Umfrageergebnis anzeigen: Welches Tippsystem soll ab der Europameisterschaft genutzt werden?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alles bleibt beim Alten: BIT soll arbeiten (CGF)

4 80,00%
  • KickTipp

1 20,00%
  • Kicker

0 0%
  • Alle gegen Pistor (WDR2)

0 0%
  • Ein anderes (Bitte im Thread nennen)

0 0%
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: [GF-Aktion] Bundesliga-Tippspiel 2015/16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Am Ende der Hinrunde und der Rückrunde winkt dem Sieger dann ein Sonderrang, sowie am Ende der Saison den drei Erstplatzierten eine handgefertigte Signatur aus dem Hause der Guardian Force.
    *hust* ^^

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und hoffe, dass etwas mehr los ist, als letzte Saison!

na, dann wär ich wohl auch wieder dabei... auch wenn ich immer noch auf ein paar Extra-Tipps, wie z.B. Spieltagtore oder Joker hoffe... so wie in dem früheren Tippspiel von Craven...
    aber ich hoffe, dass mehr mitmachen... vllt noch Werbung in den anderen Foren dafür schalten?

Top! Bin dabei und versuche dieses Mal auch regelmäßig dran zu denken zu tippen.
    Übrigens stimmen in der Spieltagsübersicht die Datümer noch so gar nicht.

Aber top, dass ihr das wieder organisiert. Ein Daumen für die GF.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Oh, die stimmen schon, aber wie gesagt, mit dem Luxus, dass ihr jetzt immer bis zum Anstoss tippen könnt, kommt eben der Nachteil daher, dass das System das immer als eiinzelnen Spieltag wertet. Das war auch schon das Problem beim WM-Tippspiel, lässt sich allerdings nicht umschiffen.

Meld mich auch zum Tippen! Mal gespannt wohin es mich verschlagen wird.^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Meld mich auch zum Tippen! Mal gespannt wohin es mich verschlagen wird.^^
    Dann aber bitte auch nicht das Tippen vergessen.

Die Aussage gilt natürlich auch für alle anderen, die noch nicht getippt haben. Denkt dran, je mehr mitmachen, desto mehr Spaß macht es auch.

Schon getan Was sagen eigentlich die "Wetten" aus? Wenn man jetzt 9 oder 18 "Wetten" hat, hat man dann jeweils für einen oder zwei Spieltage getippt?

Stichworte