.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    The_question: Donnerwetter, so hätte ich dich nicht beim Schwertkampf eingeschätzt! Wird deine 2-Schild-Technik weiter ausgebaut?
    Musste mir ja was neues suchen, wenn schon 3 Leute meinen zweihändigen Stil übernehmen. :b
    Demnach, dass ich immer mit Fremdequipment kämpfe, hängt das davon ab, ob nächsten Sommer wieder 2 Schilde da sind.
    Das macht allerdings durchaus Spaß und ich könnt mir vorstellen, das durchaus wieder zu machen - Da muss ich aber erstmal wieder ein wenig an meiner Ausdauer arbeiten, das haut nämlich irrsinnig rein.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Musst Du gar nicht. Wenn ich da bin, bin ich im offiziellen Kochteam.

Und wenn ich nicht genug Budget fuer Qualitaetskueche bekomme, dann wird es vermutlich jeden Abend irgendein inoffizielles Underground-Menue zusaetzlich zum normalen Pleb-Essen geben, in das man sich sicher auch ganz inoffiziell einkaufen koennen wird.
    Ganz ohne Witz, Leute wie dich seh' ich gern im Kochteam!
    Ich schwärme immer noch von den Teigtaschen.

Da würd ich mich definitiv auch ganz inoffiziell mit reinkaufen. *hust*

Geändert von The_question (19.08.2015 um 13:41 Uhr)

Stichworte