Erstmal ein saftiges Hej! aus Eksjö/Schweden, wo ich gerade mit meinem Papa entspannten Gammel- und Angelurlaub mache!
Dass ich auch dieses Mal nicht über die komplette Distanz geblieben bin, hatte zum einen terminliche Hintergründe, zum anderen gesundheitliche Ursachen (einige von euch wissen diesbezüglich bescheid). Ich wäre supergerne länger geblieben, um Nate the Snake live mitzubekommen und nochmal oben ohne durch die Gegend zu rennen (ich hoffe, dass das nuttig genug war, trotz Hotpantslosigkeit) und noch ein paar Nächte lang mit euch allen über Gott und die Welt zu quatschen - aber es ging leider nicht anders. So war ich trotzdem urglücklich, dass ich spontan noch zwei Tage anhängen und noch mehr BMT mitnehmen konnte als zunächst erwartet.
Ihr wisst es vielleicht nicht, aber jedes Mal wenn ich in eurer allgemeinen Gesellschaft bin - Grüppchenbildung hin oder her, ich bin eh ein Asi der sich überall dazwischenmogelt - fühle ich mich besser als den Rest des jahres. Es war vor allem dieses Mal, nach einer der beschissensten Phasen die ich seit langem hatte, wie ein Fenster zu öffnen, nachdem jemand einen tödlichen Furz in den Raum gesetzt hat. Ich konnte atmen, ich konnte entspannen, ich konnte sogar acht Stunden am Stück schlafen ohne nachts spontan wachzuwerden. Es gab einen Morgen, an dem es mir absolut dreckig ging und an dem ich nicht aufstehen wollte (ironischerweise derselbe Tag, an dem ich zum ersten Mal verlängerte), aber sonst war alles tippi-toppi. Ich hab nichts negatives zu vermelden - alles war schön. Ich hätte gerne bei Betrayal mitgemacht, aber sonst war ich rundum zufrieden und werde alles in meiner macht stehende tun, um im Winter dabei zu sein.
Ach ja: macht mich mal endlich zum Orga, godverdomme!!!11
@-Liste spare ich mir, glaub ich. Auf dem iPad zu tippen bringt mich schon so an den Rand des Wahnsinns, wenn ich dann noch scrollen muss - nee, dankeihr seid allesamt wunderbare Menschen. Ja, auch du, Byder.
Meine Highlights, btw.:
- X-Duckx - "VOLL ABGEMOCKERT OHNE ZU FILTERN! VOLL COO-ELL!!!"
- Saufen an der Weser. "KIEK MA! WIR KIEKEN!"
- Kochen mit Ranmaru (sorry nochmal, dass ich mich nicht ordentlich von dir verabschiedet habe. Du warst am telefonieren, ich wollte da nicht stören)
- Nicos und Yuukis furchtbares Gemetzel bei Capcom vs. SNK 2. Ach, das ganze Beat em up-Turnier, inklusive der Kevins und Rans KernschmelzeIch muss mir dringend Skullgirls holen. Aber nächstes Mal bitte auch King of Fighters oder Blazblue oder so...
- Der Spaziergang mit Tako.
- Die abgefuckte Schwanztour mit Svend, inklusive des Burgerfutterns und Schleppens von Kram.
- Was auch immer Lex mit ihren Augen angestellt hat...
- "Warum trägst du Hotpants?!?"
- Das Pokerturnier und die Tatsache, dass Sepp nur totale Scheiße dealt.
- "Was zum Fuck machen Joe und Tony da in der Tanke?! Hab ich Halus?!?"
- "Steel, erzähl die Sahne-Story!" - ich glaub, das wird langsam zum Running Gag
Wir sehen uns dann im Winter!