Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Tower 57 - Art Deko Cyberpunk Shooter

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Tower 57 - Art Deko Cyberpunk Shooter

Hallo Leute,

Ich war ja schon seit Ewigkeiten nichtmehr hier.
    Aber da Narcissu, Mivey, Tako und noRkia im Multimediaxis Gamethread darüber geredet haben ( http://www.multimediaxis.de/threads/...o-games/page13 ) und ich via google drübergestolpert bin,
    dacht ich mir wenn ich schonmal hier bin, kann ich das Spiel auch gleich selbst vorstellen.

Tower 57 ist ein Twin-Stick Shooter, welcher sich an Spiele der 90er anlehnt und in einer dystopischen Art Deko Welt spielt.
    Gameplaymäßig ist Tower57, einzigartig, da die Spieler ihre Waffen kombinieren können um neue Effekte zu erzielen und das Teamplay durch spezielle Co-Op Waffen wesentlich effektiver ausfallen kann und zerstörbare Umgebungen die Kampftaktiken beeinflussen.

Das Spiel wird mit einer komplett eigenen C++ Engine entwickelt, ist ein volles Action-Indieprojekt (und hat absolut nichts mit RPGs oder dem RPG-Maker zum tun)
    Falls ihr fragen habt, stellt sie einfach

Trailer in 1080p auf youtube
    (krieg die einbettung nicht hin, falls ein mod sich drum kümmenr würde wärs sehr cool)

Eine sehr detaillierte Vorstellung gibts auf der Kickstarter Seite:

Und falls es euch gefällt, könnt ihr ja auch auf Greenlight voten!

Da Bilder mehr sagen als 1000 worte (aber ich empfehl euch sowieso den Trailer)

Zerstörung:

Waffen:

Emergentes Gameplay:

Co-op

Screenshots:

Geändert von Cyangmou (05.08.2015 um 17:31 Uhr)