Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: [Sommer-BMT 2015] - Hotpants Nachlese im Wespennest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich war übrigens auch da.
    Ja, da wärs schon ganz praktisch gewesen die Liste nochmal zu sehen. Auch wenn ich dich noch nicht verdrängt habe xD
    Habs mal aktualisiert. Und falls noch wer fehlt muss er nur schreien^^

Edit @Sölf: Hahahahaha Wird wohl Zeit dir deine Haare zu schneiden damit Kate dich nicht mit einer Frau verwechselt

Geändert von ~Jack~ (14.08.2015 um 19:31 Uhr)

Zorog war mit mir da. Und ich bin nicht seine Schwester. xD

Liste kommt per Edit.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Zorog war mit mir da. Und ich bin nicht seine Schwester. xD

Liste kommt per Edit.
    Ich glaube, es ist die gemeint, die mal an einem Tag (ich glaube Sonntag?) uns nen Besuch abgestattet hat xD.

Bin heil zuhause angekommen mit Eslin und ruh mich gerade aus. Meine @-Liste kommt morgen oder übermorgen, Eslin wird wohl noch keine anfertigen. Hat sie zumindest gesagt, als ich sie heute gefragt hab.
    Highlights und Downlights kommen mit der @-Liste.

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist die gemeint, die mal an einem Tag (ich glaube Sonntag?) uns nen Besuch abgestattet hat xD.
    Also Elster, aka Svenja. Die wohnt in Bremen und ist weder mit ihm noch mit mir verwandt. Und die war schon mehrfach da, aber immer nur einen Tag für nen paar Stunden. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also Elster, aka Svenja. Die wohnt in Bremen und ist weder mit ihm noch mit mir verwandt. Und die war schon mehrfach da, aber immer nur einen Tag für nen paar Stunden. xD
    Dass sie nicht mit euch verwandt ist, war mir persönlich klar, weil sie ja früher schon mal mit da war und du gesagt hast, dass sie ne Freundin sei xD

Stichworte