Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Learn elemental maths with Rodrigo Cordero Perez Valdovinos: The fulminant disabler

  1. #21
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Zum Spiel: Ein Spiel das den PC absichtlich abstürtzen lässt und im Windowssytem Sachen umstellt empfinde ich als eine Sache die die Leute extra ärgern soll. Ein Spiel das Spaß machen soll sollte nicht solche ärgerlichen Sachen machen. Denn viele machen z.B. mehrere Sachen gleichzeitig was dann geschrottet wird wenn der PC plötzlich runterfährt. Oder wenn da irgend ein Update oder ähliches automatisch ausgeführt wird und der PC mitten drin runterfährt könnte das ganze Stystem futsch gehen. Wer hat da schon Lust mühsam und stundenlang Daten zu retten und den PC neu aufzuspielen?
    Ach was, das ist doch nicht zum ärgern, es heißt ja nicht umsonst "EXTREME-Mode" es ist für Leute wie mich, die etwas mehr Druck brauchen wenn es um das lösen der Matheaufgaben innerhalb des Zeitlimits geht. Und was könnte extremer sein, wenn nicht das ganze System auf dem Spiel steht?

    Endlich mal ein Spiel mit Konsequenz!

  2. #22
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich etwas falsch verstand. War wohl auch etwas blöd geschrieben.
    Erstmal von wegen Englisch in der Grundschule. Ich gehöre noch zu der älteren Generation die Englisch erst ab der 5.Klasse hatte. Aber durch viel englische Mangascans lesen kann ich es ganz gut.

    Zum Vorstellungspost: Mich stört hauptsächlich das dass Spiel anscheinend in spanisch oder so ist. Was wirklich kaum einer versteht. Dazu eben, wie andere schon bemerkten, die nichts sagenden Screenshots. Wie gesagt verstehe ich Englisch. Aber was er im Startpost alles schreibt verstehe ich nicht.

    Zum Spiel: Ein Spiel das den PC absichtlich abstürtzen lässt und im Windowssytem Sachen umstellt empfinde ich als eine Sache die die Leute extra ärgern soll. Ein Spiel das Spaß machen soll sollte nicht solche ärgerlichen Sachen machen. Denn viele machen z.B. mehrere Sachen gleichzeitig was dann geschrottet wird wenn der PC plötzlich runterfährt. Oder wenn da irgend ein Update oder ähliches automatisch ausgeführt wird und der PC mitten drin runterfährt könnte das ganze Stystem futsch gehen. Wer hat da schon Lust mühsam und stundenlang Daten zu retten und den PC neu aufzuspielen?
    uhm Spanisch ist einer der meist verbreiteten Sprachen der welt (wenn ich der statistik glauben darfdie ich gerade offen habe platz 4 unter english, Chinesisch, Hindi)

    Ich begrüße es sehr das internationale spiele hier corgestellt werden, bitte auch in der Originalen Sprach version
    Spiele in unterschiedlichen Sprachen wurden hier schon vor ewigkeiten vorgestellt, z.b Detectiv Scitus (so hieß es glaub ich) welches komplett in latein angeboten wurde keine ahnung, vor 10 Jahren oder so?

    Ich persönlich muss mir auch kein Spiel runterladen welches mir einen BSOD beschert

    würde aber gerne dies hier innerhalb des Roten paragraphen sehen : "In 95% of the cases this BSOD will not harm the PC." da es im umkehrschluss ja nunmal bedeutet das es in einigen fällen schäden verursachen kann.

    ansonsten würde ich mich gendreks Statement anschliessen.

    EDIT: Ich werde das einfach mal ansprechen:

    Hello EN.I

    after reading your statement about the damages the BSOD can cause i would kindly ask you to include a sentence in the Warning at the end of the post that explains that in some rare cases permanent damage can occur. I ask that just as a normal user, as i feel it should be included as information for everyone wanting to download the Software. At least i think that it would be polite for you to do so, so that the players may make an informed decision about risking it.

    thank you in advance

    -> in google translate:

    Hola EN.I

    después de leer su declaración acerca de los daños que el BSOD puede causar me gustaría rogamos incluir una condena en el Aviso al final del post que explica que en algunos casos raros puede producirse un daño permanente. Les pido que así como un usuario normal , ya que creo que debe ser incluido como información para los usuarios. Al menos creo que sería educado para que lo haga , por lo que los jugadores pueden tomar una decisión informada sobre el riesgo de la misma.

    Geändert von Lord of Riva (15.08.2015 um 13:45 Uhr)

  3. #23
    @Klunky
    Ich gebe da AnimeGirl aber recht damit, dass es nicht gerade erfreulich ist, wenn man im Hintergrund was wichtiges am Laden hat oder ähnliches und dann das Spiel einen Absturz erzwingt.
    Finde ich persönlich eigentlich extrem unverantwortlich und fahrlässig, da man somit wirklich den PC des Spielers schrotten kann. Also ob das wirklich so lustig ist... na ja...
    Natürlich ist es eine extrem neue Herausforderung, dass man bei Fehlern mit einem PC-Absturz rechnen muss... aber wie schon gesagt, es kann auch vieles kaputt machen und dann ist wohl der Spass vorbei.

    Wenn du jedoch das Ganze als eine tolle Herausforderung siehst, dann tu dir keinen Zwang an Ich persönlich fände es aber gut, wenn man in der Vorstellung auf diese Gefahren hinweisen würde.
    Jedoch werden wohl sehr viele User das Spiel erst gar nicht spielen, wie schon viele hier bestätigt haben.

    Einfach gesagt, wer eine extreme neue Herausforderung sucht und seinen PC evtl. schrotten möchte... Let's go!

  4. #24
    Da wir hier im Forum generell keine software haben wollen die das Betriebssystem des Nutzers in irgend einer Art zum Absturz bring oder es in sonst einer Weise manipuliert oder schadet, habe ich den Link zu dem Spiel entfernt. Der Thread wird entsprechend auch geschlossen.

    For the Threadopener:
    Because we do not accept software which manipulate or let Crash the operating Systems, i deleted the Link to the Game. I will also close this Thread now. Do you want to talk with me about that you can contact me via private message.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •