-
Schwertmeister
Nagasaki spricht wahre Worte. Und wie ich oben schon gesagt habe, ist es keine Schande, wenn nicht gleich alles so funktioniert wie du das möchtest.
Ich habe zwar dein Spiel nicht gespielt, aber ich habe mir mal die ersten zwei LPs von TrueMG angeschaut und musste eigentlich auch eher lachen, weil seine Kommentare
manchmal ziemlich witzig waren. Dein Spiel aber sieht wirklich für ein Erstlingsprojekt ziemlich gut aus. Die Maps sind vielleicht ein bisschen zu gross, aber sie sind schön
gestaltet und von der Atmosphäre her wirkt es eigentlich sehr schön gemacht.
Mein Erstlingsprojekt landete auch schon mal auf TrueMGs LP-Liste und ich kann dir sagen, mein Spiel hat er auch nicht wirklich... nun freundlich kommentiert um es
mal so auszudrücken. Jedoch bekam ich von ihm nicht wirklich konstruktive Kritik, was bei dir jedoch der Fall ist. Also ich konnte von seinen "witzigen" Kommentaren leider nicht
wirklich was mit nehmen ausser, dass ich ein gewisses Gebiet und und einige kleine Sachen noch ändern sollte, was ich mir natürlich auch zu Herzen nehme.
Mein Fehler, was anscheinend auch bei dir passiert ist... wir haben uns beide gleich negativ runter gezogen und auch ich wollte mein Projekt eigentlich in den Sand setzen.
Aber dann haben mich alle vom Boden hoch gehoben und gesagt, ich solle ihn nicht so ernst nehmen und dass mein Spiel ansonsten für ein Erstlingsprojekt schon ziemlich
gut war und ich einfach weiter daran arbeiten sollte, was ich auch getan habe 
Also, mach weiter mit deinem Spiel und ändere bloss den Namen nicht hörst du? Der klingt nämlich wirklich toll und ist mal was anderes, als man es sonst so gewohnt ist.
Arbeite einfach weiter an deinem Spiel und such dir vielleicht ein paar Beta-Tester, die dein Spiel vor der Veröffentlichung erst durch testen, um Bugs oder Fehler zu finden.
Das mit der Story ist eigentlich nicht schlecht, aber ist halt ein bisschen, nun... ins Blaue hinaus geschrieben. Hat glaube ich schon jemand hier erwähnt.
Das heisst jetzt aber nicht, dass du dein komplettes Spiel umkrempeln musst. Setzt dich einfach mal in Ruhe hin und überlege dir, was für eine Geschichte du eigentlich
erzählen möchtest und schreib dir erst einmal alles Wichtige auf. So kommst du dann schneller an dein Ziel und kannst dir so die Liste abarbeiten =) Also ran an den Speck!