hm stimmt... ja echt schade eigentlich... und die meisten von denen schon über viele Jahre hinweg... kann doch nicht sein, dass es unter zigtausend Usern nur 10 Fußballfans gibt ^^
naja whatever... ich bleib auf jeden Fall am Ball![]()
hm stimmt... ja echt schade eigentlich... und die meisten von denen schon über viele Jahre hinweg... kann doch nicht sein, dass es unter zigtausend Usern nur 10 Fußballfans gibt ^^
naja whatever... ich bleib auf jeden Fall am Ball![]()
Allein weil ich schon so lange nicht mehr "richtig" getippt habe. Naja, gegen meinen Großvater kam und kommt eh keiner ran, vielleicht verleiht mir das den nötigen Ésprit. Ich hab aber immer den kürzeren gezogen^^
Also wenn ich das dieses Jahr gewinne, zieh ich mich aus und lauf zu Fuß zur Arbeit...
Ich sehe sschon, dass das eine "interessante" Saison für mich wird.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Eigentlich total schade, dass so wenige mitmachen. :/
Beim Tippspiel ist es doch ähnlich wie einer Nackt-Polonnaise: Je mehr, desto lustiger.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich würde ja beinahe sogar behaupten, dass es einfach zu unattraktiv ist. Vergleicht man unser Tippspiel mit dem Tippspiel der Formel 1, nehmen wesentlich mehr Leute teil, obwohl F1 wesentlich unpopulärer ist als Fußball, zumindest hier in Deutschland. Hier werden keine Tipps (wenigstens im Nachhinein) angezeigt, bloß, wer wie viele Punkte hat. Dabei interessiert es mich auch, wie viel ein Dennis oder Keaton wo abkassiert haben.