So, wird Zeit, ne?

Affenprinz (Tiffy): Also, wir haben uns gesehen und so, aber so wirklich gemacht haben wir nichts. Sollten wir mal ändern!
Alexa: Mal in Farbe und bunt getroffen, nur haben wir nicht wirklich viel gemacht. Nächstes mal dann!
Auratus: Ich hab dich irgendwie ständig gesehen, aber so wirklich was gemacht haben wir irgendwie nicht. Das sollte wir nächstes mal irgendwie ändern!
Barney: Der, der die Schokoladenüberladung produzierte. Deine Brownies waren unfassbar super.
Borky: Das letzte, was ich von Borky sah, war, wie er innerlich beim langsamsten Schachspiel der Welt starb.
Byder: Langsamstes Schachspiel der Welt. Ansonsten haben wir uns zwischendurch mal getroffen und kurz geredet, aber nicht so viel. Niveau Limbo war allerdings eines der Highlights. xD
Cappucinofleck: Wir haben diesmal irgendwie gar nix gemacht, außer uns zwischendurch zu sehen und mal Hallo zu sagen. Das sollte sich nächstes mal wieder ändern!
Caro: Schon okay, dass ich auf kawaii mö grillz stehe. Wenn die Bravo das sagt, dann ist das wohl so.
Chibi: Auch hier, diesmal nicht so viel. Aber denk dran, PS 4 und so, ne?
csg: Der Typ macht voll coole Spiele hab ich gehört. Beta soon?
Daen (+ Julia): Hab euch kurz begrüßt und das wars. Aber wenn ich euch sehe ist das ja irgendwie immer nur für 30 Sekunden. xD
David: Smash! Mahjong leider nicht, aber Smash! Und du bist gut, Gott! xD
Digi Tai: Der Typ, dessen Auto wieder erschien. Ich hoffe die Geschichte nimmt noch ein einigermaßen gutes Ende.
Dfyx: Du bist ja leide auch erst so spät gekommen, wirklich was gemacht haben wir diesmal nicht.
Dr. Alzheim (+ Tanja): Holt euch nächstes mal bitte Musik die man auch hören kann. Sind ja Zustände hier... xD
duke: Die Rückfahrt ging sehr viel schneller um als die Hinfahrt, aber wehe du zeigst mir nochmal diese schrecklichen Videos. xD
Einheit: Sailor Moon! Aber ja, da höts auch schon auf. xD
Eisbaer: Dich hab ich diesmal nur kurz gesehen, da du irgendwie dann ankamst als ich gefahren bin und als ich wieder kam warst du weg. Naja, im Winter dann oder so.
Elster (Svenja): Ich hoffe, deine Bacheloarbeit wird was! Und wir sollten mal wieder bissel öfter zwischendurch reden.
Eslin: Du bist cool, spiel mal Etrian Odyssey und zeig Nico wie das geht. xD
Gendrek: Euer Nudelsalat war super.
Icetongue: Der, bei dem das Kondom platzte.
Ineluki: Schade, dass du bei Sailor Moon nicht mitgemacht hast. Dafür war Mahjong ganz cool. Und du hast es tatsächlich geschafft, 100 Meter zu laufen!
Innocentia: Mach mal Dark Sword fertig!
~Jack~: Wir sollte mal mehr tun als uns zwar sätndig zu sehen aber dann nichts zu tun.
JayJM: Der Jens, dessen Nickname ich ständig vergessen, weil er ja von alles und jeden als Jens angesprochen wird. Und der nen Tag zu früh fährt! D:
Jeez: Sailor Moon. Wäre ja dafür, den Mist mal per TS oder so zu spielen. Wir müssten nur irgendwie das Würfelsystem hinkriegen. xD
Karl: Das nächste mal, wenn du Zeig runterlädst und nicht weißt wieso lad wenigstens was gutes. UND ICH WILL DEINE SAKI FIGUR!
kate@net: Cool, dass wir uns noch getroffen haben.
Lachsen: Woher sollte ich wissen, dass ich nochmal wiederkomme? Sonst hätte der Präsiabend auch später sein können. Und danke fürs Autogramm! xD
La Cipolla: Wir haben nicht sonderlich viel gemacht, ABER ICH WILL EINE SAKI FIGUR! xD
Ligiiihh: Mach mal Classic RPG fertig.
Lynx: Jo, wir könnten gerne mal mehr machen, aber irgendwie wird das nie was draus. Nächstes mal dann!
Nabi: Mahjong war super und der Abend mit Niveau Limbo war ebenfalls ein Highlight.
Narcissu: Endlich mal in Farbe und bunt kennengelernt, nur haben wir nicht wirklich was miteinander gemacht. Das sollte wir nächstes mal ändern.
Ranmaru: Deine Aktion am Gala Abend war super. Und Mahjong, auch wenns nur ein paar Runden waren, war ebenfalls großes Kino. Und natürlich der Niveau Limbo Abend.
Sabaku: Irgendwie haben wir diesmal nicht so viel zusammen gemacht.
Shining: Shining ist ein verantwortungsvoller Mensch, der genauso häufig an seiner Bachelorarbeit schreibt wie ich. Euer Spiel ist btw ziemlich cool!
Sir Barret: Wir haben zwar nicht so viel gemacht, aber man hat sich mal gesehen und so.
Sölf: Voll der Spaten, haut einfach ab und kommt dann wieder. Soll der Typ nächstes mal weg oder ganz da bleiben.
Steel: SCHWANZ! Er, FUCHS! Oder so. Jedenfalls cool, dass du da warst! Nächstes mal kommst du gefälligst wieder, so wie ich. xD Und mach dir Godzilla Bambi als Avatar!
Stray: Der, der den Byder Lachflash verursachte. Du bist super.
Tako: Bestes Wecken. Aber wegen dir gabs ne gelbe Invasion im Streetpass! D:
V-King: Tactics ist trotzdem besser als Advance! Und denk dran: Nackt auf dem Rasen.
Vetkin: Sorry, dass ich dich mit ner Wand in den Rücken getroffen habe und du danach noch ein Regal ins Gesicht bekommen hast. Jeez konnte wenigstens ausweichen!
Zirconia: Du bist nach wie vor cool. Zeig mal was von Secret Projectg 2 (oder wars 3?) wenn's soweit ist.
Zorog: Kündige deinen Job, damit du mal länger als 3 Tage da bleiben kannst. xD

Der Rest möge sich bitte geknuddelt fühlen, aber mit euch hab ich kaum bis gar nix gemacht. Falls ich euch vergessen habe verzeiht mir bitte, aber ich glaube Uruwa hat meine letzten Gehirnzellen getötet (DANKE, KARL!).