So jetzt komme ich auch mal dazu eine @-Liste zu schreiben und ich hoffe ich vergesse nicht irgendwen ganz Wichtiges *den Schrei nachahm*

Alexa:
Ich habe mir sagen lassen, Alexa ist ein passabler ThiAfspieler.

Borky:
War bei "Into The Dark" ganz vorne mit dabei. Bist ein cooler Typ

Byder:
Yo klappt halt nicht wa

Caro:
Du hattest wieder einen unterhaltsamen Stapel Frauenzeitschriften dabei. Also zumindest denke ich, dass die zu dir gehörten. Wunderbare Sache ^-^

Chibi:
K-Drama Bling Bling Date Gott Action!!! Es war super mit euch dieses K-Drama zu gucken. Gerne mehr davon Fühl dich geknuddelt <3

csg:
Der Alphakevin vom Dienst. Deine Zusammenarbeit mit Betakevin beim Prügelspielturnier war definitv sehr unterhaltsam. Deine Frikandeln waren super, wenn auch vllt ETWAS viel. Ungestörtes Metal Gear Generde auf der Rückfahrt war auch sehr angenehm. Am 1. Sep ist es endlich soweit

Digi Tai:
Von dir hab ich dieses Mal deutlich mehr gesehen als im Winter und du wirktest topentspannt. DANKE für deine tatkräftige Unterstützung bei der Tastaturen OP! Ich habe das sehr appreciatet! *_*

Dfyx:
Auch dir nochmal ein krasses Danke für die promte Hilfe mit meinem Laptop. Die Tastatur funzt auch wieder, zumindest ab und an.

duke:
Deine Baisers waren super! Wir sollten das nächste Mal wieder irgendeine Kleinigkeit zusammen backen/kochen. Danke noch mal, war echt lecker

Einheit:
Wir haben ein paar Mal bei Abendessen zusammengesessen.

Gendrek:
Mit dir ist gut Pudding kochen!

Icetongue:
Ich sollte an meiner Fahrradmimik arbeiten, wenn mein Gesicht eher aussah wie ein Auto *den Schrei nachahm*

kate@net:
Dich habe ich lieder nicht mehr gefunden um mich zu verabschieden. Das tut mir voll Lied

Lachsen:
Ich habe dein Autogramm!!!!

Moyaccercci:
maaaaauuuuuuuu!!

Narcissu:
Ich hätte dich ja auch mal anständig begrüßen können D: Lass uns das nächste Mal eine anständige Begrüßung zelebrieren!

Ryo:
Du schnarchst nicht und deine Spidermanstrumpfhose war sehr hübsch. Aber erzieh mal eine Laufmaschen, dass die nicht so frei rumlaufen XD Ich hoffe ThiAf war stets unterhaltsm für dich!

Sabaku:
Meine liebe Frau Sabbi! Es war mal wieder eine Wonne dich zu sehen Wir haben ThiAf durchgespielt und Pflanzenzombies gekloppt und gezeichnet und eh die ganze Zeit aufeinander gehockt! Ich bin unnfassbar froh dich zu kennen <3 Danke, dass du meinen Wochenendstress so herrlich aufgefangen hast. <3<3<3

Shining:
Der Mann, der seine Bachlorarbeit immer noch an einem DS schreibt. Bekannt als Betakevin. Du musst das nächste mal an den Pokemon weiterzeichnen, die du in meinem Heft angefangen hast. Außerdem hast du mir gezeigt, wie man Frikandeln "richtig" isst. Danke dafür. Du hast mit viel Durchhaltevermögen bei ThiAf zugeschaut. Ich hoffe das war für dich genauso unterhaltsam wie für mich

Sölf:
Wir haben zwar nicht viel zusammen gemacht aber dank dir konnte ich Berzerk schauen. Danke dafür!

Steel:
*Augengymnastik betreib*
Schön dass du da warst

Stray:
Ich liebe deine Musik und wie du Keyboard spielst <3 Außerdem haben wir zusammen dieses Spiel im Präsiraum gespielt. Fast hättet ihr den ENdboss geplättet! Das nächste mal dann!

Sui:
Ich habe dir nicht die Haare geschnitten Das tut mir Leid. Nächstes Mal T-T Aber der Haartalk war gut *Daumen hoch*

V-King:
Du hast Alphakevin und Betakevin geschlagen und außerdem WWM gewonnen. Sehr beeindruckend

Zirconia:
Lass das nächste Mal mehr miteinander quatschen, echt mal!

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und wenn doch Asche auf mein Haupt. Verzeiht mir T_T
Ich empfand mein nun mehr zweites BMT als sehr wunderbar und spaßig. Ihr seid alles sehr liebe Menschen