-
Humd
Affenprinz (Tiffy): War super, dass ihr beide wieder da wart und das nicht nur für einen 3-stündigen Kurzbesuch.
Alexa: Jo, geht halt nich, ne?
Auratus: Nichts miteinander gemacht. Ich könnte schwören, du hättest dir während des BMTs die Haare nochmal gefärbt.
Aurae: Jetzt haben wir das mit der Musik vergessen. Naja, was solls. :/
Barney: Deine Brownies waren echt hart. War aber wieder wirklich toll mit dir, ich freu mich schon auf nächsten Sommer. Vielleicht hab ich dann auch etwas mehr Energie für ein ordentliches Training.
Borky: Ich hoffe echt, es hat sich für dich gelohnt, nach oben zu fahren.
Caro: War wirklich schön dich wieder gesehen zu haben.
Cherry: Hey David, wir haben nach den ersten Tagen leider nicht mehr wirklich miteinander geredet, aber ich fands trotzdem toll, dass du da warst.
Chibi: SCHÜÜBÜÜÜ!!!!1
csg: Wow, zum Glück haben wir uns ganz fest vorgenommen, uns vorzunehmen, miteinander was zu machen, sonst hätten wir wahrscheinlich nichts miteinander gemacht UND DANN WÄRE UNSERE FREUNDSCHAFT TOT!!!1 War geil, dass du da warst, auch wenn es sehr asozial von dir war, uns keine Frikandeln zu geben.
Daen: Fitness-Daen ist fit. Find ich ziemlich geil, dass du wieder aktiv dabei bist.
David: Ich hab einmal versucht dich in ein Gespräch zu verwickeln und hab dann das falsche Thema erwischt. Naja, beim nächsten Mal vielleicht. 
Digi Tai: Du warst diesmal entspannter und mir damit deutlich angenehmer als die letzten beiden BMTs, trotz deiner Autogeschichte. War super! 
Dizzy: Nächstes Mal zieh ich dich am Pokerabend ab. :x
Dfyx: Wir haben nicht viel miteinander gemacht, aber ich mag unsere kleinen Gespräche, die wir jedes BMT so miteinander führen.
Dr. Alzheim (+ Tanja): Fands wirklich toll, dass ihr beide da wart, aber im Nachhinein wünschte ich mir, ich hätte mehr mit euch gemacht.
DSA-Zocker: Ich red ziemlich gerne Scheiße mit dir. 
duke: Es freut mich wirklich für dich, dass es bei dir vorangeht und dass du wieder an Gewicht verlierst. Bin gespannt, was du in einem Jahr berichten wirst.
Einheit: Hat mich wirklich gefreut, dich wiederzusehen. Für mich gehörst du echt zum BMT.
Eisbaer: Setz mich im Winter bitte auch an deinen Pokertisch, sonst hab ich nicht so viel von dir.
Gendrek: Cool, dass wir am letzten Abend tatsächlich noch ein bisschen was gemacht haben. War ein nettes Gespräch und die anschließende Fencheltee-Vergiftung war auch super. 
Hero of Happiness: Wärst du nicht gerade dann aufgetaucht als ich viel zu beschäftigt mit persönlichem Shit gewesen bin, hätte ich mich total gerne mit dir hingesetzt und geplaudert. Gehörst halt auch zu meinen Lieblingsmenschen und ich bin froh, dass wir abseits des BMTs noch das Dunk! haben.
Icetongue: Wir haben es endlich mal wieder geschafft, mehr als nur wenige Worte miteinander zu wechseln und ich wünschte mir wirklich, mein Zug wäre ne halbe Stunde später abgefahren, weil ich noch gerne mit dir geredet hätte. Dass du mich allerdings für einen Tag ignoriert hast fand ich nicht so geil. Aber weißt du, ich kann dir einfach nicht böse sein. 
Ineluki: Es hat mich wirklich gefreut, dass du wieder da warst und ich hätte gerne mit dir über irgendetwas von mehr Bedeutung geredet, als diese lausige Minidiskussion über den Wert von Diskussionen. ^^ Hatte aber insgesamt das Gefühl, irgendetwas sei anders.
Innocentia: Wir hatten vielleicht nur 2-3 Interaktionen auf diesem BMT, aber ich empfand dich diesmal wesentlich wärmer als letzten Winter.
~Jack~:Ich hab dich diesmal öfter als sonst gesehen, aber leider auch nur, weil du alleine irgendwo rumgesessen hast. Dafür sahst du besser gelaunt aus als letzten Winter.
Jaecky (Suis Schwester): Fands toll, dass du wieder da warst. Vielleicht sehen wir uns ja zum Geburtstag deiner Mutter. 
JayJM: Danke nochmal, dass du mich zurückgefahren hast. Bist ein super Typ, ich hab dich echt gern.
Jeez: Ich lass mir von dir ziemlich gern irgendwelche Dinge erzählen, aber du beanspruchst manchmal schon viel meiner Vorstellungskraft, da ich dir nicht nur einfach zuhören, sondern dich auch verstehen möchte. Viel erfolg beim nächsten Lebensabschnitt, freut mich wirklich für dich.
Jörg: Ich will mich nochmal bei dir dafür entschuldigen, dass ich mich so aufgeregt hatte, aber ich war den ganzen Tag schon etwas gestresst und irgendwie war mir das zu dem Zeitpunkt einfach zu viel. Ich hab dann auch den ganzen Abend gebraucht um zu verstehen, warum ich so aufgebracht war. Bist trotzdem einer der niggsten Leute die ich kenne und ich hoffe, du weißt das.
Kaia: Man ist sich zumindest mal kurz begegnet!
Karl: Du wusstest sofort wofür das Seitenschläferkissen ist, du oller Animenerd! 
Katharina (Freundin von Lynx bzw. Dizzy): Warst mir sympathisch, aber wirklich geredet haben wir nicht.
kate@net: Ich hab dich ja echt gern gesehen, aber 50 % des BMTs warst du nicht wirklich ansprechbar.
Ketzer: Freu mich immer, dich zu sehen. Schade, dass du nicht zum Gala-Abend geblieben bist, Ranmarus Programmpunkt hätte dir sicherlich gefallen.
Lachsen: Schön dich wiedergesehen zu haben.
La Cipolla: Oho, der feine Herr ist sogar eine Nacht geblieben! Im Winter ists vielleicht sinnvoller dein Wohnzimmer zu besetzen, die Hitze wurde irgendwann echt anstrengend.
Lara: LAAAARAAAAAAA
Layana: Hatte mich eigentlich sehr gefreut dich wiederzusehen, aber dann haben wir nur wenige Worte miteinander gewechselt. Das finde ich wirklich schade.
Ligiiihh: Tja, gegen Yoshimitsu kannst du eben nix. 
Lynx: Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass ich ziemlich viel dadurch verpasse, dass wir nur so wenig miteinander plaudern. Ich nehme mir an dieser Stelle einfach mal vor das zu ändern, mal sehen obs was wird. ^^
MeTaLeVel: Tja Jan, ich hab dich ja dieses BMT schon vorgewarnt. Mal gucken, was du daraus machst. 
Medivh: Konntest du mit dem Buch als Kopfkissen gut schlafen?
Moyaccercci: Major Tom. 
Nabi: Unter anderem ganz nette Beiträge am Witze-Abend.
Narcissu: Bist mir sympathisch.
Narrenwelt: Du warst da, das war toll. Dann warst du plötzlich weg, das war nicht so toll.
Nemica: Ehrlich gesagt kann ich mit dir nicht viel anfangen und wirklich geil fand ichs auch nicht, dass du absolut keine Rücksicht darauf genommen hast, dass ich schlafen wollte.
Netwarrior: Bei dir weiß ich leider immer nicht so, was ich mit dir reden soll, aber du hast immer ein freundliches Gesicht und das find ich total super!
Ranmaru: Vielen Dank nochmal, dass ich bei dir mitrauchen und mitessen durfte.
Hoffe, du schaust dir mal Review (von Andy Daly) an und liest Catch-22 und 20th Century Boys. Wünsche dir viel Erfolg und viel Glück in den nächsten Monaten, ich bin vollstens davon überzeugt, dass du es schon packst.
Ratti: Ich hoffe du bist im Winter wieder mit dabei, dann machen wir mal gemeinsam den Elefanten.
Ryo: Ich bin nicht gegen deinen neuen Stil oder sowas, ich war einfach nicht darauf vorbereitet. 
Sabaku: Fands toll, dass wir diesmal öfter gesmalltalked haben, aber am ersten Tag war ich einfach zu übermüdet um konstruktiv an einem Gespräch teilnehmen zu können.
Shining: Janina meinte, du hättest dich Nachts an mich herangekuschelt, stimmt das? <3
Sir Barret: Ich konnte mir dir nicht so viel anfangen, weil du ständig signalisiert hast, dass du lieber gerade dein Buch liest, als andere Sachen zu machen. Deine angesprochenen Punkte kann ich schon verstehen, aber du hast schon recht früh am Anreisetag nur in der Küche gesessen und dein Buch gelesen, anstatt zu versuchen, dich vorzustellen und andere kennenzulernen.
Solacy: Der Brombeerkuchen war echt lecker, eben auch weil er warm war.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen gefiederten Freund und hoffentlich sieht man sich in den nächsten Monaten wieder.
Sölf: Ich mag dicht echt, super dass du zum BMT gefunden hast. 
Steel: Die Sache mit der Tankstelle war meiner Meinung nach eines der geilsten Momente zwischen uns beiden. War wieder unglaublich lustig mit dir.
Stray: Bist ein total geiler Typ, ich mag deine ständigen outbursts of joy and happiness. Einmal hab ich dich auf nem Sessel sitzen sehen, ganz ruhig. Das fand ich weird, bis ich gesehen habe, dass du schläfst. ^^
Sui: Mein Lieblingspenner. <3 Lüb dir.
Tako: Abgesehen davon, dass du Schwierigkeiten damit hast, Verantwortung über deine Missgeschicke zu übernehmen und zudem noch versuchst, mir das ganze in die Schuhe zu schieben, find ich dich unglaublich geil. Hatte schon total die Angst, du würdest nicht kommen, aber zum Glück warst du dann doch da. Aber nächstes Mal, digga, da machste deinen Scheiß mal selber weg.
The_question: Schön dass du da warst, du geiler Typ du. Hätte dir nur gerne noch Tschüss gesagt, aber ich wollte unbedingt pennen und ich hab verratzt, dass du ja schon viel früher abreist. Finds nett, dass du mich nicht mehr am Gala-Abend aus der Küche jagst. 
Unheeding: Cool, dass du mal vorbeigeschaut hast.
V-King: Meine letzten Worte an dich waren "Jaja, komm, verpiss dich endlich"
Bist ein geiler Typ. Hätte dich noch gerne verabschiedet, im Nachhinein find ichs aber witzig, dass unsere letzte Interaktion daraus bestand, dass du lamentierst, wie wenig wir doch miteinander gemacht haben und ich dir einfach diesen Satz an den Kopf knalle. 
Vetkin: Fands cool, dir immer mal wieder zu begegnen, da ich dich echt gern hab. Bleib wie du bist und komm wieder.
Zirconia: Interessant zu sehen, wie du immer älter wirst. Hatte mir eigentlich vorgenommen, zumindest mal ne Weile mit dir zu plaudern, aber irgendwie hab ich das dann doch vergessen. :/
Geändert von Byder (16.08.2015 um 01:00 Uhr)
Stichworte