Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: [Sommer-BMT 2015] - Hotpants Nachlese im Wespennest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von mir ein aller aller herzlichtest Danke an alle!

Ich war zwar mal wieder nur teilweise da, war nichtmal angemeldet (meh, kein Namensschild...) und habe allgemein nichts sinnvolles getan (außer an den Kochtalenten andrer rumgemäkelt, weil ich die schlimmste Besserwisserin der Welt bin), aber ich habe es trotzdem genossen, da zu sein. Letztes Mal ging es mir ziemlich miesund alles hat es schlimmer gemacht, aber dieses Mal war ich echt froh, dass ich vorbei gekommen bin. Nicht nur das. Der Gala Abend war der beste Abend des gesammten Jahres bisher. Ich hatte ein so schlechtes Jahr, dass ich am Verzweifeln war, aber der ganze Gala Abend, vom Kochen bis zum nach Hause wanken war so traumhaft schön, dass ich mich bei allen bedanken will. Das hat mir wirklich Kraft gegeben. Es tut mir leid, wenn ich manche Leute wieder genervt habe, war echt nicht mit Absicht! Ich hoffe, es war weniger als letztes Mal

Cappucinofleck: Übe fleißig Mahjongg! Vogelbeerbaum!

David: Du auch! Und danke für's Taxi'n.

Ligiiihh: Tolles Essen! Unser kleiner Quoten-Asiaten-Koch

Moyaccercci: *knuddel*

Ranmaru: Super Futter, super lustig!

Tako: Tolle Unterhaltungen, müssen unbedingt Videos machen! Bologna-Münzen und Wind-Rollatoren!

The_question: Danke für deinen Einsatz beim Gewitter, auch wenn ich trotzdem geflohen bin. Musste halt zum Arzt ._.

Und Sorry, dass ich mich nicht verabschieden konnte und beim Aufräumen nicht da war. Ich hatte zu starke Schmerzen und fühlte mich allgemein nicht so gut. Sollte nicht Gefahr laufen, wen anzustecken, falls ich was ausgebrütet hätte.

@Byder: Du, ist schon gut. Wir müssen darüber nicht weiter reden. Möchte ich auch garnicht. Wir lassen das einfach ruhen und fangen nochmal von vorne an.

Stichworte