Sooo, da es augenscheinlich notwendig ist, das BMT zu bewerten, damit die Orgas sich schön komisch fühlen, will ich natürlich auch nicht hinter den Berg halten.
Also, ich fand das BMT viertel so gut wie ein leckeres Weißwurstfrühstück mit einer Dose Spezi auf Kühlschranktemperatur, aber doppelt so gut wie einen Libertys-Teller vom Libertys in Delmenhorst!
(Nichts für ungut, ich finde nur diese Bewertungen immer so befremdlich, dieses "gut, aber nicht sehr gut, schlecht, aber nicht sehr schlecht, lag an mir, wobei es nicht an mir lag. ^^)

Ich musste ja wieder einmal arbeiten und konnte deswegen nur Zaungast sein, hatte aber jedes Mal meinen Spaß. ^^
Zudem wir diesmal den Spieß umdrehen konnten und statt selber immer nur kurz da zu sein, einfach Leute zum kurz bei uns da sein eingeladen haben.

Schwertkampf und die sportlichen Actionelemente waren wie immer meine persönlichen Highlights. ^^
Anstrengend und knüppelhart, gegen die Konditionswunder aus Metalevels Mannschaft anzutreten, geiler Fussball von Jan, Barett und seinem Kumpel, dessen Namen ich zu aller Schande vergessen habe. ^^
Es ist einfach immer wieder schön, so viele bekannte Gesichter zu sehen, auch wenn es nur bei kurzen Gesprächen bleibt. Aber als Feind von SmallTalk liebe ich es so eh total.

Borky: Endlich haben wir uns mal wieder gesehen, Zeit wurde es!
Byder: Mit dir will ich mal Sport machen gehen, verdammte Axt!
Digi Tai: Wir hatten diesmal richtig viel miteinander zu tun und gesprochen, fand ich genial, du hast so viel cooles zu erzählen, Alter. ^^
Dizzy:Is best Pony!
Dfyx: Fast hätte uns die Polizei gebremet!
Dr. Alzheim (+ Tanja): Du kommst bestimmt bald wieder auf die Beine, alter Fechter!
Ineluki: Der Käse hat sehr interessant und ungewöhnlich geschmeckt, vielen Dank für das tolle Mitbringsel. Toll, wie viel wir diesmal zusammen unternommen haben!
Innocentia: ENDLICH haben wir uns mal gesehen. Zwar nur kurz, dafür aber umso schöner. ^^
Kaia: Ihr beiden seid so ein süßes Paar! (also Julia und du!) Aber viel wichtiger und komplett BMT-unrelated: http://store.steampowered.com/app/267670/ (mit richtiger Musik!)
Katharina (Freundin von Lynx bzw. Dizzy): Was ein toller Mensch, was eine tolle Frau!
kate@net: Das Rapier ist toll. ^^
Ketzer: Ja, deine Throne stehen noch immer bei uns im Wohnzimmer.
La Cipolla: Der Mann, der das Rollenspiel kommerzialisiert hat! IEKS!
Layana: So toll, dich mal wieder gesehen zu haben. ^^
MeTaLeVel: Lass mal RP machen. Oder Heartstone!
Nabi: Gute Besserung an deinen Haxen.
Netwarrior: Du kämpfst jedes Jahr besser, weiter so!
Ranmaru: Ich plane was ganz Verrücktes, ehrlich gesagt... möglicherweise bleibe ich auf einem der nächsten BMTs wieder komplett. Mit übernachten und shit. ^^
Sir Barret: Sportskanone du! War toll, dich endlich mal als Person kennenzulernen!
Solacy: Gibt nichts Besseres als WoW als Icebreaker, um mit einer schönen Frau ins Gespräch zu kommen!
The_question: Es war wunderschön mit dir und es gibt sogar zahlreiche Videos. Auch wenn wir dabei geschwitzt haben wie die Irren. ^^

Immer wieder ein Erlebnis! ^^