Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: gamescom 2015 - Der MMX Thread - "Eh, scheiß drauf. Ich bleibe besser zu Hause."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Gast-Benutzer Gast
    Ich schau mir grade die Conference von Xbox an. Ich finde das schon irgendwie dreist wie sie da der Chef dafür feiern lässt, dass er die Rare-Klassiker "exklusiv" für die XBone bringt. So als ob Microsoft irgendeinen Anteil daran hätte was Rare damals so großartiges produziert hat.

    Also insgesamt langweilig, irgendwie. Und "Cobalt" ist doch schon was altes, oder nicht. Ich hab den Soundtrack seit über nem Jahr auf meiner Platte liegen Oo

  2. #2
    Zitat Zitat
    Hätte ich einen YT-Account würde ich dich abonnieren.
    Der Gedanke zählt. .

    Zitat Zitat
    Dann hab ich noch beim Namen "Gurkensushi" verlesen XD Ahm kommst du ausm Süden?
    ... Surshengurki? Und ja, ist nicht wirklich ein Geheimnis. .

    Zitat Zitat
    Und "Cobalt" ist doch schon was altes, oder nicht.
    Es gibt eine Alpha für PC/Mac, aber die ist schon etwas älter. Es kommt jetzt wohl das "richtige" Release, eben auch für Konsolen.

  3. #3
    Horizon - Zero Dawn fand ich toll und hab mir die Präsentation gegeben. Musste man am Sonntag gegen Ende auch nur noch zehn Minuten oder so für anstehn, obwohl ich nach dem Schild mit Schlimmerem gerechnet hatte. Aber hätte ich länger warten müssen, hätte ich mich doch geärgert, weil es leider nur das Material war, welches wir schon von der E3 kannten. Wäre schön gewesen, wenn sie da ein bisschen was anderes oder mehr gezockt hätten. Auf das Spiel freu ich mich trotzdem, weil das Setting total rockt und genau nach meinem Geschmack zu sein scheint.

    Ein Highlight war für mich auf jeden Fall Cross Code Hat mich total gefreut, dass die Jungs da waren und hab auch endlich mal Felix wiedergesehen.

    Von Final Fantasy Explorers habe ich die kurze Demo durchgespielt, war okay. Beim Final Fantasy XV Stand konnte ich sogar ein T-Shirt fangen... welches mir natürlich viel zu klein ist Aber die Trophäe zählt, hehe. Hab den live Let's Playern bei ihrer Publikumspräsentation von der Demo dann noch geholfen, sich zu erinnern, weil ihnen absolut nicht mehr einfiel, wie die Kartenspiele aus FFVIII und IX hießen, und sie das fast in den Wahnsinn getrieben hätte *g*

    Ansonsten war an Spielen jetzt nicht so viel Neues für meine Präferenzen dabei, aber wie jedes Jahr waren es eher die Eindrücke von der Messe an sich, die mir gefallen haben, was ich auch mal wieder mit diversen Fotos dokumentierte. Menschenmassen, die meine Interessen teilen, die ganzen Aufbauten der Publisher (für Star Wars Battlefront stand da ja ein TIE-Fighter und TIE-Bomber beinahe im Maßstab 1:1 rum ), exotische Casemods für PCs, ausgefallene Freizeitangebote (Headis WTF?) und natürlich die vielen, teils ulkigen aber oft sehr beeindruckenden Cosplayer.

  4. #4
    Man die Alte aus dem Horizon Trailer sieht echt kacke aus. Voll die fette Panschfresse.

  5. #5
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Man die Alte aus dem Horizon Trailer sieht echt kacke aus. Voll die fette Panschfresse.
    Und das sind gute Neuigkeiten! Ein Siegesschlag für die Feministen, endlich gibt es auch hässliche Protagonistinen!

  6. #6
    Naaaaaaain.*g*

    Gerade bei sonem Höhlenmenschenstyle hätten sich doch eine Menge Möglichkeiten geboten einen Chara zu kreiren der auch überzeugt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •