Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: ER IST WIEDER DA

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo...Komm auch grad ausm Kino. Eindringlicher Film, wie er sagt "Ich bin Hitler" und alle denken "Jaja Double..." obwohl er stets betont hat, dass er es ist. Hat was von "Gespenst aus der Vergangenheit, hat sich wieder irgendein Depp gefunden, der den nachmacht..." Er spielt mit offenen Karten und kaum einer scheint das zu realisieren / für voll zu nehmen.
    Wie er die NPD zur Schnecke macht ist zu genial. Hat mich an "NNN" erinnert:

Das Ende... Ich finde, so mußte es sein. Es gibt immer welche, die blind mitrennen und sich mehr Macht erhoffen... Auch wenn sich die BRD verändert hat (freie Medien, Internet, etc pp), so sind die Leute doch ziemlich "hängen geblieben" hinsichtlich der Manipulierbarkeit.
    So, da die Spätvorstellung um 22:45 Uhr los ging und eine geschlagene HALBE STUNDE vor dem Film Werbung und "Hier im Kino gibt auch Eis, geh dir was holen" kam... sind wir erst halb 2 aus dem Kino raus. Nacht.
    Und ich weiß nicht mehr wers sprach (War nur in einer Erklärbär-Folge): "Die Geschichte lehrt den Menschen, dass der Mensch aus der Geschichte nichts lernt."