Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92

Thema: [Sommer-BMT 2015] - Hotpants Nachlese im Wespennest

So, ich habe es dann auch mal geschafft, einen Post zu meinen Gedanken über das vergangene BMT zu verfassen. Ich habe diesees Mal ja meine Freundin, Eslin, mitgebracht und habe daher extrem viel Zeit mit ihr verbracht, was wohl darin resultierte, dass ich für einige Personen nicht die Zeit hatte, die ich haben wollte. Allerdings war das Eslins erstes BMT und sie ist recht schüchtern, daher wärs wahrscheinlich recht blöd für sie gewesen, wär ich nicht an ihrer Seite geblieben. Ich selbst hatte mir auf meinem ersten BMT ja auch wen gesucht, an den ich mich drangehangen habe.

Ich hatte dennoch und auch deswegen sehr viel Spaß auf dem BMT (auch wenn es wahrscheinlich nicht immer so klang oder aussah) und es war echt eine Freude, euch alle wiedersehen zu können. Nun denn, ich möchte jetzt nicht einen Megavortrag im Präsiabend-Stil halten, sondern was über's BMT sagen, right?

Meine persönlichen Highlights
    -Die Prügelspiel-Turniere
    Auch wenn ich im Endeffekt nur an 2/3 teilgenommen habe, da ich auch mal wieder Werwölfe von Düsterwald mitspielen wollte, haben mir die ersten beiden Spiele sehr gefallen. Vor allem meine Ratlosigkeit beim ersten Spiel empfand ich während des Spielens eher als lustig, als als lästig und es hat super Spaß gemacht. Smash war wie erwartet, wobei ich echt froh bin, mir n Paar Tipps zu Mac abholen zu können, was mir persönlich bei meinem Main sehr geholfen hat. Shulk hab ich gespielt, weil ich kein Mirror wollte und ich schon vor Suis Mac gewarnt wurde
    -Fucking Werwölfe vom fucking Düsterwald
    Oh mein Gott freue ich mich, dass ich endlich wieder ne Runde Werwölfe spielen konnte. Okay, es waren zwei, aber das macht meine Freude darüber nur stärker. Eslin konnte ich auch gleich mit in den Bann ziehen, nachdem ich früher schon von dem Spiel geschwärmt habe.
    -Neulinge
    Mit Sir Barret hatte ich ja nicht wirklich viel zu tun, außer dem Fragen nach seinem Nick, aber Sir Zorog und Paddy waren sehr, sehr angenehme Neulinge meiner Meinung nach. Hab nur vergessen, Paddy nach Skype oder so zu fragen :/. Es war auch sehr schön, Phil in 3D zu sehen, nachdem man ihn schon auf dem bekannten Server gehört hat. Insgesammt also sehr tollig unsere Neuzugänge!
    -Sternschnuppen begaffen
    Eslins und mein persönliches Highhighlight. Ich wollte schon immer mal so einen Sternschnuppenschauer betrachten und dass ich das mit BMT-Menschen machen konnte, machte es nur besser!
    -Dat Essen
    Wie viele von euch wissen, war ich ja zum ersten Mal verpflegt und daher möchte ich auch was zum Essen sagen: Bis auf das Kartoffel- und Nudelsalat-Buffet (was nicht am Geschmack lag) und dem Essen am Donnerstag (was doch am Geschmack lag), war das Essen fantastisch. Ich hab zwar am ersten Tag gefühlt meine Zunge getötet vor Schärfe, aber es war verdammt lecker! Da ist man doch noch motivierter, die Küche danach zu säubern.

Meine persönlichen Downlights
    -Made in za Gym
    Mehr will ich dazu nicht sagen. Zumindest konnte ich dazu schlechte Wortwitze wie "Made in Germany" bringen.

Anderweitige Kommentare
    -Die Küchendienste
    ...waren extrem angenehm, danke an alle, die mit mir zusammen Küchendienst hatten.
    -Die Wespeninvasion des Todes
    Ich hab noch nie so viele Wespen gesehen. Zum Glück blieb ich verschont...

SO! Das wär alles, was mir jetzt so eingefallen ist!
    Was bleibt dann noch? Der schwierigste Teil!

ZA @-LISTEEEEEE
    Affenprinz (Tiffy):
    War dieses Mal wieder n bisschen wenig, was wir gemacht haben. Die Werwolf-Runde mit dir war sehr schön und auch das Gruppengespräch, als du mit Stray, Eslin und mir vom Walle Center zum Jubz gelaufen bist. Ansonsten haben wir wieder echt wenig zusammen gemacht. Sollten wir unbedingt nächstes mal besser machen.
    Alexa:
    Wir haben diesmal praktisch fast gar keine Gespräche oder ähnliches oder irgendwas gehabt. Schade eigentlich. Ich denke mal, dass es meine eigene Schuld ist, weil ich immer bei Eslin war~
    Auratus:
    Ich finds immer nett, mit dir zu reden, auch wenn ich dich manchmal nicht ganz verstehe und daher ne Weile zum Antworten brauch. Die random Ballsport-Runde war auch witzig, sollten wir mal wieder machen.
    Barney:
    Wir haben meines Wissens nach dieses Mal zum ersten Mal miteinander geredet, kann das sein? Ich fand dich recht sympathisch.
    Byder:
    Wieder zu wenig miteinander gemacht, wie eigentlich jedes Mal.
    Cappucinofleck:
    Sterne begucken war lustig~
    Caro:
    Wir machen an sich nicht wirklich viel miteinander aufm BMT, jedoch empfinde ich die Zeit mit dir immer als sehr angenehm.
    Cherry:
    Mensch Kirsche. Haben ja dieses Mal n bisschen geredet und n bisschen gesmasht. Fand ich gut
    Chibi:
    Poki-Tausch, yay! Ansonsten nicht so viel gemacht
    csg:
    Der Alpha-Kevin! Irgendwie kommen wir nie zu etwas. Hab nicht viel von Dungeon Sounds mitbekommen, weil ich viel zu sehr damit beschäftigt war, mich hinter Eslin zu verstecken, weil ich Angst hatte... Bin halt schreckhaft.
    David:
    Nach diesem BMT find ich dich viel sympathischer, als vorher. Ich feiere deine ruhige Art und es macht echt extrem viel Spaß, mit dir zu zocken!
    Digi Tai:
    Danke nochmal
    DSA-Zocker:
    Außerhalb der Werwolfrunde nichts miteinander gemacht. Aber es ist eine große Freude, mit dir Werwolf zu spielen. Schade, dass du in der ersten Runde instant gerissen wurdest.
    duke:
    War voll cool mit dir! Sternschnuppen begaffen war ne geile Idee und beiläufiges Random-Gelaber war irre witzig.
    Einheit:
    Jetzt haben wir doch nicht geschafft, was miteinander zu machen... Das wird schon noch!
    Eslin:
    Weißte selbst, Süße~
    Phil:
    Sehr angenehmer Neuzugang, wie vorher erwähnt. Würde nächstes mal gerne mehr mit dir machen.
    Gendrek:
    Mensch Genny. Der einzige, der sich wie ich hinter seiner Freundin versteckt, wenn es zum Horror kommt. Es war sehr toll, dich zu sehen und n bisschen mit dir zu quatschen Und dat Wecker tho.
    Icetongue:
    SCHWANZ! Das Jubz ist und bleibt ein Dorf~ Zwar nicht so viel gemacht, aber dennoch sehr oft begegnet. Das kurze Gespräch am Galaabend war schön ^^
    Ineluki:
    Du krauelst immer so schööööööööööön~ Da fühlt man sich immer so geliebt~
    Innocentia:
    Es war cool, Dark Sword zu zocken. Meine Eindrücke weißt du ja, ich könnte auf Wunsch aber auch noch schauen, ob einiges noch im Gedächtnis ist und es dir schreiben. Ansonsten wars lustig mit dir
    ~Jack~:
    War schön. dich wiederzusehen~ Wollte versuchen, Gespräche anzufangen, aber in meinem Kopf hat sich alles so awkward angehört, dass ich einfach mein Müsli ausgelöffelt habe
    Jaecky (Suis Schwester):
    Boa Jessi! Was soll ich sagen? Ich finds immer noch voll toll, mit dir zu labern und so. War bestimmt interessant für dich, Eslin kennenzulernen, nachdem ich dir vor anderthalb Jahren von ihr erzählte. Mit dir hab ich unter anderem die meiste Zeit verbracht
    Lachsen:
    Mir fällt ehrlich gesagt nichts zum Schreiben zu dir ein, wollte dich aber nicht auslassen. War schön mit dir.
    Lara:
    Lass mal mehr machen! Lass mal generell was machen!!
    Layana:
    Außerhalb von Werwölfe wars relativ wenig Interaktion, hab ich in Erinnerung? Die Werwolfsrunden mit dir waren jedoch sehr angenehm.
    Ligiiihh:
    Mit dir hab ich auch die meiste Zeit verbracht. Ich feier Classic RPG noch immer, smashen mit dir war geil und labern ist mit dir eh geil. Die Xenoblade-Musik war jedoch gemein, weil ich dann Xenoblade zocken wollte qwq
    Moya:
    Mau! Du bist und bleibst super knuffig und ne unerschöpfliche Frohmuts-Quelle. Immer wieder schön, mit dir Zeit verbringen zu können.
    Narcissu:
    Hab mal versucht, n bisschen Interaktion mit dir ins Spiel zu bringen und es war echt gut ^^. Ich mag dich total, du bist einfach voll sympathisch, mit dir will man einfach Zeit verbringen! Gerne nächstes BMT mehr!
    Narrenwelt:
    Du warst da.... und dann warst du weg....
    Nemica:
    War super, dich kennenzulernen. Du warst mir echt sympathisch.
    Netwarrior:
    Außerhalb der Küche wars nicht so viel. Es dauert bei mir auch ne kurze Weile, bis ich verstanden habe, was du sagst. Ich hoffe, dass hat nicht gestört.
    Ranmaru:
    https://www.youtube.com/watch?v=yT1SsHnIUCU
    Ich finde die Version auch stark hörbar. Nate the Snake war auch genial, aber ansonsten gabs nichts.
    Ryo:
    Ryoryoryoryo! Nächstes Mal sollten wir mal gehaltvolle(re) Gespräche führen
    Sabaku:
    Zu dir kann ich fast das gleiche sagen, wie zu Alexa, denke ich.
    Sir Barett:
    Nun, eigentlich hab ich mich extrem darauf gefreut, dich kennenzulernen, aber dann sind wir doch nicht ins Gespräch gekommen xD. Wollte dich zum Beispiel auf das FRPG "Die Indoktrinierten der Jon Grissom Akademie" ansprechen, weil ich Mamercus schon mochte. Aber dann warst du weg. Schade eigentlich.
    Sölf:

War super, dass du wiedergekommen warst. Bist ja einer der Personen, mit denen ich generell mehr Zeit verbringe. Vor allem, wenn du mir witzigen Stuff zeigst und weil wir über EO und Touhou reden können. Einfach nur fantastisch.
    Steel:
    FUCHS! Zu wenig Interaktion.
    Stray:
    Ich find dich immer noch supergenial und supersympathisch. Ich liebe es, mich mit dir über Musik und Makerspiele zu unterhalten! Mit dir hab ich auch relativ viel Zeit verbracht, was ich sehr gut finde.
    Sui:
    Dat Mac tho. Danke nochmal für die Tipps und Worte zu ihm. Ansonsten: Wir sollten mehr miteinander machen. Find dich ziemlich genial.
    V-King:
    Außerhalb von Smash wieder nicht sehr viel miteinander gemacht, was schade ist, weil du super sympathisch bist und ich gerne mit dir so viel machen würde, wie mit Tony, Paddy, Jessi und Stray. Na ja, vielleicht nächstes mal? Hoffentlich?
    wusch:
    Hm... Nach dem ersten Tag haben wir eigentlich ziemlich wenig gemacht. Schade. Holen wir nächstes mal nach.
    Yuuki:
    Sehr geiler Neuzugang. Sollte definitiv wiederkommen. Mit dir habe ich unter anderem die meiste Zeit verbracht und des war nicht umsonst!
    Zorog:
    War sehr schön, dich kennenzulernen. Hoffe, du kannst nächstes Mal länger da sein~

Es kann sein, dass ich wen oder was vergessen habe. Falls dem so ist: Nicht hauen D:

Ich poste jetzt erst mal meine @-Liste und schaue mal, ob ich danach noch Lust habe, etwas Allgemeines zu schreiben.

Barney: Du warst beim Einkaufen so souverän, als hättest du das schon jahrelang gemacht. Ich alleine wäre Alzi vermutlich keine so große Hilfe gewesen, also vielen Dank für deine Unterstützung (auch bei allem anderen, ich habe nur überaus viel Lob über dich gehört ).
    Byder: Galaabend war ziemlich gut - ich bin froh, dass du dich geopfert hast, den nochmal zu organisieren.
    Cappucinofleck: Du hast mir kein einziges Mal meinen BH geöffnet.
    Caro: Auch wenn ich immer schon gerne was mit dir gemacht habe, hatte ich diesmal das Gefühl, dass wir eine noch engere Bindung zueinander aufgebaut haben. Wir haben auch echt viel zusammen getan, was über Mädchen-Magazine hinaus ging, und deine Anwesenheit hat mir immer gleich automatisch bessere Laune beschert. Es wird ernsthaft schwierig für mich sein, wenn ihr dann im Winter nicht da sein werdet, aber ich freue mich dafür umso mehr auf den 31. Oktober.
    Cherry: Ich hol mir mal einen Sessel, äh, Stuhl. Und Rosenkohl. Oder so.
    Chibi: Ich hätte gerne auch viel mehr mit dir gemacht, weil schon die wenigen gemeinsamen "Aktivitäten" (also hauptsächlich reden und herausfinden, was deine Handfläche über dich sagt) immer so schön mit dir waren. Ich bin sicher, die Maus wird mit den riesigen Brot-Vorräten, die sie jetzt hat, ein sehr langes Leben haben. Und ich hoffe dein letzter Tag war dann nicht mehr so blöd - wie gesagt, ich verstehe total, wie sich das anfühlt und hätte dich am liebsten bei mir eingepackt und mitgenommen.
    csg: Sehr guter Galaabend-Beitrag.
    Daen (+ Julia): Ich hatte noch drei Tage nach eurem Besuch dauernd Streetpass-Begegnungen mit Shinnie. Wohnt ihr nebenan oder so?
    Digi Tai: Ich wäre nächstes Mal gerne zur Abwechslung wieder bei einer Orga-Besprechung dabei. xD Ansonsten wars wie immer sehr lustig mit dir.
    Dizzy: Es war cool, dass du dich doch so lange durchgekämpft hast (mit Aufstehen und Arbeit trotzdem noch zum BMT zu kommen) und ich verstehe total, dass das gegen Ende einfach zu viel Aufwand war. Aber es war gut, dass wir ein bisschen reden konnten und ansonsten weißt du ja, dass ich hinter euch stehe. Außerdem bist du immer noch der Donut-Held. o/
    Dr. Alzheim (+ Tanja): Das Einkaufen mit dir und Barney war total angenehm für mich. Nicht nur, weil wir recht zügig durchkamen, sondern auch weil einfach eine entspannte, lustige Stimmung mit dir herrschte. Und schön, dass du Tanja mitgebracht hast, auch wenn ich echt ewig gebraucht habe, um zu kapieren, wer sie ist (tut mir an der Stelle leid, dass ich sie Anfangs vermutlich manchmal etwas fragend angestarrt habe).
    DSA-Zocker: Danke für das Meistern des Abenteuers, das wirklich Spaß gemacht hat. Ich hätte es auf jeden Fall bereut, nicht mitgemacht zu haben (was habe ich mir eigentlich gedacht?). Ich bin auch stolz auf dich, dass du meinen zweiten Poker-Platz vom letzten Mal glorios verteidigt hast, obwohl bestimmte Umstände es sicher schwer gemacht haben. Voll doof, dass wir uns dann so früh und noch sehr müde verabschieden mussten.
    Einheit: Ich habe das Gefühl, dass wir inzwischen einen recht guten und höflichen Umgang miteinander pflegen (während wir uns früher eher ignoriert haben), das finde ich cool.
    Gendrek: Wir haben diesmal auf jeden Fall endlich mal wieder mehr gemacht als die letzten zwei, drei BMTs. Besonders cool fand ich Activity (natürlich) und deine Wachs-Aktion, auch wenn Letzteres für dein Bein vielleicht weniger lustig war (so rot wie es dann aussah). Außerdem war ich sehr glücklich, dass es endlich mal mehr Pfannkuchen-Salat gab. *__* Ich freue mich jetzt auf jeden Fall noch viel mehr, dass wir Ende Oktober zusammen zu den Worlds fahren!
    Icetongue: Schade, dass wir nicht mehr gemacht haben, das sollten wir.... ah, naja, ich hatte das Gefühl, es war diesmal doch etwas mehr als sonst und wir nähern uns langsam an. Ich freue mich immer sehr, wenn du irgendwo dabei bist, wo ich auch bin - den bösen Blick setze ich dann nur auf, um zu verbergen, wie sehr ich den Juckenden Lord eigentlich verehre.
    ~Jack~: Diesmal gab es ja immerhin ein paar Sachen, bei denen wir dann beide aktiv mitgemacht haben. Und das war schon fast ein Wunder - es war eigentlich so ziemlich immer so, dass wir bei Spielen mit vorgegebener Spieler-Höchstanzahl gleich mehrere vor den Kopf stoßen mussten. Ein paar andere Sachen fand ich aber echt ziemlich seltsam, aber das sage ich dir noch, sobald ich mich nicht mehr so tot fühle und mich besser darauf konzentrieren kann.
    Kaia: Irgendwann hatte ich völlig vergessen, dass es mal Tage gab, an denen du nicht da warst. Du gehörst einfach zu uns. :> und ich erinnere mich besonders gerne an Mascha, die einfach so toll gespielt war, und deine Interpretation der Hitler-Stellung - vor allem Letzteres bringt mich immer noch total zum Lachen, wenn ich daran denke (was bei all dem Abschiedsschmerz schon beeindruckend ist ). Also es war sehr toll, dass du da warst. :3
    Karl: Es war sehr cool mal wieder mit dir zu reden und nicht nur in dein Gesicht zu tatschen. :3 Auch wenn wir so eigentlich nie voneinander hören ("Hast du das im MMX gelesen?" "...Nein?") bist du trotzdem immer noch ein Mensch, zu dem ich gehen kann, wenn es mir mal nicht so gut geht. Ich hoffe das bleibt noch lange so.
    Katharina (Freundin von Lynx bzw. Dizzy): Schade, dass du dann gegen Ende nicht mehr so viel da warst. Aber erstens hat dein Freund zur Bestechung Donuts mitgebracht, wofür ich dich schon auch mal hergebe, und zweitens war es alleine die total geniale Hinfahrt mit dir absolut wert!
    kate@net: Es war total seltsam, euch diesmal nicht im Konsolenraum zu haben.^^ Ich glaube dadurch hatten wir uns leider insgesamt auch weniger gesehen als sonst und auch gar nicht wirklich viel miteinander zu tun.
    Ketzer: Es war cool, dass du kurz da warst - nächstes Mal gibt es hoffentlich wieder mehr Hinterhof-Action.
    La Cipolla: Wenn ich dir jetzt ins Gesicht sage, dass du überall mit Platinum voll und ein Jude bist, ist das dann Kritik?
    Layana: Spätestens jetzt dürfte klar sein, dass wir unglaublich gut harmonieren - wir haben beim Activity so dominiert, das war schon fast gruselig. Und obwohl wir uns schon so oft gesehen haben, entdecke ich doch immer wieder neue, coole Seiten an dir. Es war auf jeden Fall toll, dass du wieder da sein konntest, ich hab dich einfach total gern.
    Ligiiihh: Ich hab dich soo lieb. Du kamst mir eigentlich wie der alte Tony vor, dafür aber viel zufriedener, und das macht mich glücklich. Was mich auch glücklich gemacht hat, waren der Rubicon Mango und auch die Info, dass ich als Erste in diesem "Tagebuch" gelistet war, das Patrick vergessen hat (PATRIIICK, wie konntest du? D: ). Außerdem war es schön, dass wir es endlich geschafft haben, Mario Party zu spielen. Und wir haben "romantisch getanzt! Hach, es war einfach toll mit dir.
    MeTaLeVel: Zu dir fällt mir eigentlich sofort ein Zitat von Hitler ein: "Je mehr Pfunde jemand hat, desto mehr hat man zum Liebhaben." Das zumindest würde erklären, warum ich dich Pottwal so gern habe. Es kann nämlich nicht daran liegen, dass du ein begnadeter Songschreiber (mit Hits wie "Birne und Melisse") bist, oder dass du den besoffenen Disco-Assi von einer Nebenrolle zu einem Star gemacht hast, oder dass du die überzeugendste Frau mit wunderschöner Haarpracht spielen kannst, oder dass du eine profane Geschichte (zum Beispiel von einer Erfinderin, die von einem Bären gefressen wird) überraschend und lustig gestalten kannst, oder dass wir als salty Prinzessinnen genau gleich schlecht gewürfelt haben, oder dass dein Tanzstil völlig neue Maßstäbe der Grazilität setzt und alle zum Mitmachen animiert,... usw. Also, es wäre mir sonst ein Rätsel, wie ich dich nun doch schon seit geraumer Zeit als sehr wichtigen Menschen für mich erachten kann und sich das auch nicht ändert. Du Wuchs.
    Moyaccercci: Sexay! Auch wenn deine Todessterne laut Tim ja nicht so toll waren wie meine. ;P Ansonsten haben wir schon so ein bisschen zu wenig zusammen gemacht, aber immerhin weiß ich, dass unsere Herzen im selben Takt schlagen, weil ich mit dem Stichwort Natur von dir auf die gesuchte Antwort gekommen bin.
    Narcissu: Ich hatte im Vorhinein schon gehofft, einiges mit dir zu machen, aber trotzdem nichts besonders Ausuferndes erwartet. Es war dann aber so viel, dass ich dich sogar trotz diverser T-Shirt-Wechsel schon von Weitem erkannt habe (!). Das hat mich echt gefreut und ich habe dich schon viel zu sehr ins Herz geschlossen. Es ist auch total einfach, sich mit dir zu unterhalten - da wird dann aus dem einfachen Durchblättern eines Freundebuches und Warten auf Sternschnuppen plötzlich eine Unterhaltung, die bis 5 Uhr Morgens geht. Für mich war das schon etwas Besonderes. Auch alles andere mit dir war toll, außer vielleicht die Sache mit der vogelgroßen Motte, aber selbst das hatte irgendwas. ;P Nun erwarte ich jedenfalls, dass du auch nächstes Mal wieder kommst und - was fast noch wichtiger ist - regelmäßige Statusupdates über deine Schnürsenkel.
    Narrenwelt: ALEXANDRAAA! Ich habe das schon während deiner Anwesenheit sicher drei Mal gesagt, aber ich habe mich so gefreut, dass du gekommen bist, obwohl du dann gleich weiter und mit viel Stress nach Irland abreisen musstest. Ich glaube das war das Beste, was ich mir wünschen hätte können (deshalb hatte ich in der Sternschnuppennacht auch gar keine Idee mehr für einen Wunsch. ). Und wir haben die Zeit ja auch perfekt genutzt - eine Hälfte mit tollen Brett- oder Rollenspielen, und die andere mit der Hintergrundgeschichte von Eiersack. Schön fand ich auch, dass wir uns ja offensichtlich auch mit wenigen Worten oder sogar Gesten verstehen - ist aber eigentlich kein Wunder, schließlich bin ich auch das Hmmm to your Ooooh. Dementsprechend habe ich mich auch bemüht, weitere Insider zu deinen Ehren über den Rest des BMTs bekannt zu machen - vor allem die Helms Klamm war ein absoluter Burner, den selbst Matthias Reim für cool befunden hätte.
    Mit alle dem will ich eigentlich nur sagen: Danke, dass du da warst und auch in deiner Abwesenheit warst du zumindest in meinen Gedanken dabei - genau so läuft das nun auch während deiner Zeit in Irland, für die ich dir wirklich das Beste wünsche. Aber vergiss bei all der Aufregung nicht, mich zu rrrächen!
    Netwarrior: Es ist viel wichtiger, im Herzen Ironman zu sein, als beim Pokern weit zu kommen. Es war nett, sich mal ein wenig mit dir zu unterhalten!
    Ranmaru: Wir haben erstaunlich viel gemacht, auch wenn natürlich die Gruppe die treibende Kraft war (und weniger ich als Individuum ). Du hast mir aber auf jeden Fall zu einem der größten Highlights auf dem ganzen BMT verholfen - Die Hobbits of Isengard und das Tanzen dazu waren unter den absolut spaßigsten Dinge, die ich diesmal gemacht habe. Auch sonst ist es mit dir echt sehr lustig gewesen und ich freue mich auf eine Runde Betrayal, in der du mich vielleicht nicht gleich zu Anfang rauskickst.
    Ryo: Ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll, weil wir uns auf dem BMT ja relativ genau erzählt haben, was wir voneinander halten. ;3 Das ging aber natürlich auch nur, weil ich das Gefühl habe, über wirklich alles mit dir reden zu können. Ich bin echt froh, dass es dich gibt und du mit mir befreundet sein magst, obwohl ich ja eigentlich nur "nicht hässlich" bin. ;P (okay, das war das letzte Mal, dass ich es erwähnt habe, versprochen). Ich möchte auf Jim nicht mehr verzichten, weil er trotz aller Witze darüber ja doch unersetzlich ist!
    Sir Barret: Schade, dass es nicht so leicht für dich war - und ausgerechnet als du mal mitgemacht hast, hat meine Banshee dich gleich getötet - tut mir leid. :x War trotzdem nett, dich kennenzulernen!
    Sölf: Es war sehr cool, dass du nochmal gekommen bist (und dann auch einen Dienst gemacht hast *__*). Ich finde dich wirklich total sympathisch und hätte auch echt nichts dagegen, wenn wir uns mal mehr unterhalten oder etwas machen würden.
    Steel: Es war schon sehr cool, dass du überraschend (zumindest für die meisten) gekommen bist und dann auch noch einen Tag verlängert hast. Ich erinnere mich zwar kaum an Situationen, wo ich dich wirklich mal länger gesehen habe, aber es ist trotzdem ganz was anderes als wenn du gar nicht dabei bist.
    Stray: Hör doch bitte auf, so supertoll zu sein, ja? Mir fallen nämlich gar keine gebührenden Worte ein, die ausdrücken können, wie cool ich dich finde. Wenigstens konnte ich dich aber oft drücken, an deinen Haaren fummeln, mich mit dir im Kreis drehen und von deiner schwarzen Gestalt im Sessel erschreckt werden. Ich hab dich echt gern. :3
    Sui: Du bist klasse. Es tut einfach immer gut mit dir zu reden, du bist sicher einer meiner liebsten "ernsthaften"Gesprächspartner auf dem BMT - selbst wenn wir meist gar nicht wirklich was zusammen machen. Ich werde wohl doch nochmal überdenken, ob ich dich rauswerfe oder nicht. ;P
    Tako: Endlich hat mir jemand die Mysterien der Streetpass-Spiele erklärt. Ich hatte vorher wirklich keine Ahnung.^^" Du solltest auf jeden Fall irgendwann mehr mit mir Abspacken.
    The_Question: Ich habe jetzt noch ein schlechtes Gewissen. D:
    V-King: "Wer wird Millionär" war sehr beeindruckend. Ich hatte auch total Angst, die falsche Antwort am Telefon zu geben, obwohl ich ganz sicher war. Ansonsten haben wir uns echt nur selten gesehen.
    Vetkin: Eigentlich nervt es mich immer, wenn ich was im Konsolenraum habe und extra nochmal hin muss, um das zu holen. Diesmal war das aber überhaupt nicht so, weil du und die Leute mit denen du rumhängst immer da wart und auch noch toll wart. Irgendwann setze ich mich auch mal tatsächlich dazu und husche nicht nur immer vorbei, versprochen!
    Yuuki: PATRIIIICK!!!!11
    Zorog: Tut mir leid, dass ich dich bei einem Spiel wegen deinem Dienst unterbrechen musste, aber ich bin dir auch sehr dankbar, dass du das dann gleich anstandslos gemacht hast.

Highlights: Sternschnuppennacht, Betrayal at House on the Hill, Hobbits to Isengard, die Kotzbombe im DSA, Activity, Wario Ware & Mario Party bevor alle angekackt waren (also bis ca. Runde 2), Gala-Pfannkuchensalat und Sushi, tiefgründige Gespräche und noch ganz, ganz viele Kleinigkeiten mit tollen Menschen.

Nicht so cool: Wespen, der Tag nachdem Daniel abgefahren ist (weil wir alle nutzlose Stücke Scheiße waren und nichts getan haben ;0), der Abend an dem mir alles ein bisschen zu viel war (tut mir leid an alle, die darunter leiden mussten), bestimmte Dienste.
    Zu Letzterem: Ich hatte noch nie ein BMT als Orga, bei dem so oft nach den Leuten gesucht wurde, die gerade Dienst haben sollten. Leute, der Aufbaudienst baut die Tische nach dem Essen auch wieder ab. Und der Küchendienst sollte zu den angegebenen Zeiten startklar sein. Und Frauenklos können auch von Männern geputzt werden. Ich weiß nicht, warum das diesmal eher schlecht geklappt hat. Ach ja, und offene Flaschen oder volle Gläser rumstehen zu lassen, ist eher blöd. Offene Flaschen und volle Gläse auf dem Boden - vielleicht noch neben einem Schlafplatz - stehen zu lassen ist ziemlich bescheuert. Und wenn dann mal ein Missgeschick passiert, ist es auch noch ziemlich dreist, einfach nichts zu sagen und die Leute legen sich dann auf eine nasse, klebrige Matratze.
    Und jetzt kommt noch eine Entschuldigung an die, die am Galaabend-Tag Küchendienst hatten - aus irgendwelchen Gründen gab es keinen 11Uhr-Dienst und da mussten die Leute wiederholt ran. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht so toll für euch war.

Insgesamt war es aber ein sehr tolles BMT für mich - sicher eines der besten, auf dem ich bisher war.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Daen (+ Julia): Ich hatte noch drei Tage nach eurem Besuch dauernd Streetpass-Begegnungen mit Shinnie. Wohnt ihr nebenan oder so?
    Shining nennt sich im StreetPass Shinnie, ich glaub du wirst eher ihn gesehen haben statt Julia.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Shining nennt sich im StreetPass Shinnie, ich glaub du wirst eher ihn gesehen haben statt Julia.
    ...Ooooh. Das erklärt einiges.

Affenprinz (Tiffy): War super, dass ihr beide wieder da wart und das nicht nur für einen 3-stündigen Kurzbesuch.
    Alexa: Jo, geht halt nich, ne?
    Auratus: Nichts miteinander gemacht. Ich könnte schwören, du hättest dir während des BMTs die Haare nochmal gefärbt.
    Aurae: Jetzt haben wir das mit der Musik vergessen. Naja, was solls. :/
    Barney: Deine Brownies waren echt hart. War aber wieder wirklich toll mit dir, ich freu mich schon auf nächsten Sommer. Vielleicht hab ich dann auch etwas mehr Energie für ein ordentliches Training.
    Borky: Ich hoffe echt, es hat sich für dich gelohnt, nach oben zu fahren.
    Caro: War wirklich schön dich wieder gesehen zu haben.
    Cherry: Hey David, wir haben nach den ersten Tagen leider nicht mehr wirklich miteinander geredet, aber ich fands trotzdem toll, dass du da warst.
    Chibi: SCHÜÜBÜÜÜ!!!!1
    csg: Wow, zum Glück haben wir uns ganz fest vorgenommen, uns vorzunehmen, miteinander was zu machen, sonst hätten wir wahrscheinlich nichts miteinander gemacht UND DANN WÄRE UNSERE FREUNDSCHAFT TOT!!!1 War geil, dass du da warst, auch wenn es sehr asozial von dir war, uns keine Frikandeln zu geben.
    Daen: Fitness-Daen ist fit. Find ich ziemlich geil, dass du wieder aktiv dabei bist.
    David: Ich hab einmal versucht dich in ein Gespräch zu verwickeln und hab dann das falsche Thema erwischt. Naja, beim nächsten Mal vielleicht.
    Digi Tai: Du warst diesmal entspannter und mir damit deutlich angenehmer als die letzten beiden BMTs, trotz deiner Autogeschichte. War super!
    Dizzy: Nächstes Mal zieh ich dich am Pokerabend ab. :x
    Dfyx: Wir haben nicht viel miteinander gemacht, aber ich mag unsere kleinen Gespräche, die wir jedes BMT so miteinander führen.
    Dr. Alzheim (+ Tanja): Fands wirklich toll, dass ihr beide da wart, aber im Nachhinein wünschte ich mir, ich hätte mehr mit euch gemacht.
    DSA-Zocker: Ich red ziemlich gerne Scheiße mit dir.
    duke: Es freut mich wirklich für dich, dass es bei dir vorangeht und dass du wieder an Gewicht verlierst. Bin gespannt, was du in einem Jahr berichten wirst.
    Einheit: Hat mich wirklich gefreut, dich wiederzusehen. Für mich gehörst du echt zum BMT.
    Eisbaer: Setz mich im Winter bitte auch an deinen Pokertisch, sonst hab ich nicht so viel von dir.
    Gendrek: Cool, dass wir am letzten Abend tatsächlich noch ein bisschen was gemacht haben. War ein nettes Gespräch und die anschließende Fencheltee-Vergiftung war auch super.
    Hero of Happiness: Wärst du nicht gerade dann aufgetaucht als ich viel zu beschäftigt mit persönlichem Shit gewesen bin, hätte ich mich total gerne mit dir hingesetzt und geplaudert. Gehörst halt auch zu meinen Lieblingsmenschen und ich bin froh, dass wir abseits des BMTs noch das Dunk! haben.
    Icetongue: Wir haben es endlich mal wieder geschafft, mehr als nur wenige Worte miteinander zu wechseln und ich wünschte mir wirklich, mein Zug wäre ne halbe Stunde später abgefahren, weil ich noch gerne mit dir geredet hätte. Dass du mich allerdings für einen Tag ignoriert hast fand ich nicht so geil. Aber weißt du, ich kann dir einfach nicht böse sein.
    Ineluki: Es hat mich wirklich gefreut, dass du wieder da warst und ich hätte gerne mit dir über irgendetwas von mehr Bedeutung geredet, als diese lausige Minidiskussion über den Wert von Diskussionen. ^^ Hatte aber insgesamt das Gefühl, irgendetwas sei anders.
    Innocentia: Wir hatten vielleicht nur 2-3 Interaktionen auf diesem BMT, aber ich empfand dich diesmal wesentlich wärmer als letzten Winter.
    ~Jack~:Ich hab dich diesmal öfter als sonst gesehen, aber leider auch nur, weil du alleine irgendwo rumgesessen hast. Dafür sahst du besser gelaunt aus als letzten Winter.
    Jaecky (Suis Schwester): Fands toll, dass du wieder da warst. Vielleicht sehen wir uns ja zum Geburtstag deiner Mutter.
    JayJM: Danke nochmal, dass du mich zurückgefahren hast. Bist ein super Typ, ich hab dich echt gern.
    Jeez: Ich lass mir von dir ziemlich gern irgendwelche Dinge erzählen, aber du beanspruchst manchmal schon viel meiner Vorstellungskraft, da ich dir nicht nur einfach zuhören, sondern dich auch verstehen möchte. Viel erfolg beim nächsten Lebensabschnitt, freut mich wirklich für dich.
    Jörg: Ich will mich nochmal bei dir dafür entschuldigen, dass ich mich so aufgeregt hatte, aber ich war den ganzen Tag schon etwas gestresst und irgendwie war mir das zu dem Zeitpunkt einfach zu viel. Ich hab dann auch den ganzen Abend gebraucht um zu verstehen, warum ich so aufgebracht war. Bist trotzdem einer der niggsten Leute die ich kenne und ich hoffe, du weißt das.
    Kaia: Man ist sich zumindest mal kurz begegnet!
    Karl: Du wusstest sofort wofür das Seitenschläferkissen ist, du oller Animenerd!
    Katharina (Freundin von Lynx bzw. Dizzy): Warst mir sympathisch, aber wirklich geredet haben wir nicht.
    kate@net: Ich hab dich ja echt gern gesehen, aber 50 % des BMTs warst du nicht wirklich ansprechbar.
    Ketzer: Freu mich immer, dich zu sehen. Schade, dass du nicht zum Gala-Abend geblieben bist, Ranmarus Programmpunkt hätte dir sicherlich gefallen.
    Lachsen: Schön dich wiedergesehen zu haben.
    La Cipolla: Oho, der feine Herr ist sogar eine Nacht geblieben! Im Winter ists vielleicht sinnvoller dein Wohnzimmer zu besetzen, die Hitze wurde irgendwann echt anstrengend.
    Lara: LAAAARAAAAAAA
    Layana: Hatte mich eigentlich sehr gefreut dich wiederzusehen, aber dann haben wir nur wenige Worte miteinander gewechselt. Das finde ich wirklich schade.
    Ligiiihh: Tja, gegen Yoshimitsu kannst du eben nix.
    Lynx: Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass ich ziemlich viel dadurch verpasse, dass wir nur so wenig miteinander plaudern. Ich nehme mir an dieser Stelle einfach mal vor das zu ändern, mal sehen obs was wird. ^^
    MeTaLeVel: Tja Jan, ich hab dich ja dieses BMT schon vorgewarnt. Mal gucken, was du daraus machst.
    Medivh: Konntest du mit dem Buch als Kopfkissen gut schlafen?
    Moyaccercci: Major Tom.
    Nabi: Unter anderem ganz nette Beiträge am Witze-Abend.
    Narcissu: Bist mir sympathisch.
    Narrenwelt: Du warst da, das war toll. Dann warst du plötzlich weg, das war nicht so toll.
    Nemica: Ehrlich gesagt kann ich mit dir nicht viel anfangen und wirklich geil fand ichs auch nicht, dass du absolut keine Rücksicht darauf genommen hast, dass ich schlafen wollte.
    Netwarrior: Bei dir weiß ich leider immer nicht so, was ich mit dir reden soll, aber du hast immer ein freundliches Gesicht und das find ich total super!
    Ranmaru: Vielen Dank nochmal, dass ich bei dir mitrauchen und mitessen durfte. Hoffe, du schaust dir mal Review (von Andy Daly) an und liest Catch-22 und 20th Century Boys. Wünsche dir viel Erfolg und viel Glück in den nächsten Monaten, ich bin vollstens davon überzeugt, dass du es schon packst.
    Ratti: Ich hoffe du bist im Winter wieder mit dabei, dann machen wir mal gemeinsam den Elefanten.
    Ryo: Ich bin nicht gegen deinen neuen Stil oder sowas, ich war einfach nicht darauf vorbereitet.
    Sabaku: Fands toll, dass wir diesmal öfter gesmalltalked haben, aber am ersten Tag war ich einfach zu übermüdet um konstruktiv an einem Gespräch teilnehmen zu können.
    Shining: Janina meinte, du hättest dich Nachts an mich herangekuschelt, stimmt das? <3
    Sir Barret: Ich konnte mir dir nicht so viel anfangen, weil du ständig signalisiert hast, dass du lieber gerade dein Buch liest, als andere Sachen zu machen. Deine angesprochenen Punkte kann ich schon verstehen, aber du hast schon recht früh am Anreisetag nur in der Küche gesessen und dein Buch gelesen, anstatt zu versuchen, dich vorzustellen und andere kennenzulernen.
    Solacy: Der Brombeerkuchen war echt lecker, eben auch weil er warm war. Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen gefiederten Freund und hoffentlich sieht man sich in den nächsten Monaten wieder.
    Sölf: Ich mag dicht echt, super dass du zum BMT gefunden hast.
    Steel: Die Sache mit der Tankstelle war meiner Meinung nach eines der geilsten Momente zwischen uns beiden. War wieder unglaublich lustig mit dir.
    Stray: Bist ein total geiler Typ, ich mag deine ständigen outbursts of joy and happiness. Einmal hab ich dich auf nem Sessel sitzen sehen, ganz ruhig. Das fand ich weird, bis ich gesehen habe, dass du schläfst. ^^
    Sui: Mein Lieblingspenner. <3 Lüb dir.
    Tako: Abgesehen davon, dass du Schwierigkeiten damit hast, Verantwortung über deine Missgeschicke zu übernehmen und zudem noch versuchst, mir das ganze in die Schuhe zu schieben, find ich dich unglaublich geil. Hatte schon total die Angst, du würdest nicht kommen, aber zum Glück warst du dann doch da. Aber nächstes Mal, digga, da machste deinen Scheiß mal selber weg.
    The_question: Schön dass du da warst, du geiler Typ du. Hätte dir nur gerne noch Tschüss gesagt, aber ich wollte unbedingt pennen und ich hab verratzt, dass du ja schon viel früher abreist. Finds nett, dass du mich nicht mehr am Gala-Abend aus der Küche jagst.
    Unheeding: Cool, dass du mal vorbeigeschaut hast.
    V-King: Meine letzten Worte an dich waren "Jaja, komm, verpiss dich endlich" Bist ein geiler Typ. Hätte dich noch gerne verabschiedet, im Nachhinein find ichs aber witzig, dass unsere letzte Interaktion daraus bestand, dass du lamentierst, wie wenig wir doch miteinander gemacht haben und ich dir einfach diesen Satz an den Kopf knalle.
    Vetkin: Fands cool, dir immer mal wieder zu begegnen, da ich dich echt gern hab. Bleib wie du bist und komm wieder.
    Zirconia: Interessant zu sehen, wie du immer älter wirst. Hatte mir eigentlich vorgenommen, zumindest mal ne Weile mit dir zu plaudern, aber irgendwie hab ich das dann doch vergessen. :/

Geändert von Byder (16.08.2015 um 01:00 Uhr)

Von mir ein aller aller herzlichtest Danke an alle!

Ich war zwar mal wieder nur teilweise da, war nichtmal angemeldet (meh, kein Namensschild...) und habe allgemein nichts sinnvolles getan (außer an den Kochtalenten andrer rumgemäkelt, weil ich die schlimmste Besserwisserin der Welt bin), aber ich habe es trotzdem genossen, da zu sein. Letztes Mal ging es mir ziemlich miesund alles hat es schlimmer gemacht, aber dieses Mal war ich echt froh, dass ich vorbei gekommen bin. Nicht nur das. Der Gala Abend war der beste Abend des gesammten Jahres bisher. Ich hatte ein so schlechtes Jahr, dass ich am Verzweifeln war, aber der ganze Gala Abend, vom Kochen bis zum nach Hause wanken war so traumhaft schön, dass ich mich bei allen bedanken will. Das hat mir wirklich Kraft gegeben. Es tut mir leid, wenn ich manche Leute wieder genervt habe, war echt nicht mit Absicht! Ich hoffe, es war weniger als letztes Mal

Cappucinofleck: Übe fleißig Mahjongg! Vogelbeerbaum!

David: Du auch! Und danke für's Taxi'n.

Ligiiihh: Tolles Essen! Unser kleiner Quoten-Asiaten-Koch

Moyaccercci: *knuddel*

Ranmaru: Super Futter, super lustig!

Tako: Tolle Unterhaltungen, müssen unbedingt Videos machen! Bologna-Münzen und Wind-Rollatoren!

The_question: Danke für deinen Einsatz beim Gewitter, auch wenn ich trotzdem geflohen bin. Musste halt zum Arzt ._.

Und Sorry, dass ich mich nicht verabschieden konnte und beim Aufräumen nicht da war. Ich hatte zu starke Schmerzen und fühlte mich allgemein nicht so gut. Sollte nicht Gefahr laufen, wen anzustecken, falls ich was ausgebrütet hätte.

@Byder: Du, ist schon gut. Wir müssen darüber nicht weiter reden. Möchte ich auch garnicht. Wir lassen das einfach ruhen und fangen nochmal von vorne an.

Ich befinde mich kurz in WLAN fähigen Gefilden und antworte kurz auf die @-Listen bevor ich 1. einpenne und 2. ne eigene schreibe.

@Kate ich bin gebürtig aus Thüringen. Direkt sein macht das Leben doch einfacher, oder nicht?

@Jack: ich wollte dir kein Gespräch an die Backe nageln. Nur weiß ich selbst nur allzu gut, wie das so ist wenn man schüchtern und auch noch introvertiert ist und kaum Freunde hat.

@Byder: vor dem BMT also frisch nach dem Färben war es orange-schwarz. Wie es scheint zieht das tolle "Farbschutz"shampoo die Farbe mehr raus als ein normales. Himmel Arsch und Zwirn, da hol ich mir den teuren Kram vom Farb-Hersteller und dann so was... Mittlerweile sieht es aus wie komplett blondiert und im Pony noch grün. Nach jeder Wäsche ne andere Farbe. -.-'

@Threadtitel: paßt. Nervige, aggressive Viecher...

Geändert von Auratus (15.08.2015 um 23:51 Uhr)

So, ich habe erst einmal einen Tag innige Entspannung gebraucht, um überhaupt wieder ans Posten zu denken. Unsere Rückfahrt war heiß, stickig und viel zu lang. Aber egal, es war sehr schön, nicht das beste BMT aller Zeiten, aber trotzdem solide im Mittelfeld. Ich vermisse euch alle fürchterlich und freue mich schon auf die kleineren Treffen im Laufe des Jahres, bis wir uns dann spätestens nächsten Sommer alle wiedersehen.

Also, ohne große Umschweife zur @-Liste:

Affenprinz (Tiffy): Ihr wart nur ganz kurz da, aber die Werwolf-Runde mit dir war dafür umso besser!
    Barney: Der Mann, den jedes Orga-Team haben will Einkaufen mit dir war ultra-angenehm und auch sonst hast du immer einen entspannten und kompetenten Eindruck gemacht.
    Byder: Ich dachte eigentlich erst, dass ich dieses BMT gar nichts mit dir zu tun gehabt hätte, aber dann kam die letzte Nacht und der tiefschwarze Fencheltee (den ich echt eigentlich ganz lecker fand). Das war sehr schön
    Cappucinofleck: Irgendwann werde ich eine Massage von dir bekommen
    Cherry: Die Schokolade hat den Heimweg im 40°C-Bus leider doch nicht überstanden Aber trotzdem vielen Dank, dass du daran gedacht hast! Und allgemein war es schön, dich mal wieder zu sehen
    Chibi: Ich kann deine Hand lesen! Und die Ergebnisse waren sehr aussagekräftig!
    csg: Dungeon Sounds sieht voll gut aus! Ansonsten haben wir voll wenig gemeinsam gemacht – leider. Aber mit nassen Haaren siehst du echt wie ein fieser BWL-Student aus
    Daen (+ Julia): Ich konnte dir nur kurz versichern, dass euer Download wieder funktioniert
    David: Einer meiner persönlichen Gala-Abend-Küchenhelden!
    Digi Tai:Hauptorga im Stressmodus! Wenn du aber gerade einmal entspannt warst, war es sehr angenehm, dir bei Gesprächen zuzuhören!
    Dr. Alzheim (+ Tanja): Ich wünsche euch alles, alles Gute in jeglicher Form, Art und Weise. Einkaufen war sehr angenehm mit dir, Alzi
    DSA-Zocker: Wir haben voll viel gemacht, aber ich weiß gar nicht so richtig, was ich zu dir schreiben soll. Ich mag dich voll gerne, von geschmacklosen Witzen über deinen guten Spielegeschmack bis hin zum Rumsitzen und reden. Ich freue michsehr, sehr auf das LoL-Finale!
    duke: Voll wenig gemacht, nur ein bisschen gekocht und verwirrt so getan, als wären wir Koch-Orgas.
    Einheit: Ach Einheit. Die Probleme fremder Leute sollten dich echt nicht so runterziehen. Dann klappts auch mit dem Taxi
    Eslin: Nico meinte die ganze Zeit, dass du voll schüchtern bist. Und das kurz nachdem wir uns voll awesome unterhalten haben. Allgemein seid ihr voll das süße Paar und du hattest hin und wie ein paar echt tolle Sprüche drauf. Gerne mehr davon und von dir!
    Phil/galgtonold: Ein Opfer des Präsiraums – er kam, sah und ward nicht mehr gesehen
    Gendrek: Teil der sexy-Hotpants-Gang <3
    Icetongue: Ach Svend, es war schön, dass du die ganze Zeit über da warst. Auch, wenn ich voll das schlechte Gewissen bei der Kraul-Orgie hatte, weil ich nicht wusste, ob dir das unangenehm ist oder nicht. Auch ansonsten war es immer toll, dir irgendwo zu begegnen und mit dir in der Küche Kram zu tun! Wir hören uns! (Und diese BEINE, meine Güte!)
    Ineluki: Sorry für die etwas überhastete Verabschiedung! Und über mein Unwissen über Euler, Pi und andere Zahlen!
    Innocentia: Du musstest mich nicht graumsam einen Kopf kürzen, weil wir dann doch noch mal Piuzza gegessen haben! Das ist eine sehr schöne Tradition, finde ich
    ~Jack~: Als Team Blau haben wir bei Activity voll versagt
    Kaia: Du hast mir und Genny den Gala-Abend-Sitzplatz geklaut Trotzdem bist du ein echt toller Mensch und ich finde es sehr, dass wir uns sehr einig sind, dass mnache Leute einfach ultradoof sind. Und dass unser Uranus rückläufig ist.
    Karl: Das einzige, was wir zusammen gemacht haben, war der epische Gala-Abend-Küchen-Aufräum-Dienst – und der war schon ziemlich episch!
    Katharina (Freundin von Lynx bzw. Dizzy): Wir haben außer der „Ich hab noch nie“-Runde nichts gemacht, aber die war dafür ziemlich toll!
    kate@net: Ich dachte mir, aus dem Weg gehen ist besser als Anzicken. Sorry, dass ich kaum mit dir geredet habe.
    Ketzer: Ich wache arglos auf, und plötzlich liegt ein Ketzer neben mir!
    Lachsen: Endlich hast du dein Ladekabel wieder! Schön, dass du dann noch gekommen bist, trotz des GamesCom-Stresses!
    La Cipolla: Wenn du das nächste Mal von Angela Merkel träumst, solltest du über dein Weiblichkeitsbild nachdenken! Oder so.
    Layana: Meine Küchen-ABF, Kochpartnerin und eine der Personen, mit denen ich am meisten gemacht habe. Immer wieder toll, mit dir zusammen zu sein und einfach zu quatschen oder mir Kochrezepte von dir zu klauen.
    Ligiiihh: Danke, dass wir für die Gala-Abend-Partyküche deinen Lautsprecher haben konnten. Allgemein war es voll gut, dich zu sehen, auch wenn wir eigentlich nur bei Mario Party und WarioWare so richtig was miteinander gemacht
    Lynx: Puh, ich habe mich voll schwer getan, für dich etwas zu schreiben. Ich freue mich so sehr, dass ich diesesmal nicht in der Küche untergegangen bin und tatsächlich mal Kram mit euch machen konnte und vielleicht sogar 0,02% eurer Insider verstanden habe. Ihr seid echt meine Lieblings-Clique auf dem BMT und ich hatte auch das Gefühl, dass wir nach diesem BMT noch besser befreundet sind als vorher. Ich freue mich auf Oktober <3
    MeTaLeVel: Geistiger Anführer der blauäugigen Love-Story-Gang! Auch, wenn ich die meisten Insider von euch nicht verstanden habe und wir kaum so „richtig“ geredet haben, war es wie immer sehr schön mit dir! Und wir stehen bei auf Death Cab for Cutie!
    Moyaccercci: Gar nicht so viel gemaunzt wie sonst! Aber dein Programmier-Programm-Seiten-Dings ist voll super!
    Narcissu: Team Seemuschel! \o/ Wir waren die Sieger der Herzen bei Mario Party und hätten das Feld ganz bestimmt von hinten aufgerollt! Es war echt spaßig, mit dir einen Controller zu teilen. Aber auch alles andere, von Werwölfe bis Haunted House und FotoLove-Theatre, war mit dir ein Erlebnis. Du bist voll toll und ich war sehr froh, dieses mal mehr mit dir getan zu haben. (Und du bist voll hübsch. Echt ey )
    Narrenwelt: Gerade die zwei Tage, die du da warst, war ich in der Küche beschäftigt! Aber trotzdem sehr schön, dass wir uns gesehen haben!
    Netwarrior: Schön, dich zu sehen und dank Ohrenstöpseln musste ich dich diesesmal nicht ständig nachts wecken
    Ranmaru: Ich höre dir ultragerne beim Reden zu und fand es sehr schön, dass wir recht viel miteinander zu tun hatten. Und die Gyoza waren göttlich!
    Ryo: Oh Gott, ich habe dich am Ende ständig Tim genannt und das tut mir voll Leid. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen. Du bist nämlich eine meiner Lieblings-Personen auf dem BMT und im Internet und allgemein. Ob kuscheln oder über Dragon-Age reden, ob Gemüse schneiden oder Streetpassen – du bist voll supertoll und ich mag dich richtig gerne <3 Wir sehen uns auf Tumblr! (Und übrigens, das Lied von Marina and the Diamonds, das du in mein Freundebuch geschrieben hast – supergut!)
    Sabaku: Wir haben voll wenig miteinander gemacht, und ich konnte immer nur aus der Ferne deine Outfits bewundern. ABER: Mädchen-Klo-Unterstützer-Swag!
    Shining: Wenigstens einer, der die alte BMT-Tradition des Früh-Aufstehens-und-dabei-ultra-verwirrt-Seins aufrecht erhält!
    Sir Barett: War plötzlich ohne Ankündigung weg
    Sölf: Und plötzlich war Sölf wieder da! Fande ich aber grundsätzlich gut. Ich hoffe, du bist nicht zu geschockt davon, dass du aus niedliche Mädchen stehst. Wenn die Bravo das sagt, dann stimmt das wohl!
    Steel: Yay, supergut, dass du doch noch gekommen bist. Auch wenn Gabi diesesmal etwas lahmarschig war und wir nicht so viel rumgehangen haben, wie ich es mir gewünscht hätte - es war supertoll, dich zu sehen.
    Stray: Fieser, gemeiner Schlafplatz-Dieb :P Nein, du warst der beste Schlaf-Nachbar, auch wenn du immer gerade dann reinkamst, wenn ich mich gerade entkleiden wollte. Sonst hast du mit deiner guten Laune geglänzt – sehr toll!
    Sui: Ha, wenigstens konnte ich dich noch irgendwie für mein Freundebuch begeistern, weil wir sonst leider kaum was geamcht haben. War aber immer sher schön, dir zuzuhören, wenn du mit jemandem geredet hast.
    Tako: Und plötzlich tauchte der gute Weihnachts-Sirup wieder auf Aber auch ansonsten war es immer schön zu sehen, wie du irgendwelchen Lauten technischen Kram erklärt hast und konstant gehypet warst. Astro-Gothic-Mädchenmagazin – MAKE IT HAPPEN!
    The_question: Wollte immer allen seine CD andrehen Danke für die reibungslose Gala-Organisation!
    Unheeding: Viel zu kurz da!
    V-King: EINES TAGES WERDE ICH DICH BESIEGEN! MUHAHAHAHAHAHA!
    wusch: Voll gut, dass du immer sofort auf mich gehört hast, wenn ich dich um Hilfe gebeten habe Vor allem nach dem Galaabend!
    Yuuki: Argh, ich hoffe, dein schlechtes Gewissen ist nicht allzu schlimm, weil du das harmlose, an schlusslichtposition liegende Team Seemuscheln einfach so ausgeraubt hast
    Zirconia: Nico, du und Eslin, ihr seid voll niedlich. Echt. Beste Schlafnachbarn Wir hören und demnächst in diesem Internet!
    Sir Zorog: Ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber du siehst meinem Ex-Frend unfassbar ähnlich. Nur, dass du mindestens 20% cooler bist.

Meine Highlights:
    • Psychotests am späten Abend vorm JuBz
    • House on the Haunted Hill mit der fiesen GhostBride, die Genny umgebracht hat
    • Spaßige Werwolf-Runden und "Wer bin ich?", wo ich grundsätzlich auf dem Schlauch stand
    • Nudelsalat-Schnippeleien und Kochen mit Kerstin
    • Gala-Abend-Party-Küchenvorraum mit viel guter Musik (kam ja auch von mir, höhö)
    • mein Freundebuch! Ich hab während des Schreibens all eure Lieblingslieder durchgehört!
    • Alle, die ihre Dienste erledigt haben <3 Besonders diejenigen, die freiwillig mehr gemacht haben und immer wieder eingesprungen sind, haben ein dickes Lob verdient
    • Streetpass <3
    • Foto-Love-Theatre am letzten Abend mit Mike, dem bulligen Personenschützer
    • Der BNT, Bremer-Nutten-Tag, mit vielen hübschen Männern in Hotpants!

Meine Lowlights
    • Chronischer Mangel an Leuten, die ihren Dienst gemacht haben. Teilweise waren nur einer oder zwei der diensthabenden Leute da, zumindest beim Küchen- und Aufbaudienst.
    • MADEN DER TURNHALLE, schaut auf diesen Reis!
    • Kein Gruppenfoto
    • FUCKING WESPEN

So, endlich habe ich mal mein Versprechen wahr gemacht und eine @-Liste geschrieben. Niemand soll sich beschweren

Affenprinz (Tiffy): Ich hoffe deine Eistee-Forschungen gehen voran.
    Alexa: Hat mich die meiste Zeit wie ein Auto angeschaut.
    Auratus: Haben einige Worte miteinander gewechselt und du bist in der Regel dadurch aufgefallen dass du halbnackt in der Turnhalle gewrestlet hast und Kratz- und Bisswunden hinterlassen hast. Weiß nach wie vor nicht genau wie ich dich einschätzen soll.
    Aurae: Find dich nach wie voir sympathsich.
    Barney: Dich auch.
    Borky: Redet ständig dazwischen wenn andere Leute Schach spielen und zweifelt meine grandiosen Spielzüge selbst dann an, wenn ich 2 Züge vorm Sieg stehe. :0 :0 :0
    Byder: Joe, ich hab dich voll gern. Du hast so eine Art an dir, die bei mir sofort gute Laune auslöst und du gehörst zu den Menschen mit denen man über beinahe alles reden kann, egal ob man rumblödelt, lästert, sich auskotzt, diskutiert oder ernste Gespräche führt. Wenn wir uns das nächste mal sehen findet sich bestimmt eine Gelegenheit um ausschweifender zu reden. Das Schachspiel am letzten Tag war super unterhaltsam und die Sache mit dem Papierhandtuch bringt mich immernoch zum Lachen.
    Cappucinofleck: Du hast mich diesmal nicht durchgekitzelt, was mich sehr freut, aber die körperliche Nötigung durch Poklatscher ausgeglichen was ich als höchst denkwürdig erachte. Find dich echt sympathisch und die Storys die du zu erzählen hast sind teilweise wirklich skurril.
    Caro: Puh Caro, ich hab dich echt lieb. Genny und du sind seit dem ersten BMT unter den Hauptgründen warum ich nach Bremen fahre. Du bist einfach immer da um mir zuzuhören und wenn nötig Trost zu spenden, du bist hilfsbereit und liebenswürdig. Mich am ersten Abend bei dir auszukotzen hat echt gutgetan, so wie das gemeinsame Schnippeln in der Küche und das Durchführen hirnverbrannter Tests Spaß gemacht hat. Ich habe während des BMTs wieder einige neue Facetten an dir kennengelernt und das schätze ich sehr.
    Cherry: Mensch Cherry, dein vorfreudiges Grinsen das du beim Mischen deiner Energy-Cocktails aufsetzt, sollte einen ja vorwarnen was für Raketentreibstoff du zusammenmixt. War dennoch geil. Find dich und deinen Enthusiasmus (bei glitches z.B.) sehr sympathisch.
    Chibi: Chibi ist voll klein. Und voll nett. Und voll verständnisvoll. Ich hab das Gefühl, wir machen nie richtig irgendwas zusammen, aber die paar Worte die man mit dir wechselt, sind auf jeden Fall von Belang. Hab dich echt gern und freu mich jedes Mal wenn du da bist.
    csg: Chris, wir haben kein Kirby gespielt und bis lvl 100 in Pushover sind wir erst recht nicht gekommen. Alles nur leere Versprechungen mit dir. ;_;
    Daen (+ Julia): Nur kurz gesehen und gegrüßt, aber ihr seid cool und ich freu mich immer euch zu sehen.
    David: Nicht viel miteinander geredet, aber du machst einen sehr chilligen Eindruck und das find ich cool.
    Digi Tai: Will ständig dass ich ihm Geld bezahle.
    Dizzy: Einige Male gesehen, nicht viel miteinander gemacht, bis aber ein grundsolider Typ. Find dich voll sympathisch.
    Dfyx: Wir haben (wie so oft) nur einige wenige Worte miteinander gewechselt und ich hab immer den Eindruck dass du mich leiden kannst, aber warum unternehmen wir nie etwas?
    Dr. Alzheim (+ Tanja): Georg, ich schätze dich seit dem ersten BMT aufgrund deiner ruhigen Ausstrahlung. Bist ein echt netter Mensch und ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Das renkt sich alles schon wieder ein. Bei Tanja hatte ich immer das Gefühl dass ihr das bunte Treiben ein wenig zu viel war. Ich hoffe ihr hattet dennoch beide eine gute Zeit.
    DSA-Zocker: Robert, du bist ein ziemlich schnieke Schnösel. Macht Freude mit dir zu reden und dass wir dieses mal ein wenig mehr Zeit miteinander verbringen konnten hat mich echt gefreut.
    duke: Wir konnten am Gala-Abend ein wenig miteinander reden und das war gut so. Hast manchmal eine eigenartige Art an dir, aber bist definitiv nicht auf den Kopf gefallen. Wünsch dir für deine Pläne alles Gute und viel Erfolg.
    Einheit: Selbstgespräche und Rap-Musik auf dem Klo neben mir. Jedes mal. Ich weiß nicht wie wir es geschafft haben, unsere Verdauungstrakte zu synchronisieren, aber so schien es jedenfalls. Wir haben nicht viel miteinander unternommen, aber die Gespräche die wir geführt haben, waren dafür umso besser. Nochmal danke dafür.
    Eisbaer: Kurz gesehen. Hat uns Tische schleppen lassen.
    Elster (Svenja): Heisst beinahe wie ich.
    Eslin: Pass gut auf den Nico auf. Ich glaube du bist eindeutig die vernünftigere von euch beiden. Brauchst wahrscheinlich noch Zeit um dich einzufinden, aber komm gerne wieder.
    Phil: Ich hab mich immer wieder gefragt "wo ist der Phillipp eigentlich hin?" (und "mit wievielen l und p schreibt der sich eigentlich?"). Komm gerne nochmal und schau dass du dich ein wenig mehr einbringen kannst. Ich find dich von den LoL-Runden her ja schon grundsympathisch, also trau dich!
    Gendrek: LOL?????? Genny, soviel was ich schreiben könnte, würde sich mit dem decken was ich zu Caro geschrieben habe. Ihr beide seid einfach super und ich zähle euch zu meinen wertvollsten Freunden. Mit euch beiden durch's Walle-Center bummeln, über Gott und die Welt reden, oder einfach nur Hotpants anziehen und chillen. Ach, ich fühl mich einfach nur wohl wenn ihr da seid.
    Hero of Happiness: Kurz gesehen, hat sich nicht von mir verabschiedet.
    Icetongue: Hat scheinbar Model-Beine und verhurt sich mit diesen schamlos aus.
    Ineluki: Ist Luki. Hat mich diesmal garnicht mit einem bearhug gequetscht. Da hat irgendwas gefehlt.
    Innocentia: War da. Ja, ich bin mir ziemlich sicher dass du da warst.
    ~Jack~: Ist klein und grinst ständig. Wird für mich wohl immer ein Mysterium sein.
    Jaecky (Suis Schwester): Hat meinen Hotpants ständig Blicke zugeworfen, das habe ich doch gemerkt. :0 :0
    JayJM: War da.
    Jeez: Akkus sind der Teufel und Tische müssen aus Glas sein. Hoffe, das wendet sich alles wieder zum Guten.
    Jörn: Also wie war das eigentlich? Wir hatten nie irgendwas miteinander zu tun. Am ersten Abend haben wir einige Worte gewechselt und dann stellt sich heraus dass du voll cool und sympathisch bist? Eure kleine Clique hat auf mich immer so einen unnahbaren Eindruck gemacht, von daher find ich's echt cool dass wir ein bisschen was unternommen haben. Ich spiel keine Beat'em Ups mehr, ehrlich. D:
    Kaia: Kratzis bessere Hälfte und begnadete Haarbandscharfschützin. Find dich sympathisch.
    Karl: Ist Asiate habe ich gehört.
    Katharina (Freundin von Lynx bzw. Dizzy): Haben nicht viele Worte gewechselt, aber du bist nett. :0
    kate@net: Dass wir beide scheinbar völlig übermüdet waren, hat unserem Gespräch in der Butchery vielleicht nicht sooo gut getan. Aber hey, du packst das.
    Ketzer: War plötzlich früh morgens da, stand hier und da rum und hat geraucht und dann war er wieder weg.
    Lachsen: Ist ein Fisch.
    La Cipolla: Ich find dich eigentlich voll cool und so, aber irgendwie tun wir nie was mit Hand und Fuß.
    Lara: War definitiv da.
    Layana: Bist cool.
    Ligiiihh: Mensch Tony, du warst diesmal ein Riesenbündel voller Freude und es war echt cool mit dir. Die permanente Beschallung mit dem P4-Soundtrack fand ich gerade beim Abwaschen in der Küche supergut. Dein Classic-Rpg sieht voll gut aus. Du bist überhaupt auch voll gut. Da kann ich sogar darüber hinwegsehen dass du mich nicht begrüßt hast. :0
    Lynx: Cool dich gesehen zu haben, ich wünschte mir nur wir würden mehr miteinander unternehmen. Vielleicht nächstes Mal. Ne also, ich kann dich auch voll leiden. Du hast so eine Art an dir die ich echt sympathisch finde, muss deine ruhige Sprechweise gepaart mit dem österreichischen Dialekt sein.
    Medivh: Wir haben ein paar Runden Skullgirls gespielt, aber das war's auch wieder. Bist soweit ich das einschätzen konnte, voll in Ordnung.
    MeTaLeVel: Kratzi! Ich weiß nichtmal was ich groß schreiben soll. Es gibt nicht viele Leute die quasi auf Kommando soviel geistigen Dünnpfiff vom Stapel lassen können wie du und dafür find ich dich voll cool.
    Moyaccercci: Mau! Ich denk mir jedesmal, ich müsste mit dir doch irgendwie ein längeres Gespräch führen können, aber irgendwie weiß ich nicht genau wie ich dich anpacken soll (ich mein, wir stecken doch in den selben Hotpants). Du bist echt sympathisch, nett, hilfsbereit und dein Enthusiasmus wirkt regelrecht ansteckend.
    Nabi: Kann ich schwer einschätzen, aber dank dir weiß ich wie man Zwiebeln klug schneidet und wie man voll gute Energy-Riegel selbermacht und jemand der mich indirekt mit Essen versorgt, kann kein schlechter Mensch sein.
    Narcissu: Du bist mir nicht so sehr aufgefallen. Kamst mir noch recht zurückhaltend vor, aber auf jeden Fall nicht unsympathisch. Vielleicht ergibt sich da noch was.
    Narrenwelt: Nur kurz gesehen. Find dich aber immernoch cool.
    Nemica: Zweifelsohne anwesend.
    Netwarrior: Ebenso.
    Ranmaru: Oh Gott, ich bin so froh, dass wir soviel Zeit miteinander verbracht haben. Derbe Witze über tote Kinder reissen, kochen, labern, ich kann dich einfach richtig gut leiden. Du bist supercool und mit dir hat echt alles extrem viel Spaß gemacht. Allein die "Nate the Snake"-Geschichte und die Art und Weise auf die du Sie vorgetragen hast, war ein Knüller. Ich hoffe ich kann bald wieder mit dir Gyōza füllen. :0
    Ratti: Ich kann bezeugen dass er da war.
    Ryo: Netzstrumpfhosen! Ha, ein Witz!
    Sabaku: Vielen Dank dass wir miteinander reden konnten. Das hat mir wirklich eine Menge bedeutet und mich extrem erleichtert. Find dich immernoch super.
    Shining: Ist soweit ich das mitbekommen habe ein Lappen und voll beta. Aber diesen Augenbrauen kann man nichts negatives anheften.
    Sir Barret: Haben am ersten Abend ein wenig gelabert, scheinst voll okay zu sein.
    Solacy: Ja, doch. Die hab ich gesehen!
    Sölf: Hat angeblich voll die schönen Haare und einen unentschlossenen Neckbeard. :x
    Steel: Boah René, abgefuckte Tour mit Motorjesus und zwei Schwänzen im heulenden Punto. Ich fand es echt schade dass du früher abfahren musstest, denn trotz deiner Mörderfürze in der Turnhalle freu ich mich immer wieder total dich zu sehen. Lass ma demnächst ein Wochenende Pizza bestellen, Bier trinken und Persona zocken.
    Stray: Stray, du bist super. Wirkst ein wenig wie so ein Fuchswelpe: Immer ein wenig zappelig, neugierig, verspielt.
    Sui: Haben uns nur kurz unterhalten als ich mich zu Genny und dir beim Wohnwagen gesellt habe, aber du bist mir einfach ursympathisch und ich freu mich jedesmal wenn ich ein wenig Zeit mit dir verbringen kann. Und das trotz der Wasserbombe.
    Tako: Der Anfang des BMTs war zwischen uns ja ein wenig holprig, haha. Aber wir sind ja doch wieder auf einen Nenner gekommen. Fand's mal wieder ziemlich cool mit dir und auch die Diskussion in der Küche die wir hatten, war im Nachhinein sehr unterhaltsam und vor allem interessant, auch wenn ich ein oder zweimal etwas zu emotional dabei war. Du bist verdammt cool, wenn man die Holpersteine überwunden hat.
    The_question: Haben hauptsächlich in der Küche miteinander zu tun gehabt, find dich aber auch ziemlich cool. Bei dir denke ich mir auch oft, dass ich irgendwie mit dir ins Gespräch kommen wollen würd, bin aber unschlüssig wie.
    Unheeding: Ich glaube wir haben hallo gesagt.
    V-King: Danke für die Maultaschen, an dem Abend war ich so vollgefressen wie sonst nur durch das Gala-Buffet. Hatten ein wenig miteinander zu tun und das eine oder andere Wort haben wir auch gewechselt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass kein wirkliches Gespräch zustande kam. Was ich ein wenig schade finde, da ich dich echt sympathisch finde.
    Vetkin: Füllt und faltet ebenso fleissig wie ich.
    wusch: Und weg!
    Yuuki: Öh, wer?
    Zirconia: Nico, die Welt ist ein Dorf! Sitzt immer nur auf dem Sofa und zockt.
    Zorog: Jop, war da.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Icetongue: Ach Svend, es war schön, dass du die ganze Zeit über da warst. Auch, wenn ich voll das schlechte Gewissen bei der Kraul-Orgie hatte, weil ich nicht wusste, ob dir das unangenehm ist oder nicht. Auch ansonsten war es immer toll, dir irgendwo zu begegnen und mit dir in der Küche Kram zu tun! Wir hören uns! (Und diese BEINE, meine Güte!)
    Haha, also, das mit dem Kraulen ist so eine Sache. Ich sag einfach mal dass nichts gespielt oder forciert war und belasse es dabei.
    Und für die Beine ist das Ding hier verantwortlich.

Geändert von Icetongue (16.08.2015 um 00:39 Uhr)

So, wird Zeit, ne?

Affenprinz (Tiffy): Also, wir haben uns gesehen und so, aber so wirklich gemacht haben wir nichts. Sollten wir mal ändern!
    Alexa: Mal in Farbe und bunt getroffen, nur haben wir nicht wirklich viel gemacht. Nächstes mal dann!
    Auratus: Ich hab dich irgendwie ständig gesehen, aber so wirklich was gemacht haben wir irgendwie nicht. Das sollte wir nächstes mal irgendwie ändern!
    Barney: Der, der die Schokoladenüberladung produzierte. Deine Brownies waren unfassbar super.
    Borky: Das letzte, was ich von Borky sah, war, wie er innerlich beim langsamsten Schachspiel der Welt starb.
    Byder: Langsamstes Schachspiel der Welt. Ansonsten haben wir uns zwischendurch mal getroffen und kurz geredet, aber nicht so viel. Niveau Limbo war allerdings eines der Highlights. xD
    Cappucinofleck: Wir haben diesmal irgendwie gar nix gemacht, außer uns zwischendurch zu sehen und mal Hallo zu sagen. Das sollte sich nächstes mal wieder ändern!
    Caro: Schon okay, dass ich auf kawaii mö grillz stehe. Wenn die Bravo das sagt, dann ist das wohl so.
    Chibi: Auch hier, diesmal nicht so viel. Aber denk dran, PS 4 und so, ne?
    csg: Der Typ macht voll coole Spiele hab ich gehört. Beta soon?
    Daen (+ Julia): Hab euch kurz begrüßt und das wars. Aber wenn ich euch sehe ist das ja irgendwie immer nur für 30 Sekunden. xD
    David: Smash! Mahjong leider nicht, aber Smash! Und du bist gut, Gott! xD
    Digi Tai: Der Typ, dessen Auto wieder erschien. Ich hoffe die Geschichte nimmt noch ein einigermaßen gutes Ende.
    Dfyx: Du bist ja leide auch erst so spät gekommen, wirklich was gemacht haben wir diesmal nicht.
    Dr. Alzheim (+ Tanja): Holt euch nächstes mal bitte Musik die man auch hören kann. Sind ja Zustände hier... xD
    duke: Die Rückfahrt ging sehr viel schneller um als die Hinfahrt, aber wehe du zeigst mir nochmal diese schrecklichen Videos. xD
    Einheit: Sailor Moon! Aber ja, da höts auch schon auf. xD
    Eisbaer: Dich hab ich diesmal nur kurz gesehen, da du irgendwie dann ankamst als ich gefahren bin und als ich wieder kam warst du weg. Naja, im Winter dann oder so.
    Elster (Svenja): Ich hoffe, deine Bacheloarbeit wird was! Und wir sollten mal wieder bissel öfter zwischendurch reden.
    Eslin: Du bist cool, spiel mal Etrian Odyssey und zeig Nico wie das geht. xD
    Gendrek: Euer Nudelsalat war super.
    Icetongue: Der, bei dem das Kondom platzte.
    Ineluki: Schade, dass du bei Sailor Moon nicht mitgemacht hast. Dafür war Mahjong ganz cool. Und du hast es tatsächlich geschafft, 100 Meter zu laufen!
    Innocentia: Mach mal Dark Sword fertig!
    ~Jack~: Wir sollte mal mehr tun als uns zwar sätndig zu sehen aber dann nichts zu tun.
    JayJM: Der Jens, dessen Nickname ich ständig vergessen, weil er ja von alles und jeden als Jens angesprochen wird. Und der nen Tag zu früh fährt! D:
    Jeez: Sailor Moon. Wäre ja dafür, den Mist mal per TS oder so zu spielen. Wir müssten nur irgendwie das Würfelsystem hinkriegen. xD
    Karl: Das nächste mal, wenn du Zeig runterlädst und nicht weißt wieso lad wenigstens was gutes. UND ICH WILL DEINE SAKI FIGUR!
    kate@net: Cool, dass wir uns noch getroffen haben.
    Lachsen: Woher sollte ich wissen, dass ich nochmal wiederkomme? Sonst hätte der Präsiabend auch später sein können. Und danke fürs Autogramm! xD
    La Cipolla: Wir haben nicht sonderlich viel gemacht, ABER ICH WILL EINE SAKI FIGUR! xD
    Ligiiihh: Mach mal Classic RPG fertig.
    Lynx: Jo, wir könnten gerne mal mehr machen, aber irgendwie wird das nie was draus. Nächstes mal dann!
    Nabi: Mahjong war super und der Abend mit Niveau Limbo war ebenfalls ein Highlight.
    Narcissu: Endlich mal in Farbe und bunt kennengelernt, nur haben wir nicht wirklich was miteinander gemacht. Das sollte wir nächstes mal ändern.
    Ranmaru: Deine Aktion am Gala Abend war super. Und Mahjong, auch wenns nur ein paar Runden waren, war ebenfalls großes Kino. Und natürlich der Niveau Limbo Abend.
    Sabaku: Irgendwie haben wir diesmal nicht so viel zusammen gemacht.
    Shining: Shining ist ein verantwortungsvoller Mensch, der genauso häufig an seiner Bachelorarbeit schreibt wie ich. Euer Spiel ist btw ziemlich cool!
    Sir Barret: Wir haben zwar nicht so viel gemacht, aber man hat sich mal gesehen und so.
    Sölf: Voll der Spaten, haut einfach ab und kommt dann wieder. Soll der Typ nächstes mal weg oder ganz da bleiben.
    Steel: SCHWANZ! Er, FUCHS! Oder so. Jedenfalls cool, dass du da warst! Nächstes mal kommst du gefälligst wieder, so wie ich. xD Und mach dir Godzilla Bambi als Avatar!
    Stray: Der, der den Byder Lachflash verursachte. Du bist super.
    Tako: Bestes Wecken. Aber wegen dir gabs ne gelbe Invasion im Streetpass! D:
    V-King: Tactics ist trotzdem besser als Advance! Und denk dran: Nackt auf dem Rasen.
    Vetkin: Sorry, dass ich dich mit ner Wand in den Rücken getroffen habe und du danach noch ein Regal ins Gesicht bekommen hast. Jeez konnte wenigstens ausweichen!
    Zirconia: Du bist nach wie vor cool. Zeig mal was von Secret Projectg 2 (oder wars 3?) wenn's soweit ist.
    Zorog: Kündige deinen Job, damit du mal länger als 3 Tage da bleiben kannst. xD

Der Rest möge sich bitte geknuddelt fühlen, aber mit euch hab ich kaum bis gar nix gemacht. Falls ich euch vergessen habe verzeiht mir bitte, aber ich glaube Uruwa hat meine letzten Gehirnzellen getötet (DANKE, KARL!).

Irgendwie hab ich es geschafft eine @-Liste zu schreiben. Krasser Shit. Ich kann mich auch irgendwie nur noch gefühlt an die Hälfte vom BMT erinnern, weswegen die Liste recht klein ausfällt.

Byder: Wie schon am Abreisetag gesagt. Das ganze BMT über nichts miteinander zu tun gehabt, nur um am letzten Abend eine gesittete politische Diskussion zu führen. Das mag daran gelegen haben, dass wir grundsätzlich nicht komplett verschiedener Meinung waren, war aber trotzdem großartig.
    Auch wenn der Tee nach Gummireifen geschmeckt hat .
    Cappucinofleck: Bitte forciere keine Salzkruste tief aus meinem Inneren nach außen ;_;. War aber echt toll, dass man sich immer mal wieder, so vollkommen aus dem nichts heraus, mit dir über alles unterhalten konnte.
    Caro: Die hat mir beigebracht, dass mein Spitzname Holy-Schatzi-Schmatzi ist!
    Cherry: Dein kranker Kokain Cocktail hat mir die ersten 4 Stunden vom kochen am Gala Abend ermöglicht .
    csg: Wir haben uns auf einer tiefen Ebene verstanden. Der Rach-Ebene. Lass mal mehr LoL zocken.
    DSA-Zocker: Voll großartig das wir so viel Kram zusammen gemacht haben. Der Oktober kann nicht schnell genug kommen.
    duke: Diese Schokoriegel Torte war einfach genial.
    Einheit: Auch wenn ich ein offenes Ohr für dich habe. Du hast ein gewisses Timing für... unpassende Kommentare. Versuch ein wenig eigenständiger zu sein, vor allem in Angesicht was Taxen angeht. Da musste ich mir echt an die Stirn fassen.
    Eslin: Voll cool dich mal getroffen zu haben. Nico hat ja schon ab und an im TS von dir erzählt. Hoffe man sieht sich auf einem der nächsten BMTs wieder.
    Phillip: Vom Bahnhof abgeholt, da ward er nicht mehr gesehen. Bis wir uns am Bahnhof auch wieder verabschiedet haben .
    Icetongue: Mensch Svend. So viel Kram miteinander gemacht, ich kann mich kaum noch an die Hälfte erinnern, ich bin mir aber sicher, dass sie genau so toll war wie die Hälfte, an die ich mich erinnern kann.
    Großartiges BMT mit dir.
    ~Jack~: All der "Beistand" den du geleistet hast. Ob das jedoch jeder so pralle fand ist ne andere Sache.
    Jaecky (Suis Schwester): Ich seh in Hot Pants viel besser aus!
    Karl: Ich hab dich echt nur am Gala Abend gesehen als du Abwaschdienst hattest. Aber hey, das hat gereicht um mir wieder zu bestätigen, dass du echt schwer in Ordnung bist.
    Vielleicht hört man sich ja mal im TS .
    Katharina (Freundin von Lynx bzw. Dizzy): Ist ne Ewigkeit her, dass wir uns gesehen haben. War aber schön das du da warst.
    Layana: Kestin! Mit dir in der Küche sitzen und einfach leckeren Kram fabrizieren ist super entspannend und immer wieder eine Freude. Die bunten Nudeln mit allerlei Gemüse waren echt ein Kracher, davon hab ich am Gala Abend locker 3 Portionen in mich geschaufelt .
    Ligiiihh: Mario Party zerstört Freundschaften xO! Hat aber trotzdem Spaß gemacht und es hat mich geehrt, dass du mich schon am Anfang des BMTs verpflichtet hast mitzuspielen .
    Lynx: Auch hier, voll großartig das wir so viel gemeinsam unternommen haben. Die spontanen Runden an Gesellschaftsspielen, Horoskopiererei und Pycho Testerei haben jede Menge Spaß gemacht.
    Ich freu mich auf Oktober .
    Narcissu: Wie kannst du nur fremden Menschen deine Handynummer geben. Jetzt müssen wir den Anbieter wechseln. Und dein Handy. Und dein Haus. Und deine Kleidung. Und deinen Namen. Du heißt jetzt Chantalle. Chantalle-Jolie-Sabrina. Damit hast du auch den passenden Namen wenn besoffene Asoziale Pantyshots von dir machen.
    Ranmaru: Ich freue mich jedes Mal wie ein Honigkuchenpferd wenn ich sehe, dass du doch kommen konntest. Du bringst so viel positive Energie und Begeisterungsfähigkeit mit, da kann man echt neidisch werden.
    Ryo: Ich schwör, ich schaue nicht nur die neuen Steven Universe Folgen, ich hole auch die alten nach. Ich Scrublord kenn echt kaum einen Dorfbewohner .
    Sabaku: Ohne Flachs, viel zu wenig gemacht. Ich hab dich auch irgendwie nur voll selten gesehen D:
    Steel: War echt super dich zu sehen, auch wenn es nur ein paar Tage waren. Du wieselst dich schon durch alles durch... du Fuchs du.
    Sui: Mensch, ich glaub wir haben 1 1/2 oder 2 Stunden noch draußen gequatscht. Ich wünsch dir und Lara alles Gute. Viel Vergnügen mit dem neuen PC und beim Witcher suchten .
    Tako: TAAAAAGEEEEEEE. Ich hab kurze Zeit echt geglaubt, dass du den Sirup irgendwo im JuBZ noch gefunden hast und war vollkommen verwirrt .
    Yuuki: Regel 1 beim Mario Party spielen. Niemals auf die Schwachen gehen. Dabei wollten wir doch nur Mad Cash Money machen .
    Zirconia: Die Gala Abend Abwasch Maschine. Ich hoffe die unschöne Überraschung am Abreisetag hat das BMT nicht zu sehr getrübt.

An sich finde ich es schade, dass das BMT mal wieder vorbei ist. Zeitgleich freut es mich aber auch, da es gegen Ende doch recht anstrengend wurde und ich mich auf ein zwei ruhige Tage echt gefreut habe ^^.

Achja, danke für den Ohrwurm.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Zirconia: Nico, du und Eslin, ihr seid voll niedlich. Echt. Beste Schlafnachbarn Wir hören und demnächst in diesem Internet!
    Danke

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zirconia: Nico, die Welt ist ein Dorf! Sitzt immer nur auf dem Sofa und zockt.
    Joa, hab wieder n wenig viel gezockt, wobei es dieses Mal weniger war, als im Winter.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Zirconia: Die Gala Abend Abwasch Maschine. Ich hoffe die unschöne Überraschung am Abreisetag hat das BMT nicht zu sehr getrübt.
    Ach keine Sorge. Ich hatte zwar den bisher wohl größten Ekelanfall meines Lebens, dennoch konnte ich das durch meinen durchweg schlechten Humor (und damit zusammenhänenden Wortwitzen) ein wenig für mich auflockern, wobei es trotz allem noch super-widerlich war. Kann ja aber mal passieren und lieber am letzten Tag, als mittendrin, denn sonst hätte ich es mir nicht mehr getraut, da pennen zu gehen

Zitat Zitat von Sölf
    Zirconia: Du bist nach wie vor cool. Zeig mal was von Secret Projectg 2 (oder wars 3?) wenn's soweit ist.
    Sobald das erste Bündel an Arbeit abgeschlossen ist, werd ich das zum Präsiabend schleppen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aurae: Jetzt haben wir das mit der Musik vergessen. Naja, was solls. :/
    Verdammt, du hast recht! Ich schreib' dir in den nächsten Tagen mal.

War ein super BMT diesmal. Hatte definitiv extrem viel Spass, und die doch etwas kleinere Runde war sehr gemuetlich. Ich hoffe echt, dass es sich im Winter ausgeht und ich kommen kann. Bis dahin ... hab ich tatsaechlich mal 'ne Liste zusammengebaut. Ich glaube, das ist die erste, die ich je gemacht habe. Hoffentlich hab ich alle Nicknames richtig zugeordnen und keinen vergessen. Falls doch, bitte melden.

Affenprinz (Tiffy): Haben uns ja nur kurz gesehen, aber cool, dass Du vorbeigeschaut hast.
    Aurae: Dito.
    Barney: Du gehoerst inzwischen einfach dazu und ich freu mich jedesmal wieder, Dich zu treffen.
    Borky: War klasse, Dich mal wieder zu sehen.
    Byder: Ich hab jetzt Catch-22 ganz nach oben auf meine To-Read-List geschoben. Und Du lies Oyasumi PunPun, ernsthaft.
    Cappucinofleck: *knuff*
    Caro: Du schleppst echt immer die besten Maedchenzeitschriften an.
    Cherry: Sorry, dass ich keine allzu grosse Hilfe bei den japanischen Kommentaren war ... aber die waren halt auch gehaltlos.
    csg: Haben diesmal nicht viel gemacht, aber Dein Gala-Abend-Beitrag war cool und ich hab Deinen Pokerstil genossen. Sorry noch mal, falls ich bei Skullgirls etwas salty ruebergekommen bin, ich war Dir/euch nicht sauer. Lass bei Gelegenheit mal 'ne ernsthafte Runde spielen.
    Daen (+ Julia): War schoen, euch zu sehen, auch wenn's nur fuer ein paar Minuten war. Bleibt doch mal wieder laenger, for old times sake.
    Digi Tai: War cool, dass wir mal wieder Zeit hatten, uns etwas laenger zu unterhalten.
    Dizzy: Ich schwoere, dass ich Dich irgendwann im Billard schlagen werde. Irgendwann.
    Dfyx: Auch wenn wir diesmal nicht direkt viel zusammen unternommen haben, war's mir ein Vergnuegen. Wir sehen uns dann ja hoffentlich zeitnah.
    Dr. Alzheim (+ Tanja): Ich erwarte spaetestens naechsten Sommer ein Chili mit Carolina Reaper drin, Alzi. You hear me!
    DSA-Zocker: Die Betrayal-Runden waren ganz gross. Und euer Impro-Beitrag zu meinem Gala-Auftritt war auch super.
    duke: Gollum! Du hast mich absolut zertoert mit dem bloeden gif, aber es war glorreich.
    Eisbaer: Pokern war wie immer gut, auch wenn es keine Suessigkeiten als Preise gab.
    Gendrek: Du bist mindestens genau so eine Gute-Laune-Bombe, wie ich, Junge. Never change.
    Hero of Happiness: Du warst da? Ich hab Dich voll nicht gesehen.
    Icetongue: Der Gyouza-Meister persoenlich! Danke fuer die Hilfe in der Kueche, und auch abgesehen davon bist Du einfach voll dufte.
    Ineluki: Ich fuehle mich genoetigt mich zu entschuldigen, weil wir Dich in der Contact-Runde zum Generator haben laufen lassen und Du irgendwie nix zu tun hattest, waehrend Karl mal wieder massiven Fuck-up geleistet hat. Ich hoffe, dass es bei Sailor Moon dann besser wird.
    ~Jack~: Du gehoerst irgendwie zum Inventar auf dem BMT, auch wenn ich Dich meistens nur irgendwo rumsitzen sehe. Aber BMT ohne Jack ist irgendwie wie Wasser ohne Kohlensaeure. Geht wohl, ist aber deutlich weniger gut.
    Jaecky (Suis Schwester): Abgesehen vom Abschieds-Knuff hatten wir ja nicht so wahnsinnig viel miteinander zu tun, aber Du wirktest sympathisch, auch wenn Du daran Schuld hattest, dass wir es wieder nicht geschafft haben, ein 18+ Treffen zu sein.
    Jeez: Ich habe immer noch Alptraeume von DDD und feuchte Traeume von Sailor Moon. Ich unterstuetze Soelf in der Idee, das eventuell mal im TS zu spielen.
    Jörn: War mir wie immer ein Vergnuegen. Ich hoffe, das Essen hat geschmeckt.
    Karl: Du hast voll den shit tier waifu taste, Mann!
    kate@net: Noch mal vielen Dank fuer die grosse Hilfe beim Sushi. Und beim naechstenmal kochen wir dann offiziell fuer die ganzen Plebs.
    Ketzer: Bleib mal laenger. Aber insgesamt ist es immer wieder super, wenn Du irgendwann einfach da bist. Das gehoert auch schon dazu.
    Lachsen: Du bist immer so locker drauf, dass es echt Spass macht, sich mit Dir zu unterhalten.
    La Cipolla: Schade, dass es dann doch nicht zum Geschichtenabend gereicht hat. Beim naechstenmal schreib ich das auf den bloeden Plan.
    Layana: Meine Mitfahrgelegenheit! Lass mal mit Tako Koeln-Stammtisch wiederbeleben.
    Ligiiihh: Ich nehm Dich beim Wort und kommandier Dich zum Helfen ab, wenn ich wieder Sushi mache.
    Lynx: Betrayal war toll, Gala-Abend war toll. Insgesamt hatte ich mir der Gruppe extrem viel Spass diesmal.
    MeTaLeVel: Du hast einfach 'ne unglaublich lustige Art drauf.
    Nabi: Insgesamt haben wir leider weniger Mahjong gespielt, als ich das eigentlich vorhatte. Aber beim naechstenmal dann wieder! Cool, dass Du vorbeigeschaut hast.
    Narcissu: Grossartiger Betrayal-Partner bzw. Opfer.
    Narrenwelt: Du warst irgendwann einfach weg! Hatte gar nicht mitbekommen, dass Du eher abhaust, sonst haette ich mich vernuenftig verabschiedet, Mann.
    Netwarrior: Beim naechstenmal dann Japanisch-Grundkurs? Mal sehen, ob wir noch ein paar Leute zusammenkriegen.
    Ratti: Du hast Vetkin seinen letzten Gyouza weggeschnappt. Aber solang's geschmeckt hat ...
    Sabaku: Emo-Pegasus!
    Shining: Dito csg. Auch hier noch mal sorry, falls ich bei Skullgirls ueberreagiert habe bzw. dumm angekommen bin. Angebot fuer 'ne ernsthafte Runde steht.
    Sölf: Moe! Und schoen, dass Du echt noch mal wiedergekommen bist.
    Steel: Voll korrekt, dass Du da warst, wenn auch nicht fuer die ganze Zeit. Ich freu mich immer, Dich zu sehen, Junge!
    Stray: Ich habe immer noch einen halben Ohrwurm von den ganzen Mozart-Kanons.
    Sui: Wirklich viel haben wir nicht unternommen, aber ich hab mich trotzdem gefreut, Dich zu sehen.
    Tako: NRW-Stammtisch! Und der RPG Maker kostet 60 Euro auf Steam ... muss wohl auf Sale warten.
    The_question: Danke fuer den Flammkuchen. Und Deine CD hab ich inzwischen auch schon zweimal durchgehoert und bin echt angetan.
    Unheeding: Schoen, dass Du kurz vorbeigeschaut hast. Auch wenn Du einen meiner Gyouza wegwerfen musstest.
    V-King: Irgendwie haben wir von BMT zu BMT mehr miteinander zu tun, was mich sehr freut. An meinen Skullgirls-Skills muss ich noch arbeiten, aber beim naechsten Tunier besteh ich auf Mortal Kombat, dann sucke ich nicht ganz so hart.
    Vetkin: Mein Sous-Chef! Danke fuer die Hilfe in der Kueche und ich hoffe, es hat geschmeckt.
    wusch: Reparier mal Deinen Laptop, Mann. Das Ding faellt ja schon auseinander, wenn man es schief anguckt.

So Zeit für meine Liste. Dieses BMT war für mich gut aber nicht sehr gut wie sonst, was aber quasi ausschließlich an mir selbst lag, da ich vom Kopf her erst spät ankam. Es gab aber auch hier sehr viele Highlights wie die Rollenspielrunden, der Galaabend, die Gespräche, der letzte Abend, Tavernenspiel, endlich wieder Werwolf, Pokern, Gamedev-Table usw., aber aber auch Lowlights wie die Dienste, kam mir schlimmer vor als die Jahre davor und ich nehm mich nicht raus. Im Winter bin ich aller Vorraussicht nach nicht da, allein vom Kostenfaktor her, hat aber auch andere Gründe.

Und danke an alle die Phil(selbs ich vergeig die Schreibweise dauernd) mit abgeholt haben.

Affenprinz (Tiffy):Werwolf und das war leider, ist aber immer nett dich zu treffen.
    Alexa: Hing mit Sabbi und und spielte Thief. Du gehörst wie Sabbi zu den Personen, mit denen man im TS zu tun hat, aber auf dem BMT sogut wie nicht.
    Barney: Bekam wie Ice die volle Musikdröhnung ab, sry für die Verstörung. Bist ein grundsympathischer Mensch.
    Byder:Du bist einfach ein BMT-Urgestein und es war definitiv kein Fehler dich zum Galaorgan überredet zu haben. War echt toll.
    Caro und Genny: Von meiner Seite hier nochmal ne klare Entschuldigung, für die Dinge die nicht gut liefen, tut mir leid, dass ich da unsensibel und dumm (Taxi) war und manchmal unpassend agierte. Aber ihr wisst, dass ihr für mich sehr wichtige Menschen seid und ich euch nicht missen möchte und einer der Hauptgründe zu BMTs zu kommen. Hoffe wir sehen uns bald wieder. Ein besonderer Dank geht noch an Genny für sein offenes Ohr, nach dem Wochenende werde ich wohl darauf zurückgreifen müssen.
    Cherry und Nemeca: War glaub ich das erste Mal, dass wir auf dem BMT was miteinander zu tun hatten und ich mochte die Runde sehr, auch wenn ich vielleich etwas zu bestimmend war.
    csganke für den Gamedevtable, WWM, Frikandeln und alles andere. Dein Sessel wird immer luxoriöser. :-)
    Dfyx: Die Runde war echt toll, auch wenn am Ende alle müde warn. Die Buchstützen sind ne klasse Idee.
    Dr. Alzheim (+ Tanja): Nächstes Mal versuch ich mal beim Schwertkampf.
    Einheit:Spastischer Emo, der gefühlt 50% nur rumsaß.
    Phil: Schön dass es nach 2,5 Jahren Überzeugungsarbeit gekappt hat, auch wenn du dauernd im Präsiraum bliebst und allgemein gut im Verschwinden bist. Schön das es dir gefallen hat und tolle Erinnerungszugfahrt.Und mach ne @-Liste
    Icetongue: Auch so jemand, mit dem ich gerne mehr machen würde. Danke für die Gespräche, haben echt geholfen und freut mich, dass ich auch dir helfen konnte.
    Jeez:Hätte nie gedacht, dass Sailer Moon so toll wird, selbiges gilt fürs Einkaufen. Deine PM hab ich bekommen und ich versuch Kapitel 1 bis Amerika zu schaffen, Rest dann von Übersee aus.
    Karl:Nächstes Mal schau ich wieder Anime und wir spielen Schach. Du wirst mir von Mal zu mal sympatischer.
    kate@net: Wie immer bist du grundsympatisch und ja die Runde hat viel Spaß gemacht.
    Ketzer:Warst nur kurz da, aber ich genieße es immer mit dir zu reden.
    La Cipolla:Toller Gamedevbeitrag
    Layana: Danke fürs Mitnehmen.
    Lynx: Deine Worte kann ich nur zurückgeben, bei manchen Menschen dauert es halt bis man beginnt mit ihnen warm zu werden. War nett dich im Zug nochmal zu sehen und wir hätten dir auch mit dem Koffer geholfen.
    MeTaLeVel Du bist auch einer der Menschen, die da sind ohne das ich mit ihnen konkret was dieses BMT verbinde. Schade-
    Moyaccercci: Du bist ohne Bart genauso toll. Mau. Nächstes Mal wieder Eras.
    Nabi:Letzter Abend war toll, auch wenn ich Majong hart gefailt hab.
    Narcissu: Alles Ok. Du bist und bleibst ein toller Mensch.
    Narrenwelt:Viel Erfolg in Irland.
    Ranmaru: Du bist allein schon fast ein Highlight mit deiner grundfrohen und humorvollen Art, deinen Kochkünsten, Geschichten über alte CTs, Galaabend und so weiter. Komm wieder und kauf dir Life is strange.
    Rattias Feurrote Spielmobil:-) War ne tolle Runde und viel Erfolg weiterhin in Garching. Und wenn du Zeit hast, könntest du deine Mastertabelle updaten.
    Ryo: Also ich mag deinen neuen Style. Schade dass wir dieses BMT weniger miteinander zu tun hatten.
    Sabaku: Ansich muss ich nicht viel sagen, du weißt aus dem TS wie sehr ich dich mag. Nur schade, dass wir auf dem BMT selten was machen. Ihr hängt da zusehr in eurer Gruppe rum.
    Sir Barret: Schade, dass es dir nicht gefallen hat.
    Solacyanke für den wundervollen Kuchen.
    Sölf: Sölf! Toll das du zurückkamst.
    Steel: Da ich deine Musik dauernd hörte, warst du irgendwie immer da, schade, dass du es nicht in Fleisch und Blut warst. Danke für den ersten Abend.
    Tako: Teil der Hinfahrcrew, letzter Abend-Majong und Tanzmatte. Auch du wirst mir von Mal zu Mal sympatischer. Nächstes Mal kaufen wir wieder Fritzcola.
    Unheeding: Schade das du nur so kurz da warst, du bist sonst eine Person, bei der ich mich aus jedem BMT an einen tollen Moment erinnere. Nächstes Mal wieder.
    V-King: WMM Gewinner und Fightinggames-Gott.
    Vetkin: Danke fürs Mitnehmen und Sensensailermoon :-)
    wusch: Sry wenn ich dieses BMT manchmal etwas grob war, du hast das Talent mich immer im falschen Moment zu erwischen. Wir hören uns Dienstag.
    Zirconia: Ich denke du hast deine Freundin gut integriert, kommt beide wieder. Außerdem bester Küchendienst aller Zeiten.
    Zorog: Red-Dragon-Inn :-)

An den Rest: Ihr seid alle toll, aber mir fällt nichts ein, was besonders ist und in solche Listen passt. Kommt alle wieder.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Ratti: Du hast Vetkin seinen letzten Gyouza weggeschnappt. Aber solang's geschmeckt hat ...
    Ich hab extra einen übergelassen, den sich dann Martin geschnappt hat

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Jörn: Also wie war das eigentlich? Wir hatten nie irgendwas miteinander zu tun. Am ersten Abend haben wir einige Worte gewechselt und dann stellt sich heraus dass du voll cool und sympathisch bist? Eure kleine Clique hat auf mich immer so einen unnahbaren Eindruck gemacht, von daher find ich's echt cool dass wir ein bisschen was unternommen haben. Ich spiel keine Beat'em Ups mehr, ehrlich. D:
    Shit, es durfte doch niemand rausfinden dass Jörn sympathisch ist. Unser Plan ist gescheitert ABORT MISSION

Geändert von Ratti (16.08.2015 um 14:58 Uhr)

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Ich hab extra einen übergelassen, den sich dann Martin geschnappt hat

Shit, es durfte doch niemand rausfinden dass Jörn sympathisch ist. Unser Plan ist gescheitert ABORT MISSION
    Rasender Falke, hier spricht X-Flügler. Der Todesstern wurde getroffen, ich wiederhole: Der Todesstern wurde getroffen!!

Sooo, da es augenscheinlich notwendig ist, das BMT zu bewerten, damit die Orgas sich schön komisch fühlen, will ich natürlich auch nicht hinter den Berg halten.
    Also, ich fand das BMT viertel so gut wie ein leckeres Weißwurstfrühstück mit einer Dose Spezi auf Kühlschranktemperatur, aber doppelt so gut wie einen Libertys-Teller vom Libertys in Delmenhorst!
    (Nichts für ungut, ich finde nur diese Bewertungen immer so befremdlich, dieses "gut, aber nicht sehr gut, schlecht, aber nicht sehr schlecht, lag an mir, wobei es nicht an mir lag. ^^)

Ich musste ja wieder einmal arbeiten und konnte deswegen nur Zaungast sein, hatte aber jedes Mal meinen Spaß. ^^
    Zudem wir diesmal den Spieß umdrehen konnten und statt selber immer nur kurz da zu sein, einfach Leute zum kurz bei uns da sein eingeladen haben.

Schwertkampf und die sportlichen Actionelemente waren wie immer meine persönlichen Highlights. ^^
    Anstrengend und knüppelhart, gegen die Konditionswunder aus Metalevels Mannschaft anzutreten, geiler Fussball von Jan, Barett und seinem Kumpel, dessen Namen ich zu aller Schande vergessen habe. ^^
    Es ist einfach immer wieder schön, so viele bekannte Gesichter zu sehen, auch wenn es nur bei kurzen Gesprächen bleibt. Aber als Feind von SmallTalk liebe ich es so eh total.

Borky: Endlich haben wir uns mal wieder gesehen, Zeit wurde es!
    Byder: Mit dir will ich mal Sport machen gehen, verdammte Axt!
    Digi Tai: Wir hatten diesmal richtig viel miteinander zu tun und gesprochen, fand ich genial, du hast so viel cooles zu erzählen, Alter. ^^
    Dizzy:Is best Pony!
    Dfyx: Fast hätte uns die Polizei gebremet!
    Dr. Alzheim (+ Tanja): Du kommst bestimmt bald wieder auf die Beine, alter Fechter!
    Ineluki: Der Käse hat sehr interessant und ungewöhnlich geschmeckt, vielen Dank für das tolle Mitbringsel. Toll, wie viel wir diesmal zusammen unternommen haben!
    Innocentia: ENDLICH haben wir uns mal gesehen. Zwar nur kurz, dafür aber umso schöner. ^^
    Kaia: Ihr beiden seid so ein süßes Paar! (also Julia und du!) Aber viel wichtiger und komplett BMT-unrelated: http://store.steampowered.com/app/267670/ (mit richtiger Musik!)
    Katharina (Freundin von Lynx bzw. Dizzy): Was ein toller Mensch, was eine tolle Frau!
    kate@net: Das Rapier ist toll. ^^
    Ketzer: Ja, deine Throne stehen noch immer bei uns im Wohnzimmer.
    La Cipolla: Der Mann, der das Rollenspiel kommerzialisiert hat! IEKS!
    Layana: So toll, dich mal wieder gesehen zu haben. ^^
    MeTaLeVel: Lass mal RP machen. Oder Heartstone!
    Nabi: Gute Besserung an deinen Haxen.
    Netwarrior: Du kämpfst jedes Jahr besser, weiter so!
    Ranmaru: Ich plane was ganz Verrücktes, ehrlich gesagt... möglicherweise bleibe ich auf einem der nächsten BMTs wieder komplett. Mit übernachten und shit. ^^
    Sir Barret: Sportskanone du! War toll, dich endlich mal als Person kennenzulernen!
    Solacy: Gibt nichts Besseres als WoW als Icebreaker, um mit einer schönen Frau ins Gespräch zu kommen!
    The_question: Es war wunderschön mit dir und es gibt sogar zahlreiche Videos. Auch wenn wir dabei geschwitzt haben wie die Irren. ^^

Immer wieder ein Erlebnis! ^^

Erstmal ein saftiges Hej! aus Eksjö/Schweden, wo ich gerade mit meinem Papa entspannten Gammel- und Angelurlaub mache!

Dass ich auch dieses Mal nicht über die komplette Distanz geblieben bin, hatte zum einen terminliche Hintergründe, zum anderen gesundheitliche Ursachen (einige von euch wissen diesbezüglich bescheid). Ich wäre supergerne länger geblieben, um Nate the Snake live mitzubekommen und nochmal oben ohne durch die Gegend zu rennen (ich hoffe, dass das nuttig genug war, trotz Hotpantslosigkeit) und noch ein paar Nächte lang mit euch allen über Gott und die Welt zu quatschen - aber es ging leider nicht anders. So war ich trotzdem urglücklich, dass ich spontan noch zwei Tage anhängen und noch mehr BMT mitnehmen konnte als zunächst erwartet.

Ihr wisst es vielleicht nicht, aber jedes Mal wenn ich in eurer allgemeinen Gesellschaft bin - Grüppchenbildung hin oder her, ich bin eh ein Asi der sich überall dazwischenmogelt - fühle ich mich besser als den Rest des jahres. Es war vor allem dieses Mal, nach einer der beschissensten Phasen die ich seit langem hatte, wie ein Fenster zu öffnen, nachdem jemand einen tödlichen Furz in den Raum gesetzt hat. Ich konnte atmen, ich konnte entspannen, ich konnte sogar acht Stunden am Stück schlafen ohne nachts spontan wachzuwerden. Es gab einen Morgen, an dem es mir absolut dreckig ging und an dem ich nicht aufstehen wollte (ironischerweise derselbe Tag, an dem ich zum ersten Mal verlängerte), aber sonst war alles tippi-toppi. Ich hab nichts negatives zu vermelden - alles war schön. Ich hätte gerne bei Betrayal mitgemacht, aber sonst war ich rundum zufrieden und werde alles in meiner macht stehende tun, um im Winter dabei zu sein.

Ach ja: macht mich mal endlich zum Orga, godverdomme!!!11

@-Liste spare ich mir, glaub ich. Auf dem iPad zu tippen bringt mich schon so an den Rand des Wahnsinns, wenn ich dann noch scrollen muss - nee, danke ihr seid allesamt wunderbare Menschen. Ja, auch du, Byder.

Meine Highlights, btw.:
    - X-Duckx - "VOLL ABGEMOCKERT OHNE ZU FILTERN! VOLL COO-ELL!!!"
    - Saufen an der Weser. "KIEK MA! WIR KIEKEN!"
    - Kochen mit Ranmaru (sorry nochmal, dass ich mich nicht ordentlich von dir verabschiedet habe. Du warst am telefonieren, ich wollte da nicht stören)
    - Nicos und Yuukis furchtbares Gemetzel bei Capcom vs. SNK 2. Ach, das ganze Beat em up-Turnier, inklusive der Kevins und Rans Kernschmelze Ich muss mir dringend Skullgirls holen. Aber nächstes Mal bitte auch King of Fighters oder Blazblue oder so...
    - Der Spaziergang mit Tako.
    - Die abgefuckte Schwanztour mit Svend, inklusive des Burgerfutterns und Schleppens von Kram.
    - Was auch immer Lex mit ihren Augen angestellt hat...
    - "Warum trägst du Hotpants?!?"
    - Das Pokerturnier und die Tatsache, dass Sepp nur totale Scheiße dealt.
    - "Was zum Fuck machen Joe und Tony da in der Tanke?! Hab ich Halus?!?"
    - "Steel, erzähl die Sahne-Story!" - ich glaub, das wird langsam zum Running Gag

Wir sehen uns dann im Winter!

Stichworte