Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: gamescom 2015 - Der MMX Thread - "Eh, scheiß drauf. Ich bleibe besser zu Hause."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich bin ab Mittwoch da bis mindestens Freitag. Bin gespannt, was da alles so angekündigt wird. Von den anspielbaren Spielen freue ich mich besonders auf Mario Maker und Xenoblade Chronicles X.

    Am CrossCode-Stand werde ich natürlich vorbeischauen.

    Ich hoffe auch, dass ich mal auf Yoko Shimomura treffen werde, die Anmeldung für das Fan Gathering habe ich leider verpasst. Vielleicht kann man am SE-Stand dann auch die Sachen kaufen, für die man im SE-Store 15€ Versand bezahlen würde (Soundtracks und so).
    Ansonsten werde ich mir mal Dragon Quest Heroes und Horizon genauer ansehen. Tabata-Interview könnte auch interessant werden, werde ich aber nicht selbst führen.

    Ich würde auch nicht ausschließen, dass ein grober Releasezeitraum zu Final Fantasy XV bekanntgegeben wird, zum Beispiel Sommer 2016.

  2. #2
    Ich schau mal ob ich am Donnerstag oder Freitag noch nen Nachmittagsticket abgreifen kann. Ich sollte eigentlich eh lieber Geld sparen. Dort gibts einfach viel zu viel Scheiß für das man das verpulvern kann ^^'

  3. #3
    10 Minuten noch, dann geht die MS Show los. Ein wenig E3-Stimmung kommt auf.

  4. #4
    Hauptsache Scalebound.

  5. #5
    Yeah direkt Nazi Anspielungen im Twitch Chat, weil jemand auf einer deutschen Messe deutsch spricht.

  6. #6
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Yeah direkt Nazi Anspielungen im Twitch Chat, weil jemand auf einer deutschen Messe deutsch spricht.


    Zum Glück sehe ich den Chat nicht.

  7. #7
    Obwohl mir so ein Shooter Kram missliegt finde ich die Prämisse von Quantum Break höchst interessant und diese Chronostasis ist sehr atmosphärisch umgesetzt, vor allem wenn dann diese Time-freeze immunen Gasmaken -Typen auftauchen

  8. #8
    The Prodigy in Scalebound.

  9. #9
    Sah sehr geil aus, zumindest der kurze EInblick jetzt, aber ich weiß jetzt noch nicht so ganz inwiefern man Einfluss auf den Drachen nehmen kann, das wird ja wohl mehr sein als einfach nur ein übermächtiger K.I Partner, hätte auch erwartet dass man noch sieht wie auf den Drachen geflogen wird oder man ihn kurzzeitig steuert.

    Ansonsten habe ich mich ziemlich an Dragons Dogma erinnert gefühlt.

    Geändert von Klunky (04.08.2015 um 16:30 Uhr)

  10. #10
    Igarashi in ehrfurchterbietender Montur.

  11. #11
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich mich ziemlich an Dragons Dogma erinnert gefühlt.
    Ja, so ging es mir auch. Einen Schlag DMC / Bayonetta und Monster Hunter habe ich darin auch gesehen.

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Igarashi in ehrfurchterbietender Montur.
    Eine Gameplay Demo wäre cool gewesen, aber dafür war es denke ich wohl zu früh. Dennoch gut das Lord Iga ein bisschen Promo für's Game schieben konnte.


    EDIT:

    Dark Souls III.

  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Scalebound sieht sehr interessant aus. Wurde das schon vorher irgendwann angekündigt?

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Yeah direkt Nazi Anspielungen im Twitch Chat, weil jemand auf einer deutschen Messe deutsch spricht.
    Was erwartest du von Rednecks, deren Cousine gleichzeitig ihre Schwester ist?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •