Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Tower 57 - Art Deko Cyberpunk Shooter

  1. #21
    Herzlichen Glückwunsch Cyangmou! Freue mich sehr auf das Projekt, ist zwar nicht so sehr mein Genre, aber die Optik ist fantastisch und auch sonst sieht es wirklich sehr vielversprechend aus. Ist tatsächlich auch das erste Spiel, das ich unterstützt habe.
    Bin gespannt auf weitere Neuigkeiten. Vielleicht wurde das schon erwähnt, aber wie lange habt ihr ungefähr die Entwicklungszeit geplant?
    Viel Erfolg.

  2. #22
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Fette Gratulation zum erfolgreichen Kickstarter! (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧
    vielen Dank

    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Finanzierung. Kickstarter ist für niemanden ein Selbstläufer, für deutsche Entwickler bestehen noch zusätzliche Schwierigkeiten. Umso schöner nimmt sich der erreichte Erfolg aus.
    Nein, ist ne Menge Arbeit. Für alle Projekte die keine virale Verbreitung finden ist das ganze eine sehr nervenaufreibende Angelegenheit. Ist relativ schön dass es trotz minimaler Unterstützung großer Presseseiten gut ausgegangen ist.
    Bin froh dass es vorbei ist und ich mich wieder auf die Entwicklung konzentrieren kann. Wir werden jedenfalls auch noch ein detaillierteres Postmortem verfassen in welchem wir die finalen Daten offenlegen.

    Zitat Zitat von Super17 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Cyangmou! Freue mich sehr auf das Projekt, ist zwar nicht so sehr mein Genre, aber die Optik ist fantastisch und auch sonst sieht es wirklich sehr vielversprechend aus. Ist tatsächlich auch das erste Spiel, das ich unterstützt habe.
    Bin gespannt auf weitere Neuigkeiten. Vielleicht wurde das schon erwähnt, aber wie lange habt ihr ungefähr die Entwicklungszeit geplant?
    Viel Erfolg.
    Genre ist natürlich Geschmackssache und natürlich gibts auch Spiele die man vllt außerhalb seiner klassisch bevorzugten Genres mag - ich hoff es gefällt dir am Ende gut genug, dass du die Unterstützung nicht bereust =)
    Auf jeden Fall Vielen Dank.
    Wie auf der KS seite nachzulesen ist, wird das Geld nach Abzug der Steuern und aller sonstigen nötigen Ausgaben für ca. 6-8 Monate Entwicklungszeit ausreichen.
    Allerdings können wir uns in dieser Zeit auch ausschließlich auf die Entwicklung des Spiels konzentrieren und nebenbei sei erwähnt dass die kalte, dunkle Jahreszeit vor der Tür steht.

  3. #23
    Dann lasse ich auch mal eine profilaktische Gratulation da: Denn das Ding ist für mich schon so gut wie gekauft : )

  4. #24
    Hi! Ich poste hier nur kurz, weil dein Projekt für das Projekt des Monats nominiert ist. Da letztes Mal nicht alle mitbekommen haben, dass sie eventuell bald Besitzer einer schicken Tasse sind, kannst du dich jetzt als umfassend informiert betrachten. Also, Abstimmen, Fanbase mobilisieren und Spaß haben

    Die Ateliermoderation~

  5. #25
    Hey Caro =)
    Schicke Tasse? Erzähl oder Link mal genaueres, bin ja hier seit ca. nem Jahr nichtmehr so recht aktiv gewesen und nicht mit den Neuerungen vertraut.

    @Maister-Räbbit:
    Erstmal steht viel Arbeit an. Man möchte natürlich das bestmögliche Produkt abliefern, das man hinbekommt.

    Generelle Info:
    Wie versprochen gibts nen detaillierten Kickstarter Post-Mortem (in Englisch verfasst), welcher detailliert auf sämtliche Punkte unserer Kampagne, Vorbereitung etc. eingeht und ein relativ verständliches Bild bzgl Crowdfunding und unser Projekt vermitteln sollte:
    http://pixwerk.net/home/news/9-kicks...gn-post-mortem

  6. #26
    Das Projekt des Monat ist eigentlich schon ziemlich alt und ist eine Wahl zum besten Projekt der letzten Wochen. Ich habe es Mitte dieses Jahres wiederbelebt - auch, wenn es jetzt nicht mehr jeden Monat stattfindet

    Hier gehts zu den Regeln

    Hier gehts zur aktuell laufenden Abstimmung

    Der erste Platz bekommt eine formschöne Tasse mit PdM-Logo geschenkt. Noch bis heute Nacht kann abgestimmt werden

  7. #27
    So, die Wahl ist vorbei, und da Cyangmou ja hier nicht so oft reinschaut: Glückwunsch zum zweiten Platz und viel Spaß mit der Signatur:


  8. #28
    War leider auf der Gamescom etwas in Eile, aber was man da spielen konnte war
    Das Tower 57 Poster hängt gerahmt im Wohnzimmer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •