Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche alte Kinderzahnpasta

  1. #1

    Suche alte Kinderzahnpasta

    Hi,

    Ende der 80er, Anfang 90er gab es eine bestimmte Zahnpasta deren Namen ich suche.

    1. Sie scheint heute nicht mehr zu existieren. Also Blendi und Putzi scheiden aus.
    2. Es gab definitiv Orangegeschmack und ich meine kurzzeitig auch noch ne andere Sorte gesehen zu haben.
    3. Die Zahnpasta selbst war leicht durchsichtig mit glitzernden Partikeln darin.
    4. Auf der Packung waren Figuren aus Zahnpasta mit ner Sonnenbrille und ner E-Gitarre(?) abgebildet,die mich immer an den Ghostbustersgeist aus dem Logo erinnert haben.

    Welcher könnte das gewesen sein?

  2. #2
    Blendamed oder Blendadent mein ich. Colgate schließ ich jetzt erstma aus. Vermutlich mit dem Anhängsel "Junior"

  3. #3
    Ich hatte die Zahnpasta auch. Sie war widerlich.

    Ich kann dir leider aber auch nicht weiterhelfen außer mit diesem Zitat aus einem anderen Random-Board:
    Zitat Zitat von Mirabesque
    Ich erinnere mich noch gut an die Werbung von dem Glitzergel...

    "Colgate Gel hey Schnuckiputz - hol dir gesunden Kariesschutz" *sing*

    So oder ähnlich war das wohl - hatten die Gelmänneken nicht auch Sonnebrillen auf?

  4. #4
    Ich glaub ich fand sie ganz gut. Aber es wird wohl schwer ein Bild davon zu finden. Das Internet war kaum verbreitet wie auch Digitalkameras. Einzige Hoffnung: Jemand der Zahnpastatuben sammelt oder eine Reklame aus nem Micky Maus Heft oä.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •