-
Young Imperial Combo
Ich poste jetzt erst mal meine @-Liste und schaue mal, ob ich danach noch Lust habe, etwas Allgemeines zu schreiben.
Barney: Du warst beim Einkaufen so souverän, als hättest du das schon jahrelang gemacht. Ich alleine wäre Alzi vermutlich keine so große Hilfe gewesen, also vielen Dank für deine Unterstützung (auch bei allem anderen, ich habe nur überaus viel Lob über dich gehört
).
Byder: Galaabend war ziemlich gut - ich bin froh, dass du dich geopfert hast, den nochmal zu organisieren.
Cappucinofleck: Du hast mir kein einziges Mal meinen BH geöffnet. 
Caro: Auch wenn ich immer schon gerne was mit dir gemacht habe, hatte ich diesmal das Gefühl, dass wir eine noch engere Bindung zueinander aufgebaut haben. Wir haben auch echt viel zusammen getan, was über Mädchen-Magazine hinaus ging, und deine Anwesenheit hat mir immer gleich automatisch bessere Laune beschert. Es wird ernsthaft schwierig für mich sein, wenn ihr dann im Winter nicht da sein werdet, aber ich freue mich dafür umso mehr auf den 31. Oktober.
Cherry: Ich hol mir mal einen Sessel, äh, Stuhl. Und Rosenkohl. Oder so.
Chibi: Ich hätte gerne auch viel mehr mit dir gemacht, weil schon die wenigen gemeinsamen "Aktivitäten" (also hauptsächlich reden und herausfinden, was deine Handfläche über dich sagt) immer so schön mit dir waren. Ich bin sicher, die Maus wird mit den riesigen Brot-Vorräten, die sie jetzt hat, ein sehr langes Leben haben.
Und ich hoffe dein letzter Tag war dann nicht mehr so blöd - wie gesagt, ich verstehe total, wie sich das anfühlt und hätte dich am liebsten bei mir eingepackt und mitgenommen.
csg: Sehr guter Galaabend-Beitrag. 
Daen (+ Julia): Ich hatte noch drei Tage nach eurem Besuch dauernd Streetpass-Begegnungen mit Shinnie. Wohnt ihr nebenan oder so?
Digi Tai: Ich wäre nächstes Mal gerne zur Abwechslung wieder bei einer Orga-Besprechung dabei. xD Ansonsten wars wie immer sehr lustig mit dir.
Dizzy: Es war cool, dass du dich doch so lange durchgekämpft hast (mit Aufstehen und Arbeit trotzdem noch zum BMT zu kommen) und ich verstehe total, dass das gegen Ende einfach zu viel Aufwand war. Aber es war gut, dass wir ein bisschen reden konnten und ansonsten weißt du ja, dass ich hinter euch stehe. Außerdem bist du immer noch der Donut-Held. o/
Dr. Alzheim (+ Tanja): Das Einkaufen mit dir und Barney war total angenehm für mich. Nicht nur, weil wir recht zügig durchkamen, sondern auch weil einfach eine entspannte, lustige Stimmung mit dir herrschte. Und schön, dass du Tanja mitgebracht hast, auch wenn ich echt ewig gebraucht habe, um zu kapieren, wer sie ist (tut mir an der Stelle leid, dass ich sie Anfangs vermutlich manchmal etwas fragend angestarrt habe).
DSA-Zocker: Danke für das Meistern des Abenteuers, das wirklich Spaß gemacht hat. Ich hätte es auf jeden Fall bereut, nicht mitgemacht zu haben (was habe ich mir eigentlich gedacht?). Ich bin auch stolz auf dich, dass du meinen zweiten Poker-Platz vom letzten Mal glorios verteidigt hast, obwohl bestimmte Umstände es sicher schwer gemacht haben.
Voll doof, dass wir uns dann so früh und noch sehr müde verabschieden mussten.

Einheit: Ich habe das Gefühl, dass wir inzwischen einen recht guten und höflichen Umgang miteinander pflegen (während wir uns früher eher ignoriert haben), das finde ich cool. 
Gendrek: Wir haben diesmal auf jeden Fall endlich mal wieder mehr gemacht als die letzten zwei, drei BMTs. Besonders cool fand ich Activity (natürlich) und deine Wachs-Aktion, auch wenn Letzteres für dein Bein vielleicht weniger lustig war (so rot wie es dann aussah). Außerdem war ich sehr glücklich, dass es endlich mal mehr Pfannkuchen-Salat gab. *__* Ich freue mich jetzt auf jeden Fall noch viel mehr, dass wir Ende Oktober zusammen zu den Worlds fahren!
Icetongue: Schade, dass wir nicht mehr gemacht haben, das sollten wir.... ah, naja, ich hatte das Gefühl, es war diesmal doch etwas mehr als sonst und wir nähern uns langsam an. Ich freue mich immer sehr, wenn du irgendwo dabei bist, wo ich auch bin - den bösen Blick setze ich dann nur auf, um zu verbergen, wie sehr ich den Juckenden Lord eigentlich verehre.
~Jack~: Diesmal gab es ja immerhin ein paar Sachen, bei denen wir dann beide aktiv mitgemacht haben. Und das war schon fast ein Wunder - es war eigentlich so ziemlich immer so, dass wir bei Spielen mit vorgegebener Spieler-Höchstanzahl gleich mehrere vor den Kopf stoßen mussten. Ein paar andere Sachen fand ich aber echt ziemlich seltsam, aber das sage ich dir noch, sobald ich mich nicht mehr so tot fühle und mich besser darauf konzentrieren kann.
Kaia: Irgendwann hatte ich völlig vergessen, dass es mal Tage gab, an denen du nicht da warst. Du gehörst einfach zu uns. :> und ich erinnere mich besonders gerne an Mascha, die einfach so toll gespielt war, und deine Interpretation der Hitler-Stellung - vor allem Letzteres bringt mich immer noch total zum Lachen, wenn ich daran denke (was bei all dem Abschiedsschmerz schon beeindruckend ist
). Also es war sehr toll, dass du da warst. :3
Karl: Es war sehr cool mal wieder mit dir zu reden und nicht nur in dein Gesicht zu tatschen. :3 Auch wenn wir so eigentlich nie voneinander hören ("Hast du das im MMX gelesen?" "...Nein?") bist du trotzdem immer noch ein Mensch, zu dem ich gehen kann, wenn es mir mal nicht so gut geht. Ich hoffe das bleibt noch lange so. 
Katharina (Freundin von Lynx bzw. Dizzy): Schade, dass du dann gegen Ende nicht mehr so viel da warst. Aber erstens hat dein Freund zur Bestechung Donuts mitgebracht, wofür ich dich schon auch mal hergebe, und zweitens war es alleine die total geniale Hinfahrt mit dir absolut wert! 
kate@net: Es war total seltsam, euch diesmal nicht im Konsolenraum zu haben.^^ Ich glaube dadurch hatten wir uns leider insgesamt auch weniger gesehen als sonst und auch gar nicht wirklich viel miteinander zu tun.
Ketzer: Es war cool, dass du kurz da warst - nächstes Mal gibt es hoffentlich wieder mehr Hinterhof-Action.
La Cipolla: Wenn ich dir jetzt ins Gesicht sage, dass du überall mit Platinum voll und ein Jude bist, ist das dann Kritik?
Layana: Spätestens jetzt dürfte klar sein, dass wir unglaublich gut harmonieren - wir haben beim Activity so dominiert, das war schon fast gruselig.
Und obwohl wir uns schon so oft gesehen haben, entdecke ich doch immer wieder neue, coole Seiten an dir. Es war auf jeden Fall toll, dass du wieder da sein konntest, ich hab dich einfach total gern.
Ligiiihh: Ich hab dich soo lieb.
Du kamst mir eigentlich wie der alte Tony vor, dafür aber viel zufriedener, und das macht mich glücklich. Was mich auch glücklich gemacht hat, waren der Rubicon Mango und auch die Info, dass ich als Erste in diesem "Tagebuch" gelistet war, das Patrick vergessen hat (PATRIIICK, wie konntest du? D: ). Außerdem war es schön, dass wir es endlich geschafft haben, Mario Party zu spielen. Und wir haben "romantisch getanzt! Hach, es war einfach toll mit dir. 
MeTaLeVel: Zu dir fällt mir eigentlich sofort ein Zitat von Hitler ein: "Je mehr Pfunde jemand hat, desto mehr hat man zum Liebhaben." Das zumindest würde erklären, warum ich dich Pottwal so gern habe. Es kann nämlich nicht daran liegen, dass du ein begnadeter Songschreiber (mit Hits wie "Birne und Melisse") bist, oder dass du den besoffenen Disco-Assi von einer Nebenrolle zu einem Star gemacht hast, oder dass du die überzeugendste Frau mit wunderschöner Haarpracht spielen kannst, oder dass du eine profane Geschichte (zum Beispiel von einer Erfinderin, die von einem Bären gefressen wird) überraschend und lustig gestalten kannst, oder dass wir als salty Prinzessinnen genau gleich schlecht gewürfelt haben, oder dass dein Tanzstil völlig neue Maßstäbe der Grazilität setzt und alle zum Mitmachen animiert,... usw. Also, es wäre mir sonst ein Rätsel, wie ich dich nun doch schon seit geraumer Zeit als sehr wichtigen Menschen für mich erachten kann und sich das auch nicht ändert. Du Wuchs.
Moyaccercci: Sexay! Auch wenn deine Todessterne laut Tim ja nicht so toll waren wie meine. ;P Ansonsten haben wir schon so ein bisschen zu wenig zusammen gemacht, aber immerhin weiß ich, dass unsere Herzen im selben Takt schlagen, weil ich mit dem Stichwort Natur von dir auf die gesuchte Antwort gekommen bin.
Narcissu: Ich hatte im Vorhinein schon gehofft, einiges mit dir zu machen, aber trotzdem nichts besonders Ausuferndes erwartet. Es war dann aber so viel, dass ich dich sogar trotz diverser T-Shirt-Wechsel schon von Weitem erkannt habe (!).
Das hat mich echt gefreut und ich habe dich schon viel zu sehr ins Herz geschlossen. Es ist auch total einfach, sich mit dir zu unterhalten - da wird dann aus dem einfachen Durchblättern eines Freundebuches und Warten auf Sternschnuppen plötzlich eine Unterhaltung, die bis 5 Uhr Morgens geht. Für mich war das schon etwas Besonderes. Auch alles andere mit dir war toll, außer vielleicht die Sache mit der vogelgroßen Motte, aber selbst das hatte irgendwas. ;P Nun erwarte ich jedenfalls, dass du auch nächstes Mal wieder kommst und - was fast noch wichtiger ist - regelmäßige Statusupdates über deine Schnürsenkel.
Narrenwelt: ALEXANDRAAA! Ich habe das schon während deiner Anwesenheit sicher drei Mal gesagt, aber ich habe mich so gefreut, dass du gekommen bist, obwohl du dann gleich weiter und mit viel Stress nach Irland abreisen musstest. Ich glaube das war das Beste, was ich mir wünschen hätte können (deshalb hatte ich in der Sternschnuppennacht auch gar keine Idee mehr für einen Wunsch.
). Und wir haben die Zeit ja auch perfekt genutzt - eine Hälfte mit tollen Brett- oder Rollenspielen, und die andere mit der Hintergrundgeschichte von Eiersack.
Schön fand ich auch, dass wir uns ja offensichtlich auch mit wenigen Worten oder sogar Gesten verstehen - ist aber eigentlich kein Wunder, schließlich bin ich auch das Hmmm to your Ooooh. Dementsprechend habe ich mich auch bemüht, weitere Insider zu deinen Ehren über den Rest des BMTs bekannt zu machen - vor allem die Helms Klamm war ein absoluter Burner, den selbst Matthias Reim für cool befunden hätte.
Mit alle dem will ich eigentlich nur sagen: Danke, dass du da warst und auch in deiner Abwesenheit warst du zumindest in meinen Gedanken dabei - genau so läuft das nun auch während deiner Zeit in Irland, für die ich dir wirklich das Beste wünsche.
Aber vergiss bei all der Aufregung nicht, mich zu rrrächen!
Netwarrior: Es ist viel wichtiger, im Herzen Ironman zu sein, als beim Pokern weit zu kommen. Es war nett, sich mal ein wenig mit dir zu unterhalten! 
Ranmaru: Wir haben erstaunlich viel gemacht, auch wenn natürlich die Gruppe die treibende Kraft war (und weniger ich als Individuum
). Du hast mir aber auf jeden Fall zu einem der größten Highlights auf dem ganzen BMT verholfen - Die Hobbits of Isengard und das Tanzen dazu waren unter den absolut spaßigsten Dinge, die ich diesmal gemacht habe. Auch sonst ist es mit dir echt sehr lustig gewesen und ich freue mich auf eine Runde Betrayal, in der du mich vielleicht nicht gleich zu Anfang rauskickst.
Ryo: Ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll, weil wir uns auf dem BMT ja relativ genau erzählt haben, was wir voneinander halten. ;3 Das ging aber natürlich auch nur, weil ich das Gefühl habe, über wirklich alles mit dir reden zu können. Ich bin echt froh, dass es dich gibt und du mit mir befreundet sein magst, obwohl ich ja eigentlich nur "nicht hässlich" bin. ;P (okay, das war das letzte Mal, dass ich es erwähnt habe, versprochen). Ich möchte auf Jim nicht mehr verzichten, weil er trotz aller Witze darüber ja doch unersetzlich ist!
Sir Barret: Schade, dass es nicht so leicht für dich war - und ausgerechnet als du mal mitgemacht hast, hat meine Banshee dich gleich getötet - tut mir leid. :x War trotzdem nett, dich kennenzulernen!
Sölf: Es war sehr cool, dass du nochmal gekommen bist (und dann auch einen Dienst gemacht hast *__*). Ich finde dich wirklich total sympathisch und hätte auch echt nichts dagegen, wenn wir uns mal mehr unterhalten oder etwas machen würden.
Steel: Es war schon sehr cool, dass du überraschend (zumindest für die meisten) gekommen bist und dann auch noch einen Tag verlängert hast. Ich erinnere mich zwar kaum an Situationen, wo ich dich wirklich mal länger gesehen habe, aber es ist trotzdem ganz was anderes als wenn du gar nicht dabei bist.
Stray: Hör doch bitte auf, so supertoll zu sein, ja? Mir fallen nämlich gar keine gebührenden Worte ein, die ausdrücken können, wie cool ich dich finde. Wenigstens konnte ich dich aber oft drücken, an deinen Haaren fummeln, mich mit dir im Kreis drehen und von deiner schwarzen Gestalt im Sessel erschreckt werden. Ich hab dich echt gern. :3
Sui: Du bist klasse. Es tut einfach immer gut mit dir zu reden, du bist sicher einer meiner liebsten "ernsthaften"Gesprächspartner auf dem BMT - selbst wenn wir meist gar nicht wirklich was zusammen machen. Ich werde wohl doch nochmal überdenken, ob ich dich rauswerfe oder nicht. ;P
Tako: Endlich hat mir jemand die Mysterien der Streetpass-Spiele erklärt. Ich hatte vorher wirklich keine Ahnung.^^" Du solltest auf jeden Fall irgendwann mehr mit mir Abspacken.
The_Question: Ich habe jetzt noch ein schlechtes Gewissen. D:
V-King: "Wer wird Millionär" war sehr beeindruckend. Ich hatte auch total Angst, die falsche Antwort am Telefon zu geben, obwohl ich ganz sicher war.
Ansonsten haben wir uns echt nur selten gesehen.
Vetkin: Eigentlich nervt es mich immer, wenn ich was im Konsolenraum habe und extra nochmal hin muss, um das zu holen. Diesmal war das aber überhaupt nicht so, weil du und die Leute mit denen du rumhängst immer da wart und auch noch toll wart. Irgendwann setze ich mich auch mal tatsächlich dazu und husche nicht nur immer vorbei, versprochen! 
Yuuki: PATRIIIICK!!!!11
Zorog: Tut mir leid, dass ich dich bei einem Spiel wegen deinem Dienst unterbrechen musste, aber ich bin dir auch sehr dankbar, dass du das dann gleich anstandslos gemacht hast. 
Highlights: Sternschnuppennacht, Betrayal at House on the Hill, Hobbits to Isengard, die Kotzbombe im DSA, Activity, Wario Ware & Mario Party bevor alle angekackt waren (also bis ca. Runde 2), Gala-Pfannkuchensalat und Sushi, tiefgründige Gespräche und noch ganz, ganz viele Kleinigkeiten mit tollen Menschen.
Nicht so cool: Wespen, der Tag nachdem Daniel abgefahren ist (weil wir alle nutzlose Stücke Scheiße waren und nichts getan haben ;0), der Abend an dem mir alles ein bisschen zu viel war (tut mir leid an alle, die darunter leiden mussten), bestimmte Dienste.
Zu Letzterem: Ich hatte noch nie ein BMT als Orga, bei dem so oft nach den Leuten gesucht wurde, die gerade Dienst haben sollten. Leute, der Aufbaudienst baut die Tische nach dem Essen auch wieder ab. Und der Küchendienst sollte zu den angegebenen Zeiten startklar sein. Und Frauenklos können auch von Männern geputzt werden. Ich weiß nicht, warum das diesmal eher schlecht geklappt hat. Ach ja, und offene Flaschen oder volle Gläser rumstehen zu lassen, ist eher blöd. Offene Flaschen und volle Gläse auf dem Boden - vielleicht noch neben einem Schlafplatz - stehen zu lassen ist ziemlich bescheuert. Und wenn dann mal ein Missgeschick passiert, ist es auch noch ziemlich dreist, einfach nichts zu sagen und die Leute legen sich dann auf eine nasse, klebrige Matratze.
Und jetzt kommt noch eine Entschuldigung an die, die am Galaabend-Tag Küchendienst hatten - aus irgendwelchen Gründen gab es keinen 11Uhr-Dienst und da mussten die Leute wiederholt ran. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht so toll für euch war.
Insgesamt war es aber ein sehr tolles BMT für mich - sicher eines der besten, auf dem ich bisher war.
Stichworte