Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: [Sommer-BMT 2015] - Hotpants Nachlese im Wespennest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War ein super BMT diesmal. Hatte definitiv extrem viel Spass, und die doch etwas kleinere Runde war sehr gemuetlich. Ich hoffe echt, dass es sich im Winter ausgeht und ich kommen kann. Bis dahin ... hab ich tatsaechlich mal 'ne Liste zusammengebaut. Ich glaube, das ist die erste, die ich je gemacht habe. Hoffentlich hab ich alle Nicknames richtig zugeordnen und keinen vergessen. Falls doch, bitte melden.

Affenprinz (Tiffy): Haben uns ja nur kurz gesehen, aber cool, dass Du vorbeigeschaut hast.
    Aurae: Dito.
    Barney: Du gehoerst inzwischen einfach dazu und ich freu mich jedesmal wieder, Dich zu treffen.
    Borky: War klasse, Dich mal wieder zu sehen.
    Byder: Ich hab jetzt Catch-22 ganz nach oben auf meine To-Read-List geschoben. Und Du lies Oyasumi PunPun, ernsthaft.
    Cappucinofleck: *knuff*
    Caro: Du schleppst echt immer die besten Maedchenzeitschriften an.
    Cherry: Sorry, dass ich keine allzu grosse Hilfe bei den japanischen Kommentaren war ... aber die waren halt auch gehaltlos.
    csg: Haben diesmal nicht viel gemacht, aber Dein Gala-Abend-Beitrag war cool und ich hab Deinen Pokerstil genossen. Sorry noch mal, falls ich bei Skullgirls etwas salty ruebergekommen bin, ich war Dir/euch nicht sauer. Lass bei Gelegenheit mal 'ne ernsthafte Runde spielen.
    Daen (+ Julia): War schoen, euch zu sehen, auch wenn's nur fuer ein paar Minuten war. Bleibt doch mal wieder laenger, for old times sake.
    Digi Tai: War cool, dass wir mal wieder Zeit hatten, uns etwas laenger zu unterhalten.
    Dizzy: Ich schwoere, dass ich Dich irgendwann im Billard schlagen werde. Irgendwann.
    Dfyx: Auch wenn wir diesmal nicht direkt viel zusammen unternommen haben, war's mir ein Vergnuegen. Wir sehen uns dann ja hoffentlich zeitnah.
    Dr. Alzheim (+ Tanja): Ich erwarte spaetestens naechsten Sommer ein Chili mit Carolina Reaper drin, Alzi. You hear me!
    DSA-Zocker: Die Betrayal-Runden waren ganz gross. Und euer Impro-Beitrag zu meinem Gala-Auftritt war auch super.
    duke: Gollum! Du hast mich absolut zertoert mit dem bloeden gif, aber es war glorreich.
    Eisbaer: Pokern war wie immer gut, auch wenn es keine Suessigkeiten als Preise gab.
    Gendrek: Du bist mindestens genau so eine Gute-Laune-Bombe, wie ich, Junge. Never change.
    Hero of Happiness: Du warst da? Ich hab Dich voll nicht gesehen.
    Icetongue: Der Gyouza-Meister persoenlich! Danke fuer die Hilfe in der Kueche, und auch abgesehen davon bist Du einfach voll dufte.
    Ineluki: Ich fuehle mich genoetigt mich zu entschuldigen, weil wir Dich in der Contact-Runde zum Generator haben laufen lassen und Du irgendwie nix zu tun hattest, waehrend Karl mal wieder massiven Fuck-up geleistet hat. Ich hoffe, dass es bei Sailor Moon dann besser wird.
    ~Jack~: Du gehoerst irgendwie zum Inventar auf dem BMT, auch wenn ich Dich meistens nur irgendwo rumsitzen sehe. Aber BMT ohne Jack ist irgendwie wie Wasser ohne Kohlensaeure. Geht wohl, ist aber deutlich weniger gut.
    Jaecky (Suis Schwester): Abgesehen vom Abschieds-Knuff hatten wir ja nicht so wahnsinnig viel miteinander zu tun, aber Du wirktest sympathisch, auch wenn Du daran Schuld hattest, dass wir es wieder nicht geschafft haben, ein 18+ Treffen zu sein.
    Jeez: Ich habe immer noch Alptraeume von DDD und feuchte Traeume von Sailor Moon. Ich unterstuetze Soelf in der Idee, das eventuell mal im TS zu spielen.
    Jörn: War mir wie immer ein Vergnuegen. Ich hoffe, das Essen hat geschmeckt.
    Karl: Du hast voll den shit tier waifu taste, Mann!
    kate@net: Noch mal vielen Dank fuer die grosse Hilfe beim Sushi. Und beim naechstenmal kochen wir dann offiziell fuer die ganzen Plebs.
    Ketzer: Bleib mal laenger. Aber insgesamt ist es immer wieder super, wenn Du irgendwann einfach da bist. Das gehoert auch schon dazu.
    Lachsen: Du bist immer so locker drauf, dass es echt Spass macht, sich mit Dir zu unterhalten.
    La Cipolla: Schade, dass es dann doch nicht zum Geschichtenabend gereicht hat. Beim naechstenmal schreib ich das auf den bloeden Plan.
    Layana: Meine Mitfahrgelegenheit! Lass mal mit Tako Koeln-Stammtisch wiederbeleben.
    Ligiiihh: Ich nehm Dich beim Wort und kommandier Dich zum Helfen ab, wenn ich wieder Sushi mache.
    Lynx: Betrayal war toll, Gala-Abend war toll. Insgesamt hatte ich mir der Gruppe extrem viel Spass diesmal.
    MeTaLeVel: Du hast einfach 'ne unglaublich lustige Art drauf.
    Nabi: Insgesamt haben wir leider weniger Mahjong gespielt, als ich das eigentlich vorhatte. Aber beim naechstenmal dann wieder! Cool, dass Du vorbeigeschaut hast.
    Narcissu: Grossartiger Betrayal-Partner bzw. Opfer.
    Narrenwelt: Du warst irgendwann einfach weg! Hatte gar nicht mitbekommen, dass Du eher abhaust, sonst haette ich mich vernuenftig verabschiedet, Mann.
    Netwarrior: Beim naechstenmal dann Japanisch-Grundkurs? Mal sehen, ob wir noch ein paar Leute zusammenkriegen.
    Ratti: Du hast Vetkin seinen letzten Gyouza weggeschnappt. Aber solang's geschmeckt hat ...
    Sabaku: Emo-Pegasus!
    Shining: Dito csg. Auch hier noch mal sorry, falls ich bei Skullgirls ueberreagiert habe bzw. dumm angekommen bin. Angebot fuer 'ne ernsthafte Runde steht.
    Sölf: Moe! Und schoen, dass Du echt noch mal wiedergekommen bist.
    Steel: Voll korrekt, dass Du da warst, wenn auch nicht fuer die ganze Zeit. Ich freu mich immer, Dich zu sehen, Junge!
    Stray: Ich habe immer noch einen halben Ohrwurm von den ganzen Mozart-Kanons.
    Sui: Wirklich viel haben wir nicht unternommen, aber ich hab mich trotzdem gefreut, Dich zu sehen.
    Tako: NRW-Stammtisch! Und der RPG Maker kostet 60 Euro auf Steam ... muss wohl auf Sale warten.
    The_question: Danke fuer den Flammkuchen. Und Deine CD hab ich inzwischen auch schon zweimal durchgehoert und bin echt angetan.
    Unheeding: Schoen, dass Du kurz vorbeigeschaut hast. Auch wenn Du einen meiner Gyouza wegwerfen musstest.
    V-King: Irgendwie haben wir von BMT zu BMT mehr miteinander zu tun, was mich sehr freut. An meinen Skullgirls-Skills muss ich noch arbeiten, aber beim naechsten Tunier besteh ich auf Mortal Kombat, dann sucke ich nicht ganz so hart.
    Vetkin: Mein Sous-Chef! Danke fuer die Hilfe in der Kueche und ich hoffe, es hat geschmeckt.
    wusch: Reparier mal Deinen Laptop, Mann. Das Ding faellt ja schon auseinander, wenn man es schief anguckt.

So Zeit für meine Liste. Dieses BMT war für mich gut aber nicht sehr gut wie sonst, was aber quasi ausschließlich an mir selbst lag, da ich vom Kopf her erst spät ankam. Es gab aber auch hier sehr viele Highlights wie die Rollenspielrunden, der Galaabend, die Gespräche, der letzte Abend, Tavernenspiel, endlich wieder Werwolf, Pokern, Gamedev-Table usw., aber aber auch Lowlights wie die Dienste, kam mir schlimmer vor als die Jahre davor und ich nehm mich nicht raus. Im Winter bin ich aller Vorraussicht nach nicht da, allein vom Kostenfaktor her, hat aber auch andere Gründe.

Und danke an alle die Phil(selbs ich vergeig die Schreibweise dauernd) mit abgeholt haben.

Affenprinz (Tiffy):Werwolf und das war leider, ist aber immer nett dich zu treffen.
    Alexa: Hing mit Sabbi und und spielte Thief. Du gehörst wie Sabbi zu den Personen, mit denen man im TS zu tun hat, aber auf dem BMT sogut wie nicht.
    Barney: Bekam wie Ice die volle Musikdröhnung ab, sry für die Verstörung. Bist ein grundsympathischer Mensch.
    Byder:Du bist einfach ein BMT-Urgestein und es war definitiv kein Fehler dich zum Galaorgan überredet zu haben. War echt toll.
    Caro und Genny: Von meiner Seite hier nochmal ne klare Entschuldigung, für die Dinge die nicht gut liefen, tut mir leid, dass ich da unsensibel und dumm (Taxi) war und manchmal unpassend agierte. Aber ihr wisst, dass ihr für mich sehr wichtige Menschen seid und ich euch nicht missen möchte und einer der Hauptgründe zu BMTs zu kommen. Hoffe wir sehen uns bald wieder. Ein besonderer Dank geht noch an Genny für sein offenes Ohr, nach dem Wochenende werde ich wohl darauf zurückgreifen müssen.
    Cherry und Nemeca: War glaub ich das erste Mal, dass wir auf dem BMT was miteinander zu tun hatten und ich mochte die Runde sehr, auch wenn ich vielleich etwas zu bestimmend war.
    csganke für den Gamedevtable, WWM, Frikandeln und alles andere. Dein Sessel wird immer luxoriöser. :-)
    Dfyx: Die Runde war echt toll, auch wenn am Ende alle müde warn. Die Buchstützen sind ne klasse Idee.
    Dr. Alzheim (+ Tanja): Nächstes Mal versuch ich mal beim Schwertkampf.
    Einheit:Spastischer Emo, der gefühlt 50% nur rumsaß.
    Phil: Schön dass es nach 2,5 Jahren Überzeugungsarbeit gekappt hat, auch wenn du dauernd im Präsiraum bliebst und allgemein gut im Verschwinden bist. Schön das es dir gefallen hat und tolle Erinnerungszugfahrt.Und mach ne @-Liste
    Icetongue: Auch so jemand, mit dem ich gerne mehr machen würde. Danke für die Gespräche, haben echt geholfen und freut mich, dass ich auch dir helfen konnte.
    Jeez:Hätte nie gedacht, dass Sailer Moon so toll wird, selbiges gilt fürs Einkaufen. Deine PM hab ich bekommen und ich versuch Kapitel 1 bis Amerika zu schaffen, Rest dann von Übersee aus.
    Karl:Nächstes Mal schau ich wieder Anime und wir spielen Schach. Du wirst mir von Mal zu mal sympatischer.
    kate@net: Wie immer bist du grundsympatisch und ja die Runde hat viel Spaß gemacht.
    Ketzer:Warst nur kurz da, aber ich genieße es immer mit dir zu reden.
    La Cipolla:Toller Gamedevbeitrag
    Layana: Danke fürs Mitnehmen.
    Lynx: Deine Worte kann ich nur zurückgeben, bei manchen Menschen dauert es halt bis man beginnt mit ihnen warm zu werden. War nett dich im Zug nochmal zu sehen und wir hätten dir auch mit dem Koffer geholfen.
    MeTaLeVel Du bist auch einer der Menschen, die da sind ohne das ich mit ihnen konkret was dieses BMT verbinde. Schade-
    Moyaccercci: Du bist ohne Bart genauso toll. Mau. Nächstes Mal wieder Eras.
    Nabi:Letzter Abend war toll, auch wenn ich Majong hart gefailt hab.
    Narcissu: Alles Ok. Du bist und bleibst ein toller Mensch.
    Narrenwelt:Viel Erfolg in Irland.
    Ranmaru: Du bist allein schon fast ein Highlight mit deiner grundfrohen und humorvollen Art, deinen Kochkünsten, Geschichten über alte CTs, Galaabend und so weiter. Komm wieder und kauf dir Life is strange.
    Rattias Feurrote Spielmobil:-) War ne tolle Runde und viel Erfolg weiterhin in Garching. Und wenn du Zeit hast, könntest du deine Mastertabelle updaten.
    Ryo: Also ich mag deinen neuen Style. Schade dass wir dieses BMT weniger miteinander zu tun hatten.
    Sabaku: Ansich muss ich nicht viel sagen, du weißt aus dem TS wie sehr ich dich mag. Nur schade, dass wir auf dem BMT selten was machen. Ihr hängt da zusehr in eurer Gruppe rum.
    Sir Barret: Schade, dass es dir nicht gefallen hat.
    Solacyanke für den wundervollen Kuchen.
    Sölf: Sölf! Toll das du zurückkamst.
    Steel: Da ich deine Musik dauernd hörte, warst du irgendwie immer da, schade, dass du es nicht in Fleisch und Blut warst. Danke für den ersten Abend.
    Tako: Teil der Hinfahrcrew, letzter Abend-Majong und Tanzmatte. Auch du wirst mir von Mal zu Mal sympatischer. Nächstes Mal kaufen wir wieder Fritzcola.
    Unheeding: Schade das du nur so kurz da warst, du bist sonst eine Person, bei der ich mich aus jedem BMT an einen tollen Moment erinnere. Nächstes Mal wieder.
    V-King: WMM Gewinner und Fightinggames-Gott.
    Vetkin: Danke fürs Mitnehmen und Sensensailermoon :-)
    wusch: Sry wenn ich dieses BMT manchmal etwas grob war, du hast das Talent mich immer im falschen Moment zu erwischen. Wir hören uns Dienstag.
    Zirconia: Ich denke du hast deine Freundin gut integriert, kommt beide wieder. Außerdem bester Küchendienst aller Zeiten.
    Zorog: Red-Dragon-Inn :-)

An den Rest: Ihr seid alle toll, aber mir fällt nichts ein, was besonders ist und in solche Listen passt. Kommt alle wieder.

Sooo, da es augenscheinlich notwendig ist, das BMT zu bewerten, damit die Orgas sich schön komisch fühlen, will ich natürlich auch nicht hinter den Berg halten.
    Also, ich fand das BMT viertel so gut wie ein leckeres Weißwurstfrühstück mit einer Dose Spezi auf Kühlschranktemperatur, aber doppelt so gut wie einen Libertys-Teller vom Libertys in Delmenhorst!
    (Nichts für ungut, ich finde nur diese Bewertungen immer so befremdlich, dieses "gut, aber nicht sehr gut, schlecht, aber nicht sehr schlecht, lag an mir, wobei es nicht an mir lag. ^^)

Ich musste ja wieder einmal arbeiten und konnte deswegen nur Zaungast sein, hatte aber jedes Mal meinen Spaß. ^^
    Zudem wir diesmal den Spieß umdrehen konnten und statt selber immer nur kurz da zu sein, einfach Leute zum kurz bei uns da sein eingeladen haben.

Schwertkampf und die sportlichen Actionelemente waren wie immer meine persönlichen Highlights. ^^
    Anstrengend und knüppelhart, gegen die Konditionswunder aus Metalevels Mannschaft anzutreten, geiler Fussball von Jan, Barett und seinem Kumpel, dessen Namen ich zu aller Schande vergessen habe. ^^
    Es ist einfach immer wieder schön, so viele bekannte Gesichter zu sehen, auch wenn es nur bei kurzen Gesprächen bleibt. Aber als Feind von SmallTalk liebe ich es so eh total.

Borky: Endlich haben wir uns mal wieder gesehen, Zeit wurde es!
    Byder: Mit dir will ich mal Sport machen gehen, verdammte Axt!
    Digi Tai: Wir hatten diesmal richtig viel miteinander zu tun und gesprochen, fand ich genial, du hast so viel cooles zu erzählen, Alter. ^^
    Dizzy:Is best Pony!
    Dfyx: Fast hätte uns die Polizei gebremet!
    Dr. Alzheim (+ Tanja): Du kommst bestimmt bald wieder auf die Beine, alter Fechter!
    Ineluki: Der Käse hat sehr interessant und ungewöhnlich geschmeckt, vielen Dank für das tolle Mitbringsel. Toll, wie viel wir diesmal zusammen unternommen haben!
    Innocentia: ENDLICH haben wir uns mal gesehen. Zwar nur kurz, dafür aber umso schöner. ^^
    Kaia: Ihr beiden seid so ein süßes Paar! (also Julia und du!) Aber viel wichtiger und komplett BMT-unrelated: http://store.steampowered.com/app/267670/ (mit richtiger Musik!)
    Katharina (Freundin von Lynx bzw. Dizzy): Was ein toller Mensch, was eine tolle Frau!
    kate@net: Das Rapier ist toll. ^^
    Ketzer: Ja, deine Throne stehen noch immer bei uns im Wohnzimmer.
    La Cipolla: Der Mann, der das Rollenspiel kommerzialisiert hat! IEKS!
    Layana: So toll, dich mal wieder gesehen zu haben. ^^
    MeTaLeVel: Lass mal RP machen. Oder Heartstone!
    Nabi: Gute Besserung an deinen Haxen.
    Netwarrior: Du kämpfst jedes Jahr besser, weiter so!
    Ranmaru: Ich plane was ganz Verrücktes, ehrlich gesagt... möglicherweise bleibe ich auf einem der nächsten BMTs wieder komplett. Mit übernachten und shit. ^^
    Sir Barret: Sportskanone du! War toll, dich endlich mal als Person kennenzulernen!
    Solacy: Gibt nichts Besseres als WoW als Icebreaker, um mit einer schönen Frau ins Gespräch zu kommen!
    The_question: Es war wunderschön mit dir und es gibt sogar zahlreiche Videos. Auch wenn wir dabei geschwitzt haben wie die Irren. ^^

Immer wieder ein Erlebnis! ^^

Stichworte