Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Träume des Henkers

  1. #41

  2. #42
    ich würde die überarbeitete Demo wirklich haben, den ich würde sie wirklich gerne fertig spielen
    Aber ich bin auch sehr gespannt wie der Anfang dann ist wenn du dass mit dem Prolog // Intro gemacht hast

    Gut so, immer weiter machen und kopf hoch

  3. #43
    Danke für das Angebot. Ich stelle mich auch gerne als Beta-Tester zur Verfügung. Allerdings werde ich nicht programmieren .
    Aber dein Spiel hat Potential und nutze das Dorf als eine Art Prolog, auch wenn die richtige Story erst mit Carnifex beginnt.

  4. #44

    Khosu Gast
    Danke Rotschwanz und Firefly, ich werde Euch demnächst die Demos zukommen lassen, dann könnt ihr sie testen und mir Verbesserungsvorschläge schreiben

    lg

  5. #45
    Die Kannst stolz darauf sein auf der Startseite erwähnt zu werden (also dein spiel)
    und ich bin wirklich sehr gepannt,

  6. #46

    Khosu Gast
    Ich überarbeite derzeit das Spiel leicht und werde es (falls von der Seite Interesse besteht) "betatesten" lassen.

    Achja wenn jemand Betatester sein möchte, möge er mir bitte eine Nachricht schreiben.

    Danach wollte ich den "neuen" Teil der Demo hochladen und den Anfang des Spiels neu gestalten.

    Lg und vielen Dank fürs Spielen

    Khosu

    Geändert von Khosu (09.12.2015 um 16:24 Uhr)

  7. #47

    Khosu Gast
    Hier ist der DL-Link der neuen Demoversion.

    Diese enthält noch kein Intro, und das Dorf wurde entfernt.

    Es beginnt kurz vor der Dunkelkrallenfeste und endet wie die andere Demo.

    Die Quest mit dem Mädchen im Sumpf ist derzeit nicht abschließbar.

    Die Demo hatte einen Betatest von Firefly84 und Rotschwanz, vielen Dank.

    Neuerungen:

    - Entfernung von Bugs

    - Teils veränderte Maps

    - Spielzeit von über 1 Stunde

    Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offen.

    Als nächstes arbeite ich weiter am Intro und erstelle ein komplett neues Dorf mit einer neuen Questline.


    http://workupload.com/file/YRy3hXSR

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •