Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Rocket League

  1. #1

    Rocket League

    Ich wundere mich gerade das es noch keinen Thread zu Rocket League gibt, daher eröffne ich mal einfach einen.

    Was ist Rocket League?
    Rocket League ist ein Multiplatformer und schlicht und einfach gesagt Fußball mit Autos. Ich persönlich bin ja kein großer Fan von Fußball, aber Rocket League macht einfach nur Spaß und süchtig. Das Spiel ist einfach zu lernen, und sobald man die Steuerung raus hat rasselt man einfach ein Spiel nach dem anderen herunter und denkt sich, auch aufgrund der Kürze der Spiele, "Eines geht aber noch!", und ratzfatz hat man 2-3 Stunden verbraten.
    Richtig Spaß macht das Spiel dann erst mit Freunden.

    Meiner Meinung nach hat das Spiel, insofern es nicht mit zwingenden DLC´s zerbombt wird, das Potential eines der nächsten E-Sport Hits zu werden.

    Zu finden ist Rocket League für 20€ auf Steam.
    Offizielle Homepage
    Steam Page

    Trailer




    Habt ihr Rocket League schon angetestet? Was haltet ihr davon?

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und heute sollte es sogar noch kostenlos für PS+-Mitglieder zur Verfügung stehen.

  3. #3
    Ich zocks mit Kumpels so oft wie es geht und es macht einen Heiden Spaß
    Wirklich bisher das beste PS+ Game im Multiplayer Bereich imo.... die Firma hat auf jeden Fall Props verdient ^^

  4. #4
    Mit Kumpels in der Tat ganz witzig.
    Solo hab ich das noch nicht gespielt, aber wie ich mich kenne wird mich das alleine sehr schnell sehr langweilen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Mit Kumpels in der Tat ganz witzig.
    Solo hab ich das noch nicht gespielt, aber wie ich mich kenne wird mich das alleine sehr schnell sehr langweilen.
    Ju aber 2vs2 und 3vs3sind wirklich phantastisch... 4vs4 is cool aber meist zu viel Chaos am Ball. Eigtl. ist 2vs2 / 2vs3 nahe zu Perfekt.
    Solo würde ich es imo auch nicht spielen aber mit Random Mitspielern isses auch solo noch ganz witzig ^^

  6. #6
    Spiele es auch, aber nur Online.
    Macht echt Laune das Spiel!

  7. #7
    Aus aktuellen Anlass hole ich den Thread mal wieder nach oben. Ranked Games (mit einem ähnlichen Grundsystem wie bei LoL) wurden eingeführt und die erste Season ist bereits im vollen Gänge.

    Was würdet ihr davon halten ein Multimediaxis Rocket League Team zu erstellen? Momentan spielen wir ja nicht wirklich Lol, und ich habe für mich festgestellt das mir Rocket League sehr gut gefällt. Wie sehen das denn die üblichen verdächtigen (Caro, Gendrek, Icetongue usw..) ? Hättet ihr nicht Lust mal was gemeinsam in dem Spiel zu reißen? Es muss auch nicht zwingend ein Rangenlistenspiel sein, die normalen Partien machen auch sehr viel Spaß ^^

  8. #8
    Hab heut auch ranked gespielt. Bin jetzt aber bissel frustriert. War schon bei 97 und hab danach 4 Matches in Folge verloren und schon wieder unter 70. Finde man sollte bei Niederlagen nicht so viel abziehen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Aus aktuellen Anlass hole ich den Thread mal wieder nach oben. Ranked Games (mit einem ähnlichen Grundsystem wie bei LoL) wurden eingeführt und die erste Season ist bereits im vollen Gänge.

    Was würdet ihr davon halten ein Multimediaxis Rocket League Team zu erstellen? Momentan spielen wir ja nicht wirklich Lol, und ich habe für mich festgestellt das mir Rocket League sehr gut gefällt. Wie sehen das denn die üblichen verdächtigen (Caro, Gendrek, Icetongue usw..) ? Hättet ihr nicht Lust mal was gemeinsam in dem Spiel zu reißen? Es muss auch nicht zwingend ein Rangenlistenspiel sein, die normalen Partien machen auch sehr viel Spaß ^^
    Das wäre der geilste Scheiß, ich wär sofort dabei. Die geringe (und variable!) Spieleranzahl macht es sowieso zum perfekten Spiel, da man es zu zweit, zu dritt, zu viert, zu sechst oder zu acht spielen kann.

  10. #10
    Streamt euer Team und ihr habt euren ersten, festen Fan!
    Ich schau MetaLevel voll gerne beim Zocken zu, wenn er das Spiel rockt.

  11. #11
    Wird das hier noch was? ;_;

  12. #12
    Meine Steam ID ist: ラグナ [Laguna]

    Darunter findet ihr auch meine Gamer ID in Rocket League. Wenn ihr Lust habt, dann addet mich doch einfach, es macht sehr viel mehr Spaß mit anderen zusammen zu spielen als Solo. Und momentan habe ich auch gar keine Gruppe am Start. Würde mich über ein paar Multimediaxler freuen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •