Hallo Khosu! Ich weiß nicht, ob du weißt, dass TrueMG gerade dabei ist ein Let's Play von deiner Demo zu machen. Insgesamt kommt es dabei leider nicht sonderlich gut weg, ist aber auch schwer, wenn er nebenher "Die Reise ins All" von realtroll LPed. Ich weiß, dass das eventuell nicht ganz bekömmlich ist sich sowas anzugucken (und die betreffenden Kommentare auf youtube zu lesen), aber überall steckt ein Funken Wahrheit drin und ich würde es an deiner Stelle als gute Möglichkeit sehen Verbesserungsvorschläge für dein Spiel zu sammelnIm Endeffekt ist das ja genau das was sich jeder Entwickler wünscht: Seinen Beta-Testern beim spielen über die Schultern zu sehen. Weil Beta-Testing eben mehr ist als nur reiner Bug-Report, sondern auch ein gewisses Stimmungsbild gewonnen werden kann. Insbesondere was den Content angeht macht True dort ein paar Vorschläge die ich definitiv nicht abwegig und gar nicht so schwer umsetzbar finde
Und ein paar Bugs scheint er auch gefunden zu haben, also nur zu
Ich nehme an, dass das Spiel ein Anfängerprojekt ist? Wenn ja: Lass dich nicht entmutigen
Gut Ding will Weile haben und ich finde es mutig, dass du der Community hier diese Demo präsentierst und dich damit unweigerlich der (eigentlich immer vorhandenen) Kritik aussetzt.
Aber wie gesagt: Siehs von der positiven Seite her
![]()