-
Provinzheld
TrueMG soll bloß nicht auf die Idee kommen, Mistakes zu spielen. Das würde mich killen, echt, vor allem, weil das sieben Jahre her ist. Da war ich ein kleiner, pubertärer Grünschnabel xD
Ich würde das imho auch ziemlich ernst nehmen, obwohl ich heute nicht mehr so ohne Planung und mit Ridikulösität an ein Spiel herangehe 
Wenn ich jetzt allerdings in Altered Royalty endlich mal einen Fortschritt erzielen würde, dann wäre ich ziemlich happy, wenn er das spielt.
Hey, Khosu, wieso lädst Du Dir Mistakes nicht mal aus der Dropbox runter? Dann kannst Du sehen, dass auch andere ziemlichen Mist verzapfen Mistakes ist tbh größerer Mist als alles andere... naja, nicht der mistigste Mist, aber trotzdem Mist 
Entgegen der Vermutung in dem Kurzreview von Kelven, welches ich erst vor ein paar Wochen zum ersten Mal gefunden habe, war das noch nichtmal mein Erstlingsprojekt, sondern mein erstes Spiel, das ich auf die Menschheit losgelassen habe. Davor habe ich haufenweise Projekte und Konzepte angefangen und wieder aufgrund einer neuen Idee verworfen. Ich hatte vor Mistakes noch ein Projekt Namens Save The World, welches wirklich richtig zusammengeschustert war, noch schlimmer als Mistakes. Davor hatte ich ein Projekt, das mir ein Fetplattencrash gekillt hat. Komplette Ressourcensammlung: Gone. Komplette Projektsammlung: Gone. Dann finge ich mit dem selben Kampfsystem das besagte STW an, wie es da zu einem Abbruch kam, weiß ich nicht mehr. Aber Mistakes hatte ich damals auch nur wegen der technischen Spielerei angefangen.Save The World habe ich übrigens immernoch, genauso wie viele andere meiner Projekte... wenn ich da heute reinschaue, dann schäme ich mich für mich selbst
Mein Bruder hat die Projekte auf seinem Rechner gehortet, ich hatte mir irgendwann einen neuen PC zugelegt und habe mir vorgenommen, einen Neuanfang im RPG Maker zu machen.
Theoretisch könnte ich die aufbereiten und alle mal veröffentlichen... oder davon Videos hochladen. Dann siehst Du, dass es noch wesentlich schlimmer geht als bei deinem Spiel. Wirklich. Vor allem, weil Mistakes, wie gesagt, nicht mein Erstlingsprojekt war. Save The World war der Vorläufer und hat genauso viel oder mehr Umfang.
To put it in a nutshell: Dein Projekt geht für ein Erstlingsprojekt vollkommen in Ordnung. Die Kritik solltest Du auf jeden Fall positiv aufnehmen und damit arbeiten!
Geändert von Drakee (20.09.2015 um 11:22 Uhr)