Heyho Leute,

da ich meinem Ziel mich mehr in der Community zu beteiligen immer noch nicht nachgekommen bin, obwohl ich immer noch wirklich alles mitlese, fühle ich mich extrem dämlich und leicht beschämt immer Werbung für mein Zeug zu machen. Da das aber auch irgendwie mit diesem Forum zu tun hat, wollte ich einmal kurz meinen Let's-Play Kanal vorstellen.

Da ich mich in letzter Zeit etwas aktiver in der englischen RPG-Maker Szene bin, hab ich angefangen all die alten Klassiker auf englisch zu let's playen und währenddessen die Spiele ins Englische zu übersetzen. Ich mag jetzt nicht DIE Überstimme haben und mein Übersetzungstalent ist auch noch etwas holprig, aber ich find dass ich manchmal recht unterhaltsam sein kann. Hinter mir hab ich schon Xian Auf Reisen, Schmetterlingskuh-Flugsimulator-Simulation 2k, Destroy the Postbote 1+2, El Dorado 1 und sitze momentan an Calm Falls 1 und Alte Macht 1. Also, wenn ihr irgendwie Bock habt euch das Desaster mal anzuschauen, lasse ich hier mal das erste Video zu Calm Falls da.



Würd mich freuen wenn ihr irgendwie konstruktive Kritik äussern könntet, euch das Zeug mal anseht oder im absoluten Idealfall mich abonniert.

Frohen Nachmittag noch,

Hurrican