Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: gamescom 2015 - Der MMX Thread - "Eh, scheiß drauf. Ich bleibe besser zu Hause."

  1. #21
    Yeah direkt Nazi Anspielungen im Twitch Chat, weil jemand auf einer deutschen Messe deutsch spricht.

  2. #22
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Yeah direkt Nazi Anspielungen im Twitch Chat, weil jemand auf einer deutschen Messe deutsch spricht.


    Zum Glück sehe ich den Chat nicht.

  3. #23

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Yeah direkt Nazi Anspielungen im Twitch Chat, weil jemand auf einer deutschen Messe deutsch spricht.
    Was erwartest du von Rednecks, deren Cousine gleichzeitig ihre Schwester ist?

  4. #24
    Obwohl mir so ein Shooter Kram missliegt finde ich die Prämisse von Quantum Break höchst interessant und diese Chronostasis ist sehr atmosphärisch umgesetzt, vor allem wenn dann diese Time-freeze immunen Gasmaken -Typen auftauchen

  5. #25
    The Prodigy in Scalebound.

  6. #26
    Sah sehr geil aus, zumindest der kurze EInblick jetzt, aber ich weiß jetzt noch nicht so ganz inwiefern man Einfluss auf den Drachen nehmen kann, das wird ja wohl mehr sein als einfach nur ein übermächtiger K.I Partner, hätte auch erwartet dass man noch sieht wie auf den Drachen geflogen wird oder man ihn kurzzeitig steuert.

    Ansonsten habe ich mich ziemlich an Dragons Dogma erinnert gefühlt.

    Geändert von Klunky (04.08.2015 um 16:30 Uhr)

  7. #27
    Igarashi in ehrfurchterbietender Montur.

  8. #28
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich mich ziemlich an Dragons Dogma erinnert gefühlt.
    Ja, so ging es mir auch. Einen Schlag DMC / Bayonetta und Monster Hunter habe ich darin auch gesehen.

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Igarashi in ehrfurchterbietender Montur.
    Eine Gameplay Demo wäre cool gewesen, aber dafür war es denke ich wohl zu früh. Dennoch gut das Lord Iga ein bisschen Promo für's Game schieben konnte.


    EDIT:

    Dark Souls III.

  9. #29

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Scalebound sieht sehr interessant aus. Wurde das schon vorher irgendwann angekündigt?

  10. #30
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Scalebound sieht sehr interessant aus. Wurde das schon vorher irgendwann angekündigt?
    Für Ende 2016 habe ich gelesen. D:

  11. #31

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Für Ende 2016 habe ich gelesen. D:
    Ne, ich meinte ob das Spiel erst heute angekündigt wurde oder nicht.
    Und dieser FIFA16-Mist interessiert doch keine Sau.

  12. #32
    Der Dark Souls III Trailer hat mich stellenweise ziemlich an Bloodborne erinnert.

    EDIT:

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ne, ich meinte ob das Spiel erst heute angekündigt wurde oder nicht.
    Nein, es wurde auf der E3 im letzten Jahr angekündigt.

  13. #33
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ne, ich meinte ob das Spiel erst heute angekündigt wurde oder nicht.
    Wie du hast bis heute nicht davon gehört? Das wurde auf der vorletzten E3 angekündigt.

    Zitat Zitat
    Der Dark Souls III Trailer hat mich stellenweise ziemlich an Bloodborne erinnert.
    Mich auch, scheint wohl schneller und dynamischer zu werden die Serie. So überhaupt war ich überrascht dass mich das Gezeigte nach wie vor kicken konnte, obwohl es letztlich nicht mehr als das übliche Souls ist, wie immer natürlich mit grandiosen Artstyle.

    Geändert von Klunky (04.08.2015 um 17:03 Uhr)

  14. #34

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nein, es wurde auf der E3 im letzten Jahr angekündigt.
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wie du hast bis heute nicht davon gehört? Das wurde auf der vorletzten E3 angekündigt.
    Voll verpasst.

  15. #35
    Ich hoffe es kommt noch irgendwas zu Recore. (ist ja schließlich für Frühling 2016 schon angekündigt)

  16. #36
    Während der Zuschauer mit Halo Matches gelangweilt wird habe ich erfahren das Nintendo mit der Nintendo-Hausparty quasi das deutsche Gegenstück zur Treehouse auf der gamescom bringen wird. Ich werde mal den Startbeitrag updaten.

    EDIT:

    Oh Just Cause 3.

  17. #37
    Quantum Break sieht schon richtig geil aus, ich hoffe nur das ich bis April auch mit Doom fertig bin.

  18. #38
    Scalebound sah ganz gut aus, auch wenn das Kampfystem ein wenig Platinum-untypisch träge aussah, zudem hat mir der Protagonist zuviel gelabert. Quantum Break hat mich enttäuscht, sah wirklich furchtbar nach ödem 3rd Person Shooter aus. Hoffe da machen die ruhigen Momente und Storysachen einiges wett.

    Halo Wars 2 AAAAAAAAAAAAAAAAAA

  19. #39
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Scalebound sah ganz gut aus, auch wenn das Kampfystem ein wenig Platinum-untypisch träge aussah
    Platinum Games oder besser gesagt Clover Studios und Hideki Kamiya als Game Director im besonderen ist nicht nur für over the top Hack'n'Slays mit abgefreakdten und umfangreichen Kampfsystemen bekannt. Bei Scalebound soll es sich um ein Action-RPG handeln, da stehen gewisse Rollenspieltypische Elemente im Vordergrund und als solches scheint das Kampfsystem schon wieder seinen Zweck mehr als nur zu erfüllen, zumindest für den kurzen Glimpse den man hatte. (Da wirkte FF15 für mich nicht aufregender)
    Man darf dieses Spiel einfach nicht mit Produktionen wie einem Bayonetta oder Devil May Cry vergleichen. Hideki Kaymia ist ja auch schließlich auch für Games wie Okami bekannt. Und er sagte ja auch selbst dass sich Scalebound von seinen üblichen Produktionen unterscheiden soll.

  20. #40
    Ich finde es funny das in Dragon's Dogma Online der Stylish Crazy-Faktor eine Stufe nach oben geschraubt wurde. Scalebound wirkt im Vergleich dazu in den Kämpfen tatsächlich weniger spektakulär und etwas träge. Aber das muss nicht zwingend was schlechtes bedeuten. Dragon's Dogma ist auch nicht so crazy und freestyle wie Devil May Cry und das ist auch ok so. Außerdem war das die erste Gameplay Vorstellung von Scalebound und bis zur Veröffentlichung bleibt noch eine Menge Zeit übrig. Insofern mache ich mir da keine Sorgen.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Update:

    - Pre-gamescom Meldungen & Neuigkeiten -

    All future Xbox 360 Games with Gold freebies will be backwards compatible on Xbox One | Polygon
    Killer Instinct Season 3 Announced - Rash from Battletoads available today! | NeoGAF
    Forza Motorsport 6 has "wet weather, 3D puddles and night races" + more | NeoGAF
    Halo 5 Special Edition Console Announced (1TB, $500USD, Digital Copy + LE Goodies) | NeoGAF
    Halo 5 Pink Mist Editon w/ lifesize replica of Needler for a cool £450 | NeoGAF
    Killer Instinct Season 3 Announced - Rash from Battletoads available today! | NeoGAF
    Xbox One chatpad announced at GC, $35, Nov 3rd | NeoGAF
    Goodbye Dinklebot: Destiny Recasts Its Most Important Character With Nolan North | GameInformer


    - Trailer & Videos -

    Crackdown 3 First Look | Xbox (YouTube)
    DARK SOULS Ⅲ トレーラー第1弾 【gamescom 2015】| FromSoftwareInc (YouTube)
    Halo Wars 2: Announce Teaser | Xbox (YouTube)
    Homefront: The Revolution 'Thank You' Trailer | Xbox (YouTube)
    Just Cause 3 - Burn It Trailer | Xbox (YouTube)
    Mad Max - Stronghold Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
    Quantum Break - Time is Power Trailer | Xbox (YouTube)
    Quantum Break Gameplay Gamescom 2015 | MKIceAndFire (YouTube)
    Rise Of The Tomb Raider Gameplay Gamescom 2015 | MKIceAndFire (YouTube)
    Scalebound Xbox Gamescom Briefing 2015 | Xbox (YouTube)
    Scalebound - 8-Minute Extended Gameplay Demo - IGN First | IGN

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •