Leider krankt das System immer noch unter den Folgen des Forenausfalls, sodass ich nicht auf die Datenbanken des Tippspiels zugreifen kann. Wenn ich mich allerdings nicht ganz täusche, müsste Shades seine Herbstmeisterschaft erfolgreich auch zum Titelgewinn verteidigt haben.
Edit:
Und so kann es gehen, da sind die Daten wieder. Dementsprechend sehen unsere diesjährigen Platzierungen wie folgt aus:
1. Shades (237 Punkte),
2. CT (228 Punkte),
3. Mircoslavux (212 Punkte),
4. BIT (206 Punkte),
5. Keaton (199 Punkte),
6. Dennis (108 Punkte) und
7. Haudrauf (32 Punkte).
Dementsprechend hat Shades in der Gesamtwertung tatsächlich seinen ersten Platz verteidigt und darf sich "Tippspielmeister 2015/16" nennen. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus!
Es gab ürbigens nur einen einzigen Tipper, der (mit mäßigem Erfolg) alle Spiele getippt hat (nämlich derjenige, der Spiel auch verwaltet, also ich). CT war zwar auch knapp dran, hat allerdings einen einzigen Tipp verpasst.
Weiter mit der Bundesliga geht es dann in der nächsten Saison, aber wer seinen Tippdurst immer noch nicht gestillt hat, kann sich gerne auch beim "kleinen" Bruder in Form des EM-Tippspiels beteiligen.![]()