-
Veteran
Ich hätte schon wieder neue Ideen zum neuen GTA. Man müsste seinen Wagen sooooo richtig dick Tunen lassen können (natürlich ist er damit nicht schwerer zu schrotten) Also damit meine ich dass man z.B. jeden Wagen zum Lowrider machen kann. Desweiteren sollte man irgendein Programm wie "Paint" integrieren, damit man seine eigene Lackierung machen kann (in GTA 3 war es nicht mal möglich einen Infernus oder Cheetah Gelb zu lackieren). Wo haben alle Einwohner der jeweiligen Städte ihre Autos her??? Von einem Autohaus, richtig!!!!! das heisst man sollte Autos auch kaufen können (Sonderstücke die NIE auf der Strasse rumfahren, die man also NUR kaufen kann) desweiteren sollte man mehr Garagen stellplätze zu Verfügung stellen. Das Gebäude zum Kauf stehen sollte auch überarbeitet werden, z.B. das man um den Preis runterzudrücken noch ein bisschen quatscht (also man sagt: nee 30.000 sind zu viel, höchstens 25.000). Es wäre auch sehr schön wenn man sich von Anfang an seinen eigenen Helden bzw. Schurken zusammenstellen könnte, wie z.B. in WWE Smackdown oder der THPS reihe, einfach einen Create Modus integrieren. Oder mit EYE TOY seinen eigenen Körper einscannen.
Das alles sind meine (kranken) Ansichten vom neuen GTA.