-
1MapC
So Zeit für meine Liste. Dieses BMT war für mich gut aber nicht sehr gut wie sonst, was aber quasi ausschließlich an mir selbst lag, da ich vom Kopf her erst spät ankam. Es gab aber auch hier sehr viele Highlights wie die Rollenspielrunden, der Galaabend, die Gespräche, der letzte Abend, Tavernenspiel, endlich wieder Werwolf, Pokern, Gamedev-Table usw., aber aber auch Lowlights wie die Dienste, kam mir schlimmer vor als die Jahre davor und ich nehm mich nicht raus. Im Winter bin ich aller Vorraussicht nach nicht da, allein vom Kostenfaktor her, hat aber auch andere Gründe.
Und danke an alle die Phil(selbs ich vergeig die Schreibweise dauernd) mit abgeholt haben.
Affenprinz (Tiffy):Werwolf und das war leider, ist aber immer nett dich zu treffen.
Alexa: Hing mit Sabbi und und spielte Thief. Du gehörst wie Sabbi zu den Personen, mit denen man im TS zu tun hat, aber auf dem BMT sogut wie nicht.
Barney: Bekam wie Ice die volle Musikdröhnung ab, sry für die Verstörung. Bist ein grundsympathischer Mensch.
Byder:Du bist einfach ein BMT-Urgestein und es war definitiv kein Fehler dich zum Galaorgan überredet zu haben. War echt toll.
Caro und Genny: Von meiner Seite hier nochmal ne klare Entschuldigung, für die Dinge die nicht gut liefen, tut mir leid, dass ich da unsensibel und dumm (Taxi) war und manchmal unpassend agierte. Aber ihr wisst, dass ihr für mich sehr wichtige Menschen seid und ich euch nicht missen möchte und einer der Hauptgründe zu BMTs zu kommen. Hoffe wir sehen uns bald wieder. Ein besonderer Dank geht noch an Genny für sein offenes Ohr, nach dem Wochenende werde ich wohl darauf zurückgreifen müssen.
Cherry und Nemeca: War glaub ich das erste Mal, dass wir auf dem BMT was miteinander zu tun hatten und ich mochte die Runde sehr, auch wenn ich vielleich etwas zu bestimmend war.
csg
anke für den Gamedevtable, WWM, Frikandeln und alles andere. Dein Sessel wird immer luxoriöser. :-)
Dfyx: Die Runde war echt toll, auch wenn am Ende alle müde warn. Die Buchstützen sind ne klasse Idee.
Dr. Alzheim (+ Tanja): Nächstes Mal versuch ich mal beim Schwertkampf.
Einheit:Spastischer Emo, der gefühlt 50% nur rumsaß.
Phil: Schön dass es nach 2,5 Jahren Überzeugungsarbeit gekappt hat, auch wenn du dauernd im Präsiraum bliebst und allgemein gut im Verschwinden bist. Schön das es dir gefallen hat und tolle Erinnerungszugfahrt.Und mach ne @-Liste
Icetongue: Auch so jemand, mit dem ich gerne mehr machen würde. Danke für die Gespräche, haben echt geholfen und freut mich, dass ich auch dir helfen konnte.
Jeez:Hätte nie gedacht, dass Sailer Moon so toll wird, selbiges gilt fürs Einkaufen. Deine PM hab ich bekommen und ich versuch Kapitel 1 bis Amerika zu schaffen, Rest dann von Übersee aus.
Karl:Nächstes Mal schau ich wieder Anime und wir spielen Schach. Du wirst mir von Mal zu mal sympatischer.
kate@net: Wie immer bist du grundsympatisch und ja die Runde hat viel Spaß gemacht.
Ketzer:Warst nur kurz da, aber ich genieße es immer mit dir zu reden.
La Cipolla:Toller Gamedevbeitrag
Layana: Danke fürs Mitnehmen.
Lynx: Deine Worte kann ich nur zurückgeben, bei manchen Menschen dauert es halt bis man beginnt mit ihnen warm zu werden. War nett dich im Zug nochmal zu sehen und wir hätten dir auch mit dem Koffer geholfen.
MeTaLeVel Du bist auch einer der Menschen, die da sind ohne das ich mit ihnen konkret was dieses BMT verbinde. Schade-
Moyaccercci: Du bist ohne Bart genauso toll. Mau. Nächstes Mal wieder Eras.
Nabi:Letzter Abend war toll, auch wenn ich Majong hart gefailt hab.
Narcissu: Alles Ok. Du bist und bleibst ein toller Mensch.
Narrenwelt:Viel Erfolg in Irland.
Ranmaru: Du bist allein schon fast ein Highlight mit deiner grundfrohen und humorvollen Art, deinen Kochkünsten, Geschichten über alte CTs, Galaabend und so weiter. Komm wieder und kauf dir Life is strange.
Ratti
as Feurrote Spielmobil:-) War ne tolle Runde und viel Erfolg weiterhin in Garching. Und wenn du Zeit hast, könntest du deine Mastertabelle updaten.
Ryo: Also ich mag deinen neuen Style. Schade dass wir dieses BMT weniger miteinander zu tun hatten.
Sabaku: Ansich muss ich nicht viel sagen, du weißt aus dem TS wie sehr ich dich mag. Nur schade, dass wir auf dem BMT selten was machen. Ihr hängt da zusehr in eurer Gruppe rum.
Sir Barret: Schade, dass es dir nicht gefallen hat.
Solacy
anke für den wundervollen Kuchen.
Sölf: Sölf! Toll das du zurückkamst.
Steel: Da ich deine Musik dauernd hörte, warst du irgendwie immer da, schade, dass du es nicht in Fleisch und Blut warst. Danke für den ersten Abend.
Tako: Teil der Hinfahrcrew, letzter Abend-Majong und Tanzmatte. Auch du wirst mir von Mal zu Mal sympatischer. Nächstes Mal kaufen wir wieder Fritzcola.
Unheeding: Schade das du nur so kurz da warst, du bist sonst eine Person, bei der ich mich aus jedem BMT an einen tollen Moment erinnere. Nächstes Mal wieder.
V-King: WMM Gewinner und Fightinggames-Gott.
Vetkin: Danke fürs Mitnehmen und Sensensailermoon :-)
wusch: Sry wenn ich dieses BMT manchmal etwas grob war, du hast das Talent mich immer im falschen Moment zu erwischen. Wir hören uns Dienstag.
Zirconia: Ich denke du hast deine Freundin gut integriert, kommt beide wieder. Außerdem bester Küchendienst aller Zeiten.
Zorog: Red-Dragon-Inn :-)
An den Rest: Ihr seid alle toll, aber mir fällt nichts ein, was besonders ist und in solche Listen passt. Kommt alle wieder.
Stichworte