Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: gamescom 2015 - Der MMX Thread - "Eh, scheiß drauf. Ich bleibe besser zu Hause."

  1. #41
    So bin grad aufm weg nach Köln wohoo

  2. #42

    Gast-Benutzer Gast
    Homefront Revolution Frühjahr 2016, ich hoffe mal das schließt qualitativ an den Vorgänger an.

    5 Minuten Mirrors Edge Gameplay, sehr nice.

  3. #43
    Dark Souls 3: Dancer of the Frigid Valley Boss Battle Gameplay


  4. #44
    Update:

    - gamescom Meldungen & Neuigkeiten -

    KINGDOM HEARTS 3 Confirmed for D23 Expo 2015 in Anaheim! | Kingdom Hearts Insider
    Dark Souls III Gamescom Demo Impressions + Footage | NeoGAF
    Mighty No. 9 Officially delayed - No new date, "aiming for Q1 2016" | NeoGAF
    Oddworld: New'n'Tasty still coming to Wii U, "and soon" - First Wii U screens | NeoGAF
    Project X Zone 2: returning characters, new solo units, box art,3DS themes | NeoGAF
    Spezialedition und Bundle zu Xenoblade Chronicles X | JPGAMES
    Erscheinungstermin & LE zu Project Zero 5 angekündigt | JPGAMES
    Releasetermin zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes | JPGAMES
    Scalebound Isn't the Game You Think It Is | IGN

    - Trailer & Videos -

    Crackdown 3: Pre-Alpha demo footage | MyGamingBoulevard (YouTube)
    Dark Souls 3 - 16 Minutes of Gameplay - Gamescom 2015 | IGN (YouTube)
    Dark Souls 3 - Boss Battle Gameplay - Gamescom 2015 | IGN (YouTube)
    „Destiny: König der Besessenen“ - Wir sind Hüter - Offizieller Trailer [DE] | destinygame (YouTube)
    Devil's Third - Launch Trailer (Wii U) | NintendoWiiUUK
    Devil's Third (デビルズサード) Campaign Stage3 BOSS Gameplay | Shiftwinter (YouTube)
    Divinity: Original Sin Enhanced Edition GC: Overview Trailer | Gamersyde
    Fable Legends - An all-new shared adventure in Albion | Xbox (YouTube)
    FINAL FANTASY XV – Dawn Trailer | Square Enix NA (YouTube)
    Final Fantasy XV - Gameplay - Active Time Report - Marlboro | PSX Brazil (YouTube)
    Forza Motorsport 6: Racing in the Rain | Xbox (YouTube)
    LEGO Dimensions: Unlock and Explore Adventure Worlds | LWGO Dimensions (YouTube)
    Mafia III Reveal Trailer [EN PEGI] | Mafia Game (YouTube)
    Mafia 3 Exposes The Dirty New Face of Organized Crime - Gamescom 2015 | IGN (YouTube)
    Mafia 3 - 5 Reasons why it is the Godfather of Open World Games | PlayStation Access (YouTube)
    Mafia 3 - How it Reinvents The Mob Mentality | GameSpot (YouTube)
    Mafia 3: 7 Things That Shocked Us - Gamescom 2015 | GamesRadar (YouTube)
    METAL GEAR SOLID V - gamescom 2015 GAME PLAY DEMO | KONAMI573ch (YouTube)
    Mirror’s Edge Catalyst Gameplay Trailer | Mirror’s Edge (YouTube)
    Need for Speed Official Gamescom Trailer PC, PS4, Xbox One | Need for Speed (YouTube)
    Nindies @ gamescom 2015 | Nintendo UK (YouTube)
    Overwatch - Introducing Lúcio | PlayOverwatch (YouTube)
    Overwatch - Lúcio Ability Overview | PlayOverwatch (YouTube)
    PES 2016 Gameplay Trailer: GC 2015 | officialpes (YouTube)
    Scalebound: 8-Minute Extended Gameplay Demo - IGN First | IGN (YouTube)
    SHINESS - GAMESCOM 2015 TRAILER | Focus Home Interactive (YouTube)
    Star Wars Battlefront: Fighter Squadron Mode Gameplay Trailer | EAStarWars (YouTube)
    Star Wars Battlefront Darth Vader Gameplay Epic Kill | MKIceAndFire (YouTube)
    Street Fighter V: Vega Reveal Trailer | Street Fighter (YouTube)
    The Assembly - Commented Gameplay (Gamescom 2015) | nDreams VR (Youtube)
    THE CREW WILD RUN | Das Geheimnis einer wilden Reise | Ubisoft (YouTube)

  5. #45
    Zitat Zitat
    Erscheinungstermin & LE zu Project Zero 5 angekündigt | JPGAMES
    Danke, Master.

  6. #46
    nur eine kleine anmerkung weil das game auch auf dieser messe vertreten ist:

    man kann sich jetzt für die beta von overwatch anmelden. einfach auf der homepage von blizzard/overwatch vorbeischaun und ihr solltet fündig werden.

  7. #47
    Ich war das letzte mal auf der messe ( zumindest privat)

  8. #48
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    nur eine kleine anmerkung weil das game auch auf dieser messe vertreten ist:

    man kann sich jetzt für die beta von overwatch anmelden. einfach auf der homepage von blizzard/overwatch vorbeischaun und ihr solltet fündig werden.
    Vielen Dank! Gleich gemacht

  9. #49
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Gleich gemacht
    kein ding ! ich mag eigentlich keine shooter aber sowas wie overwatch dann ja doch ... später kann man sich da sowieso sicherlich was freispielen für heroes of the storm oder andere games von blizzard.
    bzw der neuste champ von overwatch ist echt "strange" ... fährt auf inlinern, macht musik und tanz nebenbei ... irgendwie bissel to much for me ........

    übrigens gibt es wohl auch skincodes, wenn man auf der messe heroes of the storm gespielt hat.
    falls jemand da war und welche hat wäre es sehr nett wenn er sie posten könnte für alle, oder mir auch per pm schicken xD !
    ist kein muss aber was man hat hat man.

  10. #50
    Ich muss sagen, so viel anspielen wie gestern auf der Gamescom, konnte ich noch nie.

    - Mighty No. 9 stellt sich entgegen den Stimmen aller enttäuschten Fanboys, die das Spiel scheinbar nur auf optischer Ebene bewerten, als absolut würdiger, geistiger Nachfolger heraus, der nicht nur einfach das Mega Man Gefühl transportiert, sondern mit dem Dash-Combofeature auch mal etwas neues probiert. Der Schwierigkeitsgrad war auch schön knackig und ich habe es in den kurzen Anspielsessions nicht geschafft auch nur zu einer Mighty Number zu kommen, zum Glück, ich hatte schon befürchtet das Produkt könnte vercasualisiert werden.
    Insgesamt hat mir die extrem hohe Geschwindigkeit, in den umfangreich ausgefallenen Leveln gefallen und ich freue mich schon sehr auf den verschobenen Release Termin.

    - Starcraft 2: Legacy of the Void kommt mit einem neuen Spielmodus daher, wo man zusammen mit einem Ko-op Partner an die Kampagne angelehnte Missionen erledigt und dabei gleichermaßen mit seinen Truppen und dem Helden Level steigt. Das Spiel selber war Mindfuck, es hat sich so extrem viel im Gegensatz zur letzten Erweiterung geändert dass ich stellenweise sehr perplex war und ineffektiv gespielt habe, was allerdings kein Problem war, denn die Missionen waren wohl sehr Einsteigerfreundlich gestaltet und damit selbst für meinen unerfahrenen Kollegen leider viel zu anspruchslos.

    - Das Ratchet & Clank Reboot spielt sich wie Ratchet & Clank mit schärferer Grafik, Anti-aliasing und gefühlten 15 Frames. Entweder das Spiel spielt sich nun auch in der Vollversion so oder es sieht nicht mehr so gut aus. Die Grafik gehört mit zum Besten was ich auf der PS4 gesehen habe. Scheinbar nehmen die Macher es mit dem Remake auch nicht so ernst, daher spielt es sich eher wie ein Paralleluniversum zum ersten Teil, gibt auch genug Neues für Leute die den ersten Teil selbst 100x durchgespielt haben.

    - CrossCode habe ich seit der Tonlosen Tech Demo nicht mehr gezockt, doch diese konnte mich allein schon überzeugen. Es schien wohl kein neuer Build auf der Gamescom gewesen zu sein, nichts was wohl auch die aktuelle Early Access Fassung abdeckt, aber um einen kurzen Glimpse über das generelle Gameplay und dem spielerischen Pacing zu erhaschen hat es allemal gereicht. Ich bin froh das Spiel auf Indiegogo unterstützt zu haben und denke, dass da was ganz Großes auf einen zukommen könnte. Ich konnte immerhin sogar meinen Kollegen vor Ort für das Spiel begeistern.
    Sehr schön war es auch mit dem Entwickler (Lachsen) vor Ort ein bisschen reden zu können. Sehr symphatisch.

    - Jotun ist ein Bossrush Spiel was außerhalb der Kämpfe viel auf Erkundung in einer eisigen Umgebung setzt, zumindest hat das der Entwickler gesagt. Ich war sehr beeindruckt wie groß die 2D Bossgegner in Relation zum Spielcharakter waren und das man trotzdem noch alles pefekt erkennt. Der Kampf war sehr schön gestaltet, zu Beginn wirkte es noch etwas steril, da man ihn quasi dazu bringen musste seine eigenen (Blitz)attacken in die Blitzableiter(?) zu leiten. Jedoch gewann der Kampf mit zunehmender Spieldauert immer mehr an Dynamik und es gab auch variable Möglichkeiten den Kampf zu beschleunigen, so teilte er sich später in 2 und es war Möglich dass diese sich gegenseitig verletzen können. Es gab sogar einen Schwachpunkt, den ich aber wohl nicht herausgefunden habe. Der Kampf gestaltete sich insgesamt lang und ausdauernd blieb aber konsequent spannend. Damit wurde denke ich alles richtig gemacht, ich finde so ein Bossrushspiel erfordert viel Feingefühl damit es nicht langweilig wird, einfach nur die typischen Boss-Muftis aus Videospielen an den Spieler zu klatschen reicht nicht, es muss schon durch einzigartigen Mechaniken und viel Abwechslung punkten. (So ein Grund warum ich das vielfach gelobte Alien Soldier für den Mega Drive nicht mag)


    Es gab noch ein paar Spiele mehr, aber die empfand ich jetzt nicht als so besonders herausstechend dass ich mich darüber auslassen würde.
    Ansonsten konnte man noch gut in der Retro Ecke chillen. Smash Bros für N64 zocken oder den absoluten Spielhallenkultklassiker schlechthin: Peng!

    Insgesamt hat es mir wieder sehr gefallen und es zeigt mir, dass die Gamescom für einen Videospielbegeisterten doch ein Muss bleibt.
    -

  11. #51
    Ich konnte leider nicht vorbeischauen (Dangit, Studium!), aber ich hab mir die Pressekonferenzen mal gegeben. Was ja nicht sehr viel war. . Mein persönliches Highlight war ja Scalebound; auch wenn ich immer noch irritiert bin, warum das Gameplay-Video so gefühlt 10 FPS hat... Ansonsten, äh, EA ist voll komisch, wie immer.

    Hab ein Video zusammengestellt, was für mich als Außenstehende so heraus stand. Ich hatte das Gefühl, dass man vor Ort wesentlich mehr anschauen konnte als die Presse erstmal vermuten ließ, aber naja. Kommt Zeit, kommt Jahr ohne Prüfungen...!



    (Jaja, beim nächsten Video mach ich einen eigenen Thread für meinen Krams auf. . *verkriecht sich wieder unter einem Stein*)

  12. #52
    Hätte ich einen YT-Account würde ich dich abonnieren.

  13. #53
    Haha ich hab eben gedacht "Man die sieht aus wie das Profilbild von Wonderwanda".

    Dann hab ich noch beim Namen "Gurkensushi" verlesen XD

    Ahm kommst du ausm Süden?

  14. #54

    Gast-Benutzer Gast
    Ich schau mir grade die Conference von Xbox an. Ich finde das schon irgendwie dreist wie sie da der Chef dafür feiern lässt, dass er die Rare-Klassiker "exklusiv" für die XBone bringt. So als ob Microsoft irgendeinen Anteil daran hätte was Rare damals so großartiges produziert hat.

    Also insgesamt langweilig, irgendwie. Und "Cobalt" ist doch schon was altes, oder nicht. Ich hab den Soundtrack seit über nem Jahr auf meiner Platte liegen Oo

  15. #55
    Zitat Zitat
    Hätte ich einen YT-Account würde ich dich abonnieren.
    Der Gedanke zählt. .

    Zitat Zitat
    Dann hab ich noch beim Namen "Gurkensushi" verlesen XD Ahm kommst du ausm Süden?
    ... Surshengurki? Und ja, ist nicht wirklich ein Geheimnis. .

    Zitat Zitat
    Und "Cobalt" ist doch schon was altes, oder nicht.
    Es gibt eine Alpha für PC/Mac, aber die ist schon etwas älter. Es kommt jetzt wohl das "richtige" Release, eben auch für Konsolen.

  16. #56
    Horizon - Zero Dawn fand ich toll und hab mir die Präsentation gegeben. Musste man am Sonntag gegen Ende auch nur noch zehn Minuten oder so für anstehn, obwohl ich nach dem Schild mit Schlimmerem gerechnet hatte. Aber hätte ich länger warten müssen, hätte ich mich doch geärgert, weil es leider nur das Material war, welches wir schon von der E3 kannten. Wäre schön gewesen, wenn sie da ein bisschen was anderes oder mehr gezockt hätten. Auf das Spiel freu ich mich trotzdem, weil das Setting total rockt und genau nach meinem Geschmack zu sein scheint.

    Ein Highlight war für mich auf jeden Fall Cross Code Hat mich total gefreut, dass die Jungs da waren und hab auch endlich mal Felix wiedergesehen.

    Von Final Fantasy Explorers habe ich die kurze Demo durchgespielt, war okay. Beim Final Fantasy XV Stand konnte ich sogar ein T-Shirt fangen... welches mir natürlich viel zu klein ist Aber die Trophäe zählt, hehe. Hab den live Let's Playern bei ihrer Publikumspräsentation von der Demo dann noch geholfen, sich zu erinnern, weil ihnen absolut nicht mehr einfiel, wie die Kartenspiele aus FFVIII und IX hießen, und sie das fast in den Wahnsinn getrieben hätte *g*

    Ansonsten war an Spielen jetzt nicht so viel Neues für meine Präferenzen dabei, aber wie jedes Jahr waren es eher die Eindrücke von der Messe an sich, die mir gefallen haben, was ich auch mal wieder mit diversen Fotos dokumentierte. Menschenmassen, die meine Interessen teilen, die ganzen Aufbauten der Publisher (für Star Wars Battlefront stand da ja ein TIE-Fighter und TIE-Bomber beinahe im Maßstab 1:1 rum ), exotische Casemods für PCs, ausgefallene Freizeitangebote (Headis WTF?) und natürlich die vielen, teils ulkigen aber oft sehr beeindruckenden Cosplayer.

  17. #57
    Man die Alte aus dem Horizon Trailer sieht echt kacke aus. Voll die fette Panschfresse.

  18. #58
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Man die Alte aus dem Horizon Trailer sieht echt kacke aus. Voll die fette Panschfresse.
    Und das sind gute Neuigkeiten! Ein Siegesschlag für die Feministen, endlich gibt es auch hässliche Protagonistinen!

  19. #59
    Naaaaaaain.*g*

    Gerade bei sonem Höhlenmenschenstyle hätten sich doch eine Menge Möglichkeiten geboten einen Chara zu kreiren der auch überzeugt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •